Ps3 und Xbox 360? (* GTA 4)

Ps3 und Xbox 360? (* GTA 4)

So meine frage is jetzt:

werden ps3 spieler mit xbox 360 spielern zusammen online gehen können?

Oder nur ps3 mit ps3, oder xbox mit xbox? Meine frage xbox mit ps3 spielern?
Nein, sind beides abgeschlossene Netzwerke.
Kann mir nicht vorstellen das es Extra Netzwerke sind. Es gibt viele Multiplayer, die über Pc und über Konsolen auf den gleichen Servern gezockt werden. Also ist das höchst unwarscheinlich, das es nicht geht.
Achja und was z.B.?
Cod4?
Gibt's es auch irgendwelche Quellen oder Fakten dazu? Oder nur deine, mehr als dürftige, Aussage?
Unreal Tournament 3

Können auch PC und PS3 Spieler zusamm zocken
@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wieso brauchst du Quellen?
1. Quelle? Hab ich nicht, bin aber schon öfters in anderen Foren unterwegs gewesen, in denen die eine oder andere bemerkung darüber gefallen ist.
2.Was wäre das für ein MP, wenn nur X-boxler oder PS3er einzeln zocken könnten?
3. Besorg dir erstmal ne Registrierung/ordentlichen Nick, bevor du hier andere Leute als unglaubwürdig hinstellst.
ich denke auch nich das die ps3 und xbox zusammenspielen können , das wäre das erste game wo man plattform übergreifend spielen könnte

Cod GRAW2 Rainbow Six usw. gibt es keines wo man mit der ps3 und xbox zusammen spielen kann

aber es gibt spiele wo man zwischen xbox un pc spielen kann kenn aber auch nur eins un das wäre shadow run
Nein!
Was jetzt
@alle
ZITAT/rockstar games:
(...)Inkompatibilitäten zwischen Xbox LIVE und dem PLAYSTATION®Network(...)nicht plattformübergreifend(...)

(Quelle:http://socialclub.rockstargames.com/help/DE.html#A01)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.