Hi Leute.
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wo man so eine ruhige Zigeuner Musik herbekommt?
So wie man sie in Filmen immer wieder hört, in Wahrsager Zelten und dergleichen.
Hab im Internet alles Abgsucht aber ich fand nichts, da ich das Problem habe, dass ich keine kongrete Ahnung habe, wie man solche Musik richtig bezeichnet, oder welche Abstammung sie hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, Carmen
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wo man so eine ruhige Zigeuner Musik herbekommt?
So wie man sie in Filmen immer wieder hört, in Wahrsager Zelten und dergleichen.
Hab im Internet alles Abgsucht aber ich fand nichts, da ich das Problem habe, dass ich keine kongrete Ahnung habe, wie man solche Musik richtig bezeichnet, oder welche Abstammung sie hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, Carmen
Cocolorus Diaboli das ist ne Band die sowas spielt. Haben ruhige aber auch schwungvolle. Ist oft auf Mittelalterfesten und so zuhörn. Musst mal suchen und gucken ob das was für dich wäre.
@sarah123:
Hab mir mal ein Lied von denen angehört, hört sich für mich mehr an wie Spätmittelalter, als wie Zigeuner-Musik.
Ah und judische Musik ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Hab mir mal ein Lied von denen angehört, hört sich für mich mehr an wie Spätmittelalter, als wie Zigeuner-Musik.
Ah und judische Musik ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.