wann kommt Goldberg wieder (Wrestling)

wann kommt Goldberg wieder (Wrestling)

hey ihr kennt doch bestimmt Goldberg der besste wresler aller zeiten wann kommt der mal wieder in den Ring Bin Supermega Fan von dem
so, ich nehme mir das recht, dich zu berichtigen Smiley:

goldberg war keines weges einer der besten und vorallem nicht der beste wrestler. wenn du über deinen geschmack redest, dann sag lieblingswrestler oder ähnliches, da goldberg rein wrestlerische eine niete war.
ich meine auch, dass goldberg seine stiefel schon an den nagel gehängt hat und nicht mehr wrestlen möchte. ich lass mich da gerne berichtigen, aber ich dneke die chancen, gooooooooooooooooooooooldberg wieder in den ring steigen zu sehen, tendieren gegen null. vieleicht gefällt dir ja auch Gilberg xD
schade aber ich habe so viele kampfe von goldberg geshen einfach cool
Naja vom wrestlen her war er sooo schlecht nun auch wieder nicht, klar er kommt nicht unbedingt an die Flinkheit anderer ran, aber schonmal einen Menschen seiner Größe und Statur gesehen das ganz locker nen Flickflack im Ring hinlegt? Ich nicht.
Guckstu hier: http://www.youtube.com/watch?v=paY2FE9KUco
-->Backflip bei 2:12

Außerdem sind seine Finisher-Moves echt gut gewesen, denn ganz ehrlich, keiner kriegt den Spear so geil hin wie er, denn so derbe wie der mann sprinten konnte und die Leute von den Füßen geholt hat, kriegts auch Batze nicht hin ( Edge der Hungerhaken sowieso nicht *lach*).
Und der Jackhammer war auch ne feine Sache.
Edge,der "hungerhaken", hat wohl das geilste selling vom spear überhaupt.... ich mein bei goldberg war mehr wumms dahinter,schon klar,aber wie edge guckt nachm spear so verbissen und alles...da kommt kein goldberg ran.


und noch was anderes...nen guten wrestler machen nicht seine moves aus,sondern die ringpsychologie,selling,mic work,charisma und so weiter... und da is goldberg,bis auf die austrahlung unterirdisch.
Tja Flamaro das wissen aber leider nur die leutz die auch ahnung vom Wrestling haben..=)
hmm und warum haben ihn viele geliebt? darauf kommts an und du kannst mir nciht sagen dass du dich so aufgeilst weil edge so verbissen guckt nachn spear omg echt toll
Geliebt...hat ihn Jmenad geliebt!???? is ja geil..lach!

Man 4-Time H du bist doch auch nur so ein Mark...rein wrestlerisch war Goldberg nicht gut! punkt!
goldberg war ein untier er ist eine legende es hat sogar den jackhammer gegen big show geschaftt einfach unglaublich
lol, wie geil, glacier...das waren noch zeiten^^

ich will nicht behaupten, dass er nichts kann, aber er wird immer zu gut geredet. das selling eines moves ist nicht nur von dem ausführenden abhängig, dass batze's spear schwächer ist, keine frage, der hat's halt auch nicht drauf. edge seiner ist auch nicht so bombastisch, wie gesagt, aber er macht die perfekte show draus. darauf kommt's auch an. wenn der gespearte es nicht schafft, sauber zu worken, da kann auch ein goldber mit seinem wumms keine überzeugende show liefern...jackhammer, spear, gorialla press hin und her...das war's ja dann auch schon fast, wenn man mal die basics rausnimmt...deswegen hat man goldi damals bestimmt auch diese squash-serie gegeben...um den charakter aufzubauen und nicht den wrestler, wo wir zu 4-Time H wären: der charakter, wie er aufgebaut wurde, das mochten viele fans. das gehört natürlich ohne frage auch zum wrestling, was dann wieder auf meine erste post hinweist: "wenn du über deinen geschmack redest, dann sag lieblingswrestler oder ähnliches". wenn es nur darauf ankommen würde, könnte man den kader auch nur mit khalis, cenas und was weiß ich füllen. ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden erklären würde, dass sportsentertainment auch sport ist. normalerweise checken die leute nicht, dass es auch entertainment ist. hammerhartes ding, meine kleinen freunde, ohne frage ;)
Glacier...is back!!! Ich erinnere mich noch an die Trailer zu seinem Comeback!

Und master s. 15.11 in Berlin?? =)
1. ich hab nie behauptet dass goldberg wrestlerisch gut war
2. du brauchst nicht alles induktiv betrachten und denken dass deine meinungen alle vertreten
3. zwar wurde goldberg dann nicht geliebt aber er war sehr beliebt und DAS zählt primär nur ist es iwann langweilig
@ Doink the Clown: ich muss mal schauen, wer sich dafür noch begeistern lässt, weil allein hinfahren wäre mir zu stressig. berlin ist zwar gut für mich zu erreichen, aber alleine da hoch gurken will ich auch nicht^^ aber lust hätte ich schon mal wieder ;)

@ 4-Time H: komm' jetz, bitte nicht schon wieder. schon dein "er war sehr beliebt und DAS zählt primär nur ist es iwann langweilig" ist doch der reinste wiederspruch und du solltest rot anlaufen.
da sieht man wieder wie weit du denken kannst ich meine damit dass es iwann langweilig ist dass solche wrestler immer die beliebtesten sind die nur muskeln haben-->batista atm...ich habe nie behauptet dass er (goldberg) wrestlerisch top ist und darauf bezieht sich das wenn du den kontext nicht verfolgst kann ich dir auch nicht helfen
warum er so beliebt war? er hatte austrahlung ganz einfach.... das reicht um marks zu ziehn. schau dir batze an, jeff hardy (auch wenn er sich verbessert hat is ner nur ne spotmaschine) oder auch rey mysterio (der wrestlerisch nich schlecht aber auch nich besser wie ein paul london is...)
@ 4-Time: ich weiß ja nicht, welche worte du mir in den mund legen willst, aber wenn du hier pseudokompetenzen an den man bringen willst, dann mach es auch so. du wirst, wie du schon die letzten wochen und monate feststellen musstest, nicht auf sympathien treffen, sonst nimmt das vieleicht noch propagandistische züge an. "ich meine" hier und da... dann arbeite an deiner ausdrucksweise, wenn du dich dauernd erklären musst. ich lese hier nur bullshit von dir und du willst das an mir abstreifen? ich bitte dich, werde erwacshen, oder bist du schizophren? nur weil wer muskeln hat, ist er nicht beliebt, sondern das, was wwe aus ihm macht. das sind in erster linie marionetten, vieleicht hat man einen vorteil, weil vince gerne muckies sieht, aber mehr auch nicht. ich habe dir auch nicht vorgewurfen, wie du über goldberg denkst oder zu denken hast, das hast du dir selbst zusammengereimt um wieder zu provozieren, weil du dich toll findest als anti-kind. also lass mich in ruhe, ich seh ja schon ein, dass du unbelehrbar und rebellisch bist, nur beleidigen lass ich mich von leuten, deren horizont ein kreis eines radius 0 ist, nicht. und das nennst du deinen standpunkt. du tust mir echt leid ;)
1. ich hab dich nie beleidigt
2. ich hab dir nie wörter in den mund gelegt
3. regst du dich ziemlich schnell über sachen auf die ich nicht gesagt hab
4. hab ich lediglich gesagt dass goldberg einer von der sorte muskelmann war der gepzshed wurde und das gut bei den fans ankam nur meiner meinung nach ist es iwann langweilig dass nur solche leute on top sind MEHR NICHT
5. du bist es der mir was in den mund legt und sich dann provoziert fühlt...sone art selbstgespräch...
6. Flamaro vertritt meine meinung auch zum größten teil seine erscheinung (goldberg´s) ist einfach charismatisch in einer art gewesen natürlich hat es auch mit dem angesprochenen push zu tun aber von nix kommt nix man kann einen hardcore holly niemals zum champ werden lassen das passt einfach nicht...
7. ach das reicht jetzt meine zeit ist zu wertvoll um dir noch mehr tatsachen aufzuzeigen (-->das kannst du jetzt als provokation sehen)
Hardcore Holly hätte es 20x mal mehr verdient zum Champ gepusht zu werden als Goldberg es jemals hatte....

nur fehlt im halt das Charisma dazu.
was besseres als "ne du" fällt dir wohl nicht ein, mein kleiner freund. es kotzt mich tatsächlich an, dass ich gegen eine wand rede, denn wenn der hall dauernd zurück kommt, was ich an jemanden oder etwas bemängle, dann macht mich diese naive weise schon echt zornig. wenn du auf "kannst nicht so weit denken" abwälzt, ist das eine beleidigung, zumal du selber nicht durch intelligenz oder kompetzenz glänzt. würdest du das machen, wäre das was anderes. ich rege mich eben über die dinge auf, die du gesagt hast, in bezug auf den fachlichen teil. ich entschuldige mich natürlich, wenn ich wirklich einen
fehler gemacht habe, dennoch weiß ich nicht, was du denken würdest, wenn einer schreibt "mm und warum haben ihn viele geliebt? darauf kommts an (...)" und darauf "er war sehr beliebt und DAS zählt primär nur ist es iwann langweilig" schreibt. außer wenn man natürlich keine ahnung hat, aber ansonsten haben wir beide keinen persönlichen kontakt über unsere meinungen über goldberg gehabt. ich habe den inhalt und dein wissen kritisiert und nicht deine person, was du wieder persönlich nimmst und somit der stein wieder ins laufen gebracht hat. ist ja nicht das erste mal, wissen wir auch, aber gesteht sich ja keiner ein, ne ;)

auch dein 4ter punkt...hättest du es so geschrieben, wären wir gar nicht aneinander geraten, doch du hast es verallgemeinert, nicht als deine meinung verkauft und damit wieder losgeschwallt...bevor du jetzt dich auf dieses "meine meinung" versteifst...nein, damals war es eine fundamentale sache. da geht sowas nicht.
weiterhin fühle ich mich nicht durch worte provoziert, sondenr durch die art und weise, die meiner einschätzung nach bei dir einfach unangebracht nervend ist. ist mir egal, ob du dich dafür jetzt rechtfertigen willst, oder wieder meinst, ich sei der "idiot", aber so wirkst du auf mich.

tatsachen hast du bei weitem nicht aufgezeigt, sondern einfach nur thesen in den raum geschmissen. damit überzeugst du höchstens grundschulkinder. deine zeit kann also auch nicht so wertvoll sein, denn dann würdest du dir nicht die mühe machen, dauernd das selbe zeug nochmal zuschreiben, was aber deiner argumentation keines weges weiterhilft.
es ist halt nur auffällig, dass wir öfter aneinandergeraten, ohne dass ich das bewusst will. da muss also irgendwas falsch laufen, sowas gibt es in der art und weise nicht in meinem leben, du bist da scheinbar ein dorn im auge. ich brauch dir jetzt nicht meine lebensgeschichte erzählen, die willst du auch sicher gar nicht hören, aber wenn irgendwelche synonyme in einem forum dauernd aneinanderkrachen, was ich im reallife noch nichtmal funktionieren würde, dann ist das sicher nicht unbegründet.

lange rede kurzer sinn, wir kommen sowieso nicht auf einen nenner. du denkst du hast ahnung, ich denke ich habe ahnung, du verstehst mich falsch und ich verstehe dich wohl falsch, du bist selbstbewusst, ich bin selbstbewusst etc etc. wir sind teil einer "gesellschaft", in de rleute akzeptiert werden. einige mehr, einige weniger ;)
ich könnte jetzt auch mit triftigen beweisen kommen aber das erspare ich mir...du hast es am schluss gut auf den punkt gebracht aber ich habe lediglich meine meinung geäußert und nicht gesagt dass ich ahnung habe
jo, lassen wir das, deine meinung war nicht als deine meinung erkenntlich, sondern als fundamentale feststellung, darin lag die sache.
kann mal einer einen kampf zeigen wo goldberg verliert
goldberg war im wahrsten sinne des worttes ein richtig mieser worker, 3 moves drauf gehabt und mehr nicht.
nicht übertreiben^^
hey kann bitte mal einer von euch lieben ein video einglicken wo goldberg verliert wer net
Such einfach dass Video vom Armageddon 2003 Triple Threat World Heavyweight Title Match: Goldberg(c) vs. Triple H vs. Kane
Kingzaza was soll das bringen ? soll das denn bedeuten das er nicht oft verloren hat auch gleichzeitig ein guter wrestler ist ? Das wurde so geplant von den Story-writern, was ich selbst nicht verstehe,dieser monster-push war nämlich zu extrem, aber was versucht man schon sowas einem mark beizubringen.
Monster push hin oder her. goldberg ist der Looser in diesem Thread.
Loser..nicht Looser!
goldberg war eigentlich ganz gut damals war er einer der ersten die einen solchen stil hatten und nun gibt es viele solcher typen und dann wirds langweilig aber goldberg war in meinen augen toll
Goldberg konnte doch nur vier Moves oder ?
Von mir aus kann er sich ruhig noch ein paar Tage frei nehmen.
wie gesgat er kommt nicht wieder menschen werden nicht jünger und er ist sowieso nicht mehr der jüngste...
Goldberg is cool,ach übrigens wer is denn goldberg ???????????????????????????????????????????
Goldberg is Goldberg!
Das ist Goldberg
Habe Goldberg geliebt. Mir war es egal ob er imemr nur das gleiche machte. Für mich zählen nicht nur die wrestlerischen Fähigkeiten sondern auch die Sympathie.
Da wir gerade bei Klassikern sind weiß wer, was aus
Tele 5 Kommentator Marcel N. Obua geworden ist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.