Zahlen auf dem Bildschirm (* Gothic 3)

Zahlen auf dem Bildschirm (* Gothic 3)

Hi

Als ich mich grade mit einer herde Bisons angelegt hatte ,ruckelte es kurz und plötzlich waren auf dem Bildschirm überall Zahlen und Werte ,die sich ständig ändern .was ist da loß ? und wie ändere ich das ? Neuladen hab ich schon gemacht .
Marvin Mode war aktiv ,macht das was ?
Ups, vermutlich die FPS anzeigen lassen.
[Strg] + [S] drücken ;)
DANKE !!
ich probiers gleich aus .so kann man ja nicht spielen
mist ich hab des auch aber bei mir steht da Channel 1.... und des nervt voll ich hatte des schonmal aber ich weiß nemme wie des weg ging hat mein oNKEL DANN GEMACHT ...
Hi Leutz
Ja das oder was ähnliches hatte ich au mal, bei mir musste ich nur mal beim Bildschrim so n Knopf Drücken, welcher weiss ich au nimmer Sry, probiert es mal.


Gruss: WasserTrinker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.