hy leute, gibt mal bei you tube ein gedicht zum nachdenken ein ! und sagt mir dann wie ihr euch danach fühlt-es soll euch die augen öffnen ! bitte !
Statt einfach den Link zu posten.
Ich stoppe dann schonmal die Zeit, bis jemand die Ausrottung der Menschheit oder wahlweise die Todesstrafe für Tierquäler fordert (mgl. garniert mit vorherigem Folteraufruf.)
Zaubertinte: [Wir hatten schon viele solche Threads und sie endeten alle gleich.]
Ich stoppe dann schonmal die Zeit, bis jemand die Ausrottung der Menschheit oder wahlweise die Todesstrafe für Tierquäler fordert (mgl. garniert mit vorherigem Folteraufruf.)
Zaubertinte: [Wir hatten schon viele solche Threads und sie endeten alle gleich.]
Ich weiß, dass Tiere überall auf der Welt auf grausamste Weise gequält werden. Das ist wirklich schrecklich...aber was wird jetzt erwartet? Aufhören Fleisch zu essen? Das mache ich bestimmt nicht...sonst stimme ich Käpt'n LeChuck zu. Dieser Thread ist wie dieser Hunde-Massaker Thread. Kritisches Thema.
Das Gedicht ist zwar sehr gut und ich finde dass Tierquäler die Todesstrafe bekommen sollen, denn solche Dummheit muss die Höchststrafe erhalten, aber ich habs mir wirklich nicht gern angesehn. Ich hasse das Leid in den Augen der Tiere zu sehn. Ich würde am liebsten alle Menschen die das machen in einen Käfig stecken der 5 mal zu klein ist und dann sehen wie sie reagieren.
wow - damit dürfte ein neuer Rekord aufgestellt sein. So kurz nach Eröffnung des Threads wurde doch vorher noch nie Todesstrafe und Folter für Tierquäler gefordert.
"...denn solche Dummheit muss die Höchststrafe erhalten"
also... freispruch ? für dummheit gibts keine strafe...
also... freispruch ? für dummheit gibts keine strafe...
Also, zunächst einmal ist Tierquälerei keine Dummheit, sondern Brutalität und Grausamkeit. Das kann man nicht mehr alleine mit Dummheit erklären oder gar entschuldigen.
Davon abgesehen: Nein, Todesstrafe für niemand. Das ist das Prinzip Rache und hat mit Justiz und Gerechtigkeit nichts zu tun, aber wirklich gar nichts.
Davon abgesehen: Nein, Todesstrafe für niemand. Das ist das Prinzip Rache und hat mit Justiz und Gerechtigkeit nichts zu tun, aber wirklich gar nichts.
ja ich konnte es auch nicht ansehen das ist sooo traurig-traurig erzählt,aber das schrecklige ist es ist die wahrheit ! wann werden diese menschen endlich einsehen das tiere auch gefühle haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.