WWE im November 3x in Deutschland! (Wrestling)

WWE im November 3x in Deutschland! (Wrestling)

Wie wwe.com verkündet wird die WWE im Rahmen der Survivor Series Tour mit den ECW & Smackdown Superstars im November 3x nach Deutschland kommen, hier die Termine:

Freitag, 14.11.2008- Nürnberg,Arena Nürnberger Versicherung 20:00 Uhr
Samstag, 15.11.2008- Berlin, o2 World Arena 20:00 Uhr
Sonntag, 16.11.2008- Dortmund, Westfalenhalle 18:00 Uhr

Die Karten werden in allen Städten zwischen 35,00 und 85,00 Euro kosten.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 26. April 2008, bestellen kann man diese unter eventim.de oder unter 1805/ 570 000 (14 Cent pro Minute)

Bisher bestätigte Superstars:

- Batista
- The Undertaker
- Edge
- Big Show
- The Great Khali
- CM Punk
- Chavo Guerrero
- Matt Hardy
- Mark Henry
- John Morrison
- MVP
- Michelle McCool


Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=17416
Wuhu dieses Jahr entgeht mir die WWE nicht. Sonst war es ja immer das Entfernungsproblem. Aber juhu endlich in Dortmund. xD
OH die sollen in den norden kommen
Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin! =)
berlin wäre eine überlegung wert, ja^^
Nürnberggg!!! JAAAAA:D
Am 26 bestell ich schon sau geil is zwar erst meine Zweite tour aber egal:D
Dortmund ist ja hier um die Ecke. Bzw. um jede Ecke... Kommt davon, wenn man in Dortmund wohnt. xD
Freu mich, dass die WWE endlich mal hierhin kommt. ^.^
Nürnberg ich komme....^^
ihr habts gut ey -.-
Ich hab ma ne Frage: Ab wann darf man ohne volljährige Begleitung zu solchen Events?
@ OWWE offiziell ab 16
aber in die Housshows in deutschland ab 10 (ist aufjedenfall auf meinen Ticket ghestanden!"!!! Also nichts wie hin!:D:D:D:D:D:D
na dann aber mit begleitung...ich glaube mit 14, schwirrt mir irgendwie im kopf rum, darf man ohne die halle betreten. aber sicher kann ich das nicht behaupten. über sowas mach ich mir keine gedanken^^
Die Smackdown-Fans aus München und Umgebung dürfen sich freuen!

Wie Wolfgang Stach von Power-Wrestling berichtet kommt die WWE mit dem SmackDown! Kader am Samstag den 27. September 2008 schon nach Deutschland, genauer gesagt nach München in die Olympiahalle.

Bisher wurden für die Houseshow folgende WWE Superstars angekündigt:

Edge
Batista
Big Show
The Great Khali
CM Punk
Chavo Guerrero
Matt Hardy
Mark Henry
John Morrison
MVP
Michelle McCool

Der Vorverkauf beginnt am Samstag, den 7. Juni 2008 um 09.00 Uhr!


Quelle: Wolfgang Stach, Powerwrestling
was interessant ist, der Undertaker ist jetzt nicht aufgelistet, für den November war er angekündigt, wird er also zu RAW wechseln, wie speckuliert wurde?
ma die sollen ma nach hamburg oder so kommen,weil ich hab keinen bock nach berlin zu fahren.
genau nach hamburg oder kiel
kommt der taker mit nach deutschland da er ja verloren das careermatch
Auf dem Cover is er drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.