Hey,
Ich sitz nun schon seid 2 Stunden an nem Film gemacht im Movie Maker...nun wollt ich die Datei als Film speichern und dann steht da: Geht nicht weil entweder die Original Datei nicht mehr existiert oder der Speicherplatz nicht da ist...
Was mach ich Falsch??
Danke!
Ich sitz nun schon seid 2 Stunden an nem Film gemacht im Movie Maker...nun wollt ich die Datei als Film speichern und dann steht da: Geht nicht weil entweder die Original Datei nicht mehr existiert oder der Speicherplatz nicht da ist...
Was mach ich Falsch??
Danke!
Ist denn die Originaldatei wirklich noch vorhanden und genug Speicherplatz da?
..Leider habe ich nun ein gröberes Prob. Movie Maker stürzt nach ca. 10 sek nach starten des Progs ab...Und ja sie ist da.
Weil Movie Maker einfach ein Sche!ß Programm ist...Hör dich mal in anderen Foren um oder guck bei Google das problem haben nämlich sehr viele (mich eingeschlossen ;))
Hilft nur der Kauf von guter Software..
Hilft nur der Kauf von guter Software..
Movie Maker is einfach der Standard Schei*. Für so kleine, "unwichtige" Filmchen (Geburtstagsfeier etc.) isses ja noch zu gebrauchen, aber wenn man wirklich professionelle Filme machen will, sollte man schon ein besseres Programm nutzen.
Wenn es dir 60€ wert is, dann solltest du auf das MAGIX-Programm zurückgreifen. Was ich so von anderen gehört habe, isses das Beste Programm, was in der Preisklasse angeboten wird. Ich selbst benutze leider nur die Schulversion bzw. die eingeschränkte Version von MAGIX. Is sehr übersichtlich und leicht zu bedienen!
Wenn es dir 60€ wert is, dann solltest du auf das MAGIX-Programm zurückgreifen. Was ich so von anderen gehört habe, isses das Beste Programm, was in der Preisklasse angeboten wird. Ich selbst benutze leider nur die Schulversion bzw. die eingeschränkte Version von MAGIX. Is sehr übersichtlich und leicht zu bedienen!
Ich denke der Thread hier ist passend dazu:
Also welche Software würdet ihr mir empfehlen um wirklich gute Techno-remix's zu machen mit Videoclip?
Also welche Software würdet ihr mir empfehlen um wirklich gute Techno-remix's zu machen mit Videoclip?
also mein Problem ist
wenn ich mit Movie maker einen Film auf CD brenne kann ich ihn mir am Computer ansehen aber mit dem DVD player nicht...und ich weiß nicht wieso....
wenn ich mit Movie maker einen Film auf CD brenne kann ich ihn mir am Computer ansehen aber mit dem DVD player nicht...und ich weiß nicht wieso....
zieh dir einfach die MAGIX video demo, wenn du nich regelmäßig filme erstellst..die läuft zwar irgendwann ab aber bis dahin funzt es gut genug
-
und mit MAGIX musik maker lassen sich Lieder mixen..der Soundpool is finde ich zwar zimlich klein allerdings kann man die Sounds auf zimlich viele verschiedene weisen Verzerren oder neu mixen ect. und ein leichtes handling hats auch noch
@ichnichtdu
Falscher Format?
Weist du was dein DVDspieler liest?
-
und mit MAGIX musik maker lassen sich Lieder mixen..der Soundpool is finde ich zwar zimlich klein allerdings kann man die Sounds auf zimlich viele verschiedene weisen Verzerren oder neu mixen ect. und ein leichtes handling hats auch noch
@ichnichtdu
Falscher Format?
Weist du was dein DVDspieler liest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.