glaube eher fake
GamePro sagt dass rockstar auf GTA aufpasst wie auf ihren eigenen augapfel, keine videos, nur ab und zu n paar bilder und stückchenweise informationen dringend ab und zu mal nach aussen.
kein richtiges ingame material vor release ... leider!
wer aufgepasst hat sieht auch dass das ganze dem intro von SA auffällig ähnlich is, an was das wohl liegt ... *hust*
GamePro sagt dass rockstar auf GTA aufpasst wie auf ihren eigenen augapfel, keine videos, nur ab und zu n paar bilder und stückchenweise informationen dringend ab und zu mal nach aussen.
kein richtiges ingame material vor release ... leider!
wer aufgepasst hat sieht auch dass das ganze dem intro von SA auffällig ähnlich is, an was das wohl liegt ... *hust*
Es gibt sachen die passen in dem Video und welche die wohl unmöglich sind und darunter fält dann z.B. das die DVD kein "Xbox-Hologramm" hat, ich weiss selbst nicht was ich davon halten soll, ich habe bis jetzt nur die Arcade-Spiel-DVD doch bevor es startet, kommt ein Menü, bei manchen FilmDVD's die ich einlege starten sofort wie in diesem Video. Also könnte es möglich sein das es eine DVD ist die nur mit einer Videodatei beschrieben ist. Das würde auch erklären das die DVD höchstwahrscheinlich nicht original ist. Aber in gut 10 tagen wissen wir es ^^ also lassen wir uns mal überraschen ^^
Wie sollte er denn die CD fälschen mit dem Bild drauf?
Und wie kann er das Spiel starten wenn es ein fake ist?
Und wie kann er das Spiel starten wenn es ein fake ist?
Es gibt immer irgendwelche Freaks die sich damit auskennen und versuchen den besten Fake herzustellen !!!
Boa headshot AmstaFF hats doch erklärt... wenn so nen Freak nen Intro gemacht hat und als Film gebrannt hat, startet es automatisch, das is 100% nich das Intro außerdem is das vid schon etwas älter und wurde meines wissens schonmal hier besprochen.
Nach meinen Quellen fängt Rockstar erst heute damit an...
[klugscheissermodus]Haben sie schon vor 2 tagen[/klugscheissermodus]
^^
In der tat, das haben sie.
Cynamite.de soll das Spiel ja bereits am 21.4 bekommen, hoffentlich veröffentlichen die dann Ingame-Videos oder neue Screenshots sofern das R* erlaubt.
In der tat, das haben sie.
Cynamite.de soll das Spiel ja bereits am 21.4 bekommen, hoffentlich veröffentlichen die dann Ingame-Videos oder neue Screenshots sofern das R* erlaubt.
Man sagte doch das am Freitag also gestern schon ein Ingamevideo rauskam oder nicht ?!
http://de.youtube.com/watch?v=9mD5nOJCE5M&feature=relatedDas_ist_das_Intro_von_GTAIV. xD
Wer GTAIV schon vor dem release gut kennt, wird bemerkt haben, dass die Screenshots aus dem ersten Video auf der Rückseite des Spiels ausschnitte aus den Trailern waren, währe ja ziemlich arm wenn die R* Jungs so einen Mist machen würden^^
olo wer nennt sich den schon 29.04.2008 naja.
Geiler name zu geilem spiel passt.
kiuuu mach auch mit miuuuuu
Geiler name zu geilem spiel passt.
kiuuu mach auch mit miuuuuu
das mag sein, daß es schon ausliegt. verkaufen dürfen sie es aber noch nicht. strikte anweisung der zentrale von gamestop. das selbe hatte ich bei dem release von "liberty city stories". take two würde jeden laden verklagen, der das game vor dem offiziellen termin verkauft.
So ich fuhr heute mit meinem dad zu Expert und schauten ob gta 4 schon zu verkauf steht.
Wir fragten einen mitarbeiter, der sagte nur das es ab morgen verkauft wird.
So ein Mist ;D
Ich halts nicht mehr aus !
Wir fragten einen mitarbeiter, der sagte nur das es ab morgen verkauft wird.
So ein Mist ;D
Ich halts nicht mehr aus !
Ich fuhr schnell zu Saturn, und was erblickten meine Augen:
( Ratet mal) GTA IV für läppische 55 € !!! Mist, ich kann es erst um 18:00 Uhr kaufen.
( Ratet mal) GTA IV für läppische 55 € !!! Mist, ich kann es erst um 18:00 Uhr kaufen.
ohne mist jetz? boah haste glück in meinem kaff muss ich bis morgen warten bis die post kommt^^ (hoffentlich wird net gestreikt)
Er hat das spiel nicht es kommt erst am 29,04,08 raus saturn darf das spiel noch garnich verkaufen.
Wieso kapiert ihr das nicht
Wieso kapiert ihr das nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.