witzigste anime/mange szenen evtl spoiler (Anime und Manga)

witzigste anime/mange szenen evtl spoiler (Anime und Manga)

hmm..mich würd mal interessieren, was ihr so lustiges in den animes/mangas findet.
mit entpsrechendem bildchen wenn es geht ^^
naja is jetzt net so der hamma aber ich finde es lustig wie am anfang von TRC Sakura in Shaolans Haus stürmt auf ihn fliegt und es nich mal bemerkt, dann aber doch verlegen aufspringt ^^
wie gesagt is nich grade der ober Hammer aber ganz witzig
ich lach mich immer schlapp wenn in der ersten bleach folge ichigo nach hause kommt sein vater ihm ins gesicht springt und schreit you are late^^
Cowboy Bebop...Find ich is der lustigste Anime xD


-
oder das Finale von Escaflowne...
..............
Van: Warum beschützt du sie?

Allen: Ich beschütze sie weil sie meine Schwester ist, ihre Sünden sind auch die meinen!

Van: Allen! Schlechter Zeitpunkt um Witze zu reissen!
...........
XD zu geil wenn man das im Kontext zum anime sieht der ja eigentlich zimlich Ernst ist und Allen den ganze Anime lang keinen einzigen witz von sich gibt da kann es sich natürlich in dem Moment nur um einen Witz von Allen handeln XDXD
Jep in Bleach gibt es immer lustige Szenen. Ich liebe die Shinigami-Golden in denen Hitsugaya und Matsumoto vorkommen. Die beiden zusammen sind einfach zu schreien. XD
Der lustigste Anime überhaupt ist ja wohl Shin Chan Smiley
in suzumiya haruhi hat son typ die mikuru mal wie so ne prinzessin weggetragen

und der kameramann dann :wo bringst du sie hin du dreckiger bastard xD

des war die beste folge ever
also ich sag euch bei d.gray-man gibs sowas von geile folgen 2 oder 3 warns
der abteilungsleiter(oder so ähnlich) und sein roboter (in der er total vernarrt is XD) spieln total verrückt des is einfach verdammt geil ich konnt mich kaum aufm stuhl halten XD
fullmetal panic fomuffu is ein einziger großer lacher (des is au extra gemacht worden um lacher hervor zu rufen ^^) also des sollte man sich echt ma angesehn haben ^^
aber fmp is sowieso insgesamt verdammt geil da der eine hauptchar der totale armytyp is der immer denkt der feind is inner nähe da kommen scho lustige situationen zusammen ^^
gto(great teacher onizuka) is au verdammt lustig des isn lehrer der seine schüler versucht zu disziplinieren und naja auf ziemlich witzige weise ^^

P.S:ja ich weis sollten eig nur szenen gesagt werden aber ich wollt euch die animes einfach ma empfehlen denn die sin einfach hammer XD
oh mann, schaut euch
"die melancholie der Haruhi suzumiya" an xD das besteht nur aus lustigen Szenen xD
ich sege nur die szene, in der sich haruhi nen Computer für den Clubraum holen möchte .....
schaut mal rein ^^ das ist der masen geil xD
auch sehr toll:
die Episode 00 ( das ist ein selbstgedrehter film als werbeundg für die SOS-Brigade)
da sieht man wie Mikuru nach Hause kommt und sich grade das Oberteil auszieht (für alle die denken es wird pervers,FALSCH gedacht ^^)
also kurz befor man etwas sehen würde gibt es einen schnitt und der "Sprecher" Kyon sagt:
an dieser stelle möchte ich anmerken das von der Umziehszene kein weiteres Bildmaterial existiert, also ist es föllig überflüssig nach dem ungeschnittenen Rohmaterial zu fragen " ^^

aber echt das ist so ne funny serie schaut mal rein xD

habe ich zuviel geschrieben ????? nein??? soll ich weiter machen ????? ach ich lasse es lieber ^^
Lest ma Freaky Angel durch, das ist auch lustig :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.