Tele Spiel auf GIGA TV=Gut oder schlecht? (Alte Konsolen)

Tele Spiel auf GIGA TV=Gut oder schlecht? (Alte Konsolen)

Guten Tag


Ich wollte mal fragen,wer die sendung auf GIGA TV angkuckt und wie ihr sie findet.
Also,ich finde sie super,da man sein Grundwissen mal erweitert wird oder sein altes Wissen erfrischt wird.
Hallo,
Über spiele die man hat sehr interessant.
Vieelg rüsse Michael
manchmal schaue ich giga ty wenn ich zeit habe.

ja es ist cool und interessant
wenn gute spiele kommen was mich interissieren kauf ich sie
ich find die sendung super, auf sowas hab ich lange gewartet ^^
@NightShadow
Die sendung hat mein grundwissen erweitert.
Also kann sie gar nicht so schlecht sein,wie du sie da stehen lässt (sofern du den Satz sakastisch gemeint hast).
Vorallem die vom letzten Freitag war super mit der Playstation,allerdings haben die ein paar Diamanten vergessen wie etwa Alundra,Medievil oder Spyro.
da war eigentlich keine ironie ..
jetzt kommt die Sendung ja nicht mehr da Felix weg ist. *heul*

!!!giga4ever!!!
Telespiel war/ist einfach nur geil und Felix auch....Hoffe der nachfolger wird genau so gut.wäre da für dennis.....
Dennis?
Ne, der Maxi wäre da besser, auch wenn er nicht so viel kennt, aber den Snes wird der woll gespielt haben.
Oder einfach beide ;-)
Ne, der dennis verarscht gerne alles, deswegen hat er bei mir seine glaubwürdigkeit zum teil verloren.
Aber Dennis der hat mehr erfahrungm it alten konsolen....oder mir fällt gerade noch der nils ein...aber der nils...äm ja ne der hat schon genug zu tun ;-)
naja felix kann eh niemand ersetzen
vote 4 colin, der is am sachlichsten!
michael neudert oder Captain Kowski könnt ich mir au vorstellen
ähmmm...is eig. giga tv kostenlos also so wie pro7,ich habe nähjmlich sattellit.habe mir die frequenz gegooglet und habs aba noch net installieet.
ja,isses,ich habs mal mit nen anderen reciever entfangen können.
Also Colin udn Dennis zusammen in einer Sendung über alte Konsolen,was will man da mehr?!`?
da kommt irgendwie immer nur wiederholing
eig nicht ;-) Musst Freitags ab 21.30 Uhr giga gucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.