Dauernd öffnen sich irgendwelche Seiten (Internet)

Dauernd öffnen sich irgendwelche Seiten (Internet)

Hilfe
ich habe erst seit 3 Tagen einen neuen Pc
und seit Heute habe ich ein Problem
Zwischendurch öffnen sich irgendwelche Homepages, die ich selber nicht geöffnet habe...
Was kann das nur bedeuten?
ich will nicht, dass mein neuer Pc kaputt geht :(
kann mir jemand helfen
bitte
Dein PC geht nicht kaputt. Eher den OS. Virenscan laufen lassen. Los!
Oder meinst du vielleicht die Werbung ?
Bei mir ging immer pokerzeug und son anderer mist auf habe dann mit Trend Micro Pc-cillin(EMPFEHLE ich) virenscann gemacht und son Adware virus gefunden Stufe:3(höchste) ging aber net zu löschen also hab ich ihn mit der cd (xp home) repariert alles neu eingestelt und seitdem gehts wieder. mach ihn aber bald neues betriebsystem drauf da die prozzesorleistungen drastisch abgenommen haben man könnte denken das es ein windows 95 ist so lahm ist der jetzt. wenns net hilft googeln oder neu machen.
von Hijack this würde ich die finger weglassen hatte ich auch mal probiert aber dann hatt sich raus gestelt das es selber n virus ist auserdem ist es in english und hilft echt net viel weiter findet auch schlecht viren
Ähmm, ja, bei Chip.de gibt es virenverseuchte Software. Zudem ist es nicht die Aufgabe von HijackThis, Viren zu finden. Bitte informiere Dich in Zukunft besser, anstatt hilfesuchende User mit derartigem Müll zu verunsichern.

Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.