Stromschlag von der Festplatte! (Xbox 360)

Stromschlag von der Festplatte! (Xbox 360)

Ich hab an der Chromleiste der Festplatte ein paar fingerabdrücke dran gehabt also wollte ich die abwischen und dabei hab ich einen leichten durchgehenden Stromschlag bekommen. also weniger wie ein schlag sondern eben ein durchgehendes kribbeln. ich hab also den Support angerufen und die konnten mir nicht weiter helfen, nun muss ich die konsole einschicken. hat das einer von euch auch schon mal gehabt?
Wie oft ist das denn passiert?
das war sicher weil du deine hände an nem tuch oder so hattest und dann die platte angefasst hast, statisch und all sowas ;P aber davon musstest du die platte einschicken? aus sicherheitsgründen oder was?^^
das wundert mich auch, dass du sie gleich einschicken musst. ich dachte das einzige wo ich bei der 360-festplatte aufpassen müsste wär, dass kein risiger magnet daneben liegt^^
das is mir nur einmal passiert. nein das war nich vom tuch es war ein durchgehender strom. das kuriose ist aber das ich die box einschicken soll und die Festplatte soll ich behalten.
:D naja weil man die festplatte immer behält wenn man die box einschickt aber in deinem fall ist das echt lustig :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.