Forum erstellen (Internet)

Forum erstellen (Internet)

Ich möchte gerne für meine Homepage: http://guerrero67.gu.funpic.de ein Forum machen!
Und micht welchen kostenlosem Programm geht es am besten????
Naja also mit nem Programm wohl eher nicht.
Die Möglichkeit das ganze mit PHP selbst zu proggen lasse ich mal außen vor, da das zu viel arbeit ist und du warscheinlich kein PHP kannst?!

Also empfehle ich dir dich entweder bei einem kostenlosen Anbieter für Foren zu registrieren (googeln) oder ein PHPBB System oder sowas runterzuladen und dann aufdeinen Funpic Webspace zu laden.

mfg.
Ok
aber PHP kann ich
Ja gut, dann kannste auch etwas PHP, nur dir dann selbst ein Forum zu proggen wird bisschen viel Arbeit. ^^ Nimm lieber ein schon fertiges.

mfg.
Ihr habt es gehört, der PS-D Mod kann es. Er kann PHP und verzweifelt an solchen einfachen Sachen wie Google benützen und nachdenken.

Ich hab' Erfahrungen, er kann kein PHP, zumindest ist er nicht in der Lage ein Forum zu programmieren. Na hoffentlich beweist er sein "Können".
Wenn es fertig ist zeige ich euch!
MfG
Tu das, aber so wie dein Profil aussieht, ist selbst dein Geburtsdatum gefälscht^^ Sorry, ich glaub dir nicht, dass du PHP kannst ;)
Geht das auch mit HTML? Lerne gerade auf www.planethtml.de und wo gibts weiterführende Toturials mit den MP links kann ich wenig anfangen......
@PS-D Mod: du bist nie im Leben Pogrammierer mit 27 Jahren wenn du nichtmal ein Forum machen kannst......
^^Toll ich lerne dort auch HTML oder PHP was ich mache kappiert ihr net

Ausserdem hab ich gefagt mit welchen prog.
Ich würde dir empfehlen, diese Sache mit dem Forum schnell wieder zu vergessen. Du hast nie und nimmer genug regelmäßige Besucher, damit dein Forum mehr ist als vergeudeter Speicherplatz (unter dem Gesichtspunkt: Überleg dir das vielleicht auch nochmal mit der eigenen Internetseite...).

php müsste man eigentlich mit dem windowsintegrierten Editor machen können. Als gestandener Programmierer sollte das für dich ja kein Problem sein.
Mit welchem Prog? Ein Forum erstellt man nicht mit einem Prog. Geht gar nicht. Außerdem wozu lernst du dann die Sprache?? Man schreibt sich anschließend das Forum selbst in nem Editor.

Hier ein paar Links für die die es interessiert:

(X)HTML / CSS / JS usw.: http://de.selfhtml.org/
PHP & MySQL: http://tut.php-quake.net/

mfg.

EDIT: Ach du lieber Got... Ich hab mir mal eure planethtml Seite angeguckt. Was da für ein Mist erzählt wird gehört verboten.. Frames.. Tabellen.. Keine Validität... Lasst die Finger von der Seite. Lernt auf den Seiten die ich verlinkt habe.
^^lol
nen Forum ich hab mal was von nem wiki system gehört wat ist das
@Sun: HTML ist eine reine Beschreibungssprache, du kannst damit nichts machen, was tatsächlich irgendwas verändert oder speichert (erst recht nicht auf dem Server).

@PS-D Mod: Ein Wiki in Aktion siehst du z.B. bei http://www.wikipedia.de. Wenn du eine Art Lexikon machen willst, bei dem mehrere Leute mitarbeiten können, ist es toll. Vor ein paar Jahren wollte aber jeder Schlumpf ein Wiki haben, weil das gerade modern war. Die wenigsten haben dafür sinnvolle Anwendungen gefunden und einfach nur ihre HP in den Wiki-Rahmen gequetscht.
Gut, wo lernt man php?
wiki: www.stupedia.de
die seite is cool xD

php?Muss mal in google gucken denn google weiß alles!
Forum braucht man gar nicht zu vergessen, ich verwende auch eines mit der PHPBB Software und es wird schön besucht. Gut, es ist ein Ogame-Allianzforum. ^^

Oh nein, ich sehe gerade, dass dort PlanetHTML aufgelistet wird. Bloß weg mit diesem Mist. Das Ding könnte man sich sogar auf einen Speicherchip laden und dann essen, und es würde mehr Sinn ergeben, als es zu lesen.

[EDIT]
Ah, hat Gallimimus schon geschrieben. ^^
Du kannst Foren ganz einfach erstellen:
www.informe.com
www.kostenloses-forum.be
^^ ach das brauche ich nicht
Waluigi nein, nicht solche stussigen Anbieter. Das sieht dann wie vom Laufband aus und man kaum etwas richtig verändern. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.