Ruffy`´s famiele (One Piece)

Ruffy`´s famiele (One Piece)

ich wollt mal wissen wer ruffys vater ist ich weis das der vater dragon heist hab ihn aber noch nie gesehen(hab ne zeit lang nicht mehr geschaut)könnt bitte ein link rein stellen und was kann er,hat erauch eine tf gegessen?und wo ist ace nochmal gefangen und wie wurde er gafangen(von wem)
Man weiß bis jetzt nur, das Vizeadmiral Garp sein Grßvater und Dragon sein Vater ist.

PS:
Das ist Dragon: http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Dragon1.jpg
Ace Ist im Impel Down gefangen und wurde von Blackbeard in einem Kampf besigt, der übergab in dann der Marine.
ahh wurd er doch geschlagen ace schade auch wer ist eig der 7. samurai jetzt ?

also einer is shanks kiji dieser flamingo dragon mihawk und naja eig auch krokodile und der 7. ? witebeard ?
7. Samurai = Unbekannt

Und was die andern von dir genannten Personen angeht:

Shanks = Einer der 4-Kaiser
Ao Kiji = Admiral der Marine
Flamingo = Einer der 7-Samurai
Dragon = Anführer der Revolutionäre
Mihawk = Einer der 7 Samurai
Crocodile = ehemaliges Mitglied der 7 Samurai
Whitebeard = auch einer der 4 Kaiser

Aus deinem gesamten Post schliess ich mal daraus, dass du dich noch nicht sehr lange mit One piece beschäftigst, denn selbst wenn du auf Rtl2 schauen würdest dürftest du den Unterschied von den 4 Kaisern und den 7 Samurai kennen (geschweige denn der Marine und den 7 Samurai)
@honey junge:
Die 7 Samurai:
Aktuelle:
Mihawk Falkenauge
Don Quichette de Flamingo
Gecko Moria
Bartholoäus Bär
Marshall D. Teach(Blackbeard)
Jimbei
7.Unbekannt
Ehemalige:
Sir Crocodile
4 Kaiser:
Der rote Shanks
Whitebeard
Kaidou
4.Unbekannt
Revolutionäre:
Monkey D. Dragon
Andere unbekannt
Marine:
Großadmiral:
Senghok,der Budha
Admiräle:
Ao Kijin,Blauer Fasan
Aka Inu,roter Hund
Ki Saru,gelber Affe
Vizeadmiräle:
Garp,The Fist
John Giant
Kranich
Dobermann
Comil
Yamakaji
Onigumo
Strawberry
Momonga
Konteradmiral:
Getötet
Jetzige unbekannt
Flotillenadmiral:
Smoker
Kapitäne:
Hina Blackcage
T-Bone
Ratte
Moor
Shuu
Sharinguru
Berigud
Fregattenkapitäne:
Tadellos
Jonathan
Korvettenkapitäne:
Brandnew
Rapa Nui
Drake
Generäle:
Im moment keiner
Kapitänleutnante:
Im Moment keiner
Oberleutnante:
Im Moment keiner
Leutnante:
McCoe
Tashigi
Fänriche:
Im Moment keiner
Seekadete:
Corby
Obermaate:
Helmeppo
Maate:
Bisher noch niemand
Hauptgefreite:
Im Moment niemand
Obergefreite:
Im Moment niemand
Gefreite:
Fullbody mit der Eisenfaust
Jacko
Matrosen:
Im Moment niemand

Sonst noch normale Marineleute



Ace wurde von Blackbeard gefangen genommen und hat ihn dann zur Marine gebracht.Dadurch ist er ein Samurai geworden.
>:O

Des ist so untereinander hingeschrieben das ich nicht durchblicke. >.<

Bitte um besseres hinschreiben^^

Was ist der Unterschied zwischen die 7 Samurai und die 4 Kaiser? O.O
7-Samurai
4-kaiser
Bin mal gespannt wie WB darauf reagiert das Ace im Gefängniss hockt! Ob er Ace da rausholt?
Ich hoffe, er schickt Marco. Ich würde zu gern etwas von dem sehen.
Vllt. kommen auch WB und Marco zusammen, kommt darauf an, wie schwer Ace bewacht wird- Admiral etc.
wo schaut ihr jetzt one pice wo es jah nicht mehr auf rtl2 kommt??? es hat jah einfach aufgehört und dgt kamm son scheiss
Schau einfach im Intenet nach auch mal auf MyVideo bzw. YouTube...
Ich schau das gar nicht weil das Anime der allerletzte Dreck ist :D

Les die Chapter am besten auf Englisch wenn du nur die Hälfte verstehst kannste bei opwiki unter aktuelle spoiler nochmal nachlesen was abging...
bb ist der 7.samurai geworden oder wird weil er ace der marin geliefert hat der wollte ja erst luffy liefer ist glaub immer noch hinter dem her das weiß ich nicht
geht mal auf die seite [Link entfernt] da konnt ihr folge von one piece sehen auf deutsch oder japanisch mit deutschen untertitel
wir leben alle nicht auf dem mond und kennen unsere quellen selber, danke :)
Nich alle.... =(
Hier mal eine follständige und richtige Liste der 7 Samurai:

Falkenauge
Don Quichote de Flamingo
Bartholomäus Bär
Gecko Moria
Jimbei
Boa Hancock
Blackbeard (ersetzt den Posten von Crocodile)
lol hat zwar keiner danach gfragt aber trotzdem danke^^
die 7 samurai

blackbeard

falkenauge

de flamingo

eine frau die kann jeden menschen auser die die ein reines herz haben.

Bartholoäus Bär

Gecko Moria ist kein samurai nach dem ruffy ihn in trhiller park besigt hat

und dann noch einer den ich nicht kenne das waren alle den zur zeit gibt es nur 6 samurai.

und dragon (raffys vater) man kann ein teil seiner kraft in der folge wo raffy aus lougetown abhaut vor capitain smoker und das ist folge 53
blackbeard

falkenauge

de flamingo

eine frau die kann jeden menschen verstenern auser die die ein reines herz haben.

Bartholoäus Bär

Gecko Moria ist kein samurai nach dem ruffy ihn in trhiller park besigt hat

und dann noch einer den ich nicht kenne das waren alle den zur zeit gibt es nur 6 samurai.

und dragon (raffys vater) man kann ein teil seiner kraft in der folge wo raffy aus lougetown abhaut vor capitain smoker und das ist folge 53
ähm nein jackpot!

GinRyu hat bereits die richtige liste angegeben.

deine liste hast du dir selbst einfach zusammengedichtet.
aber Gecko Moria wurde von ruffy auf trhiller park
in kampf besigt als albtraum ruffy so hieß er als er 100
schatten insich hatte und auf jeden fall ist eine frau bei
den 7 samurai sie kann jeden menschen in stein verwandeln
auzer die die ein reines herz haben das weiß ich weil ich
das manga gelesen habe.
Gecko Moria ist noch Samurai,Crocodile ist keiner mehr weil er die Marine hintergangen wollte.
jo. aber gecko moria ist immernoch einer der 7 samurai und die frau die du meinst ist boa hancock.
ich weiss nicht wie du auf dragon kommst......
der is wohl der der am meisten von allen in OP gegen die marine ist also wieso sollte der ein samurai sein?
achja und es sind alle 7 bereits bekannt. der den du nicht kennst ist jimbei aber das der dabei ist ist schon fast von anfang an klar.
du meinst jackpot,oder?
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.