Ja meine 360 is kaputt,hab aber auch keine Garantie mehr drauf,nun wollt ich mal fragen,ob mir jemand sagen kann,ob es irgendein Servise gibt,der mir die Karre wieder fit macht.
Von MS kostenpflichtig reparieren lassen.
Ansonsten wenn du nichts findest und kein bock mehr drauf hast ^^ ich nehme die HDD fals vorhanden ^^
Ansonsten wenn du nichts findest und kein bock mehr drauf hast ^^ ich nehme die HDD fals vorhanden ^^
wenn du die garantie durch öffnen verloren hast würd ich mal nach nem unabhänigen unternehmen suchen, dass dir die Xbox repariert kostet ca 50euro
Hi habe mal ne wichtige Frage, habe gestern meine xbox wo anders aufgebaut und ja alles angeschlossen, angemacht und dann... kam der rote Ring und zwar oben rechts der strich blinkte als einziger nicht, die restlichen flackerten rot, war das DER rote ring der das Ende prophezeiht? Weil ich konnte nicht mal die klappe der 360 öffnen, naja jedenfalls habe ich dann alle Kabel raus gezogen und wieder rein gesteckt und siehe da es ging. Mein Freund meinte trotzdem es könnte ein anzeichen sein ich hoffe es lag nur an der Stromzufuhr
kann schon sein das ein kabel nicht richtig drin war...
zock einfach so lang wie es noch geht...aber das das laufwerk nicht aufging ist schon seltsam
zock einfach so lang wie es noch geht...aber das das laufwerk nicht aufging ist schon seltsam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.