Aktion : Zusammen "Libery City" Erkunden! (* GTA 4)

Aktion : Zusammen "Libery City" Erkunden! (* GTA 4)

Hallöchen,

Ps3Xbox360 und ich haben uns entschieden am 29.04 uns zusammen bei Gta 4 online zu treffen und bei warscheinlich
" free mod " die Stadt zu erkunden.
(nur für die Ps3)
Ich gehe dann sofort rein sobald ich mein spiel von amzon bekommen habe ich starte direkt online denn da können wir zusammen die stadt erkunden und alles ausprobieren...Denn alleine ist es langweilig ;)

Habe desswegen ein Therad eröffnet damit jeder der sich mit Ps3Xbox360 und mir treffen möchte dies tun und liberty city mit uns erkunden kann.

Was wir brauchen :

-Deine Ps3 Network ID
-Ob du einen Headset hasst (wenn nicht,nicht schlimm)
-Und wann du rein kommst

Wir machen dann später aus um wie viel uhr wir uns treffen!

Leider wissen wir dass es max.16 spieler auf einer server spielen können. wenn aber mehrere möchten könnten wir natürlich einen anderen server starten.

Ich persönlich habe einen Headset und wenn andere auch einen haben könnten wir uns besser verstehen, und ausmachen wohin oder was wir als nächstes machen.

Es kann jeder mit machen der eine Ps3 hat. (Xbox´ler wenn ihr auch wollt,eine eigenen Therad eröffnen.)

Gruß serdar
Ich mach mit. Aber erst am 1. oder 2. Mai. Ich möchte erst den SinglePlayer erkunden.

PSN-ID: ts_semih
PS3 ID : eugen1992
genauso geschrieben.
ich habe ein Headset.
ich komm sofort rein wenn ich das spiel hab.(29.04....habs mir vorbestellt).
ok hasst du headset?
natürlich können wir dann auch am 2. Mai ein treffen organisieren...
ok Wir haben noch 10 Plätze für den ersten server am 29.04 frei.
und der vorherige post ging an Killer08.

Ahja was ich vergessen habe wenn es geht werden wir auch ein passwort auf den server drauf haben die wir euch dann hier bekannt geben
ID: Czampion
Kein Headset.
Komm auch rein wenn ichs hab, aber Freund hats vorbestellt, weiß net ob ers mir sofort bringt, wenn ja dann auch am 29.
Leider kein headset.
Wie funzt. das mit dem headset?
ID: Riku1993
Habe ein Headset

Ich würde am 30 mitmachen, am 29 will ich erst schaun wie es so im single-player ist.
ja einfach ein headset kaufen entweder blootoh oder mit kabel dann bei sp3 anstecken dann unter einstellungen dann alles durchgehen biss du auf headset einstellungen bist
OK ich will unbedingt mit darf ich? Aber kann ein bisschen dauern wir müssen uns echt ne genaue zeit ausmachn, wo wir uns erstmal alle hier in MP treffen ok?

Ps3 ID: m12221
ja natürlich kannste,

leute dieser hier wird jetzt gemeldet damit es geclosed wird weil ich jetzt nen anderen thema eröffne indem alles viel genauer ist. schaut dort vorbei und meldet euch dort wieder an
was ist mit den passwort?
wirst du es hier frei geben oder in den anderen thread den du erstellen wirst?
also ich schau am gleichen tag also 29.04 ob man server mit passwort erstellen kann.WENN Ja, gebe ich diese hier bekannt.

Gruß
am besten hätte ich um 19:00 nachts zeit da jeder erstmal n bisschen sich an die steurung gewöhnen bzw. ausprobieren usw. muss
19 uhr nachts? XD
das is nachmittag.
19:00 Uhr is bei dir nachmittag?
Abend würd ich sagen ;)

Meine ID: Niki-1994
Mal sehen. Höchstwahrscheinlich bekomm ich esam ersten Tag. Ausnahmsweise mal ein Spiel das ich am ersten Tag des Realeses Kaufen kann. ^^
Es gibt knappheit bei der Auslieferung!!! Man kann froh sein wenn ma ein exemplar ergattert!
JO aber ich bekomm sicher eines
nicht spammen...
sonst ist kein übersicht da....
ja es gibt knappheit-fertig ;)
serdar wär es nicht besser wenn wirs am 30.4 machen würden? Manche bekommen es villeciht erst um 20:00 oder so und so ich würde entweder ab 29.4 um 19:00. Aber 30.4 is besser.
hmm ok machen wir donnerstag um 12:00 da is feierabend
genau also am 1.Mai um 12:00 genau da würd perfekt passen serdar

Edit:Ein kleiner spruch: Thank you very much, wenn ich scheiße macht es platsch^^
Hm die meisten haben da aber Schule.
nein da ist doch keine schule oder?
Ahja da sind ja Pfingsten ^^
Nein, da hat jeder frei.
Azubis auch. ;)
Schüler, Arbeiter einfach so gut wie alle.
Okay danke
@MrSoSa
Kennste mich noch?^^
bin der Riku1993 ^^
Habe dich schon ne ganze weile in der ps3 freundesliste ^^
und ich habe euch beide in freundelsite^^
also ich denke da hat jederzeit da ist für jeden frei und 12:00 ist jut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.