Leute bin verwirrt und bitte um hilfe unswar möchte ich einen Full HD monitor kaufen das ich mit der Xbox im 1080p Modus zocken kann
und noch zusätzlich meinen PC anschlissen und auch in höchster auflösung zocken
Meine frage ist was brauch ich da? Habe die Xbox360 Mongoose also Premium muss ich die Per HDMI VGA oder oder D-Sub anschlissen ? und wo hat mein PC dann Platz?
Muss natürlich noch alles sound wiedergabe haben
Also beratet mich pls :( und empfielt mir Monitore
Noch mal für die dies net verstanden haben kurz verfasst ^^:
Xbox360 und PC Gleichzeitig am TFT anschlissen das ich Perfectes Grafik Bild Habe.
und noch zusätzlich meinen PC anschlissen und auch in höchster auflösung zocken
Meine frage ist was brauch ich da? Habe die Xbox360 Mongoose also Premium muss ich die Per HDMI VGA oder oder D-Sub anschlissen ? und wo hat mein PC dann Platz?
Noch mal für die dies net verstanden haben kurz verfasst ^^:
Xbox360 und PC Gleichzeitig am TFT anschlissen das ich Perfectes Grafik Bild Habe.
das kann man löschen :D nach 5 stunden googlen bin ich fündig geworden
Eintrag 17.56 Uhr- nächster Eintrag 18:33 Uhr. 5 Stunden Unterschied XD?
was sollte denn der satz? kauf dir anständige boxen!
was sollte denn der satz? kauf dir anständige boxen!
Ich Spiele üner einen 20-Zoll-LCD Belinea 102035 W mit 8 ms Reaktionszeit (Bild) Mit dem kannst du die Xbox und den PC gleichzeitig anstecken. Lautschprecher sind auch dabei. Nur 1080p kann er nicht umsetzen (Aber das nächst kleinere). Hast du schon ein VGA HD AV Kabel? (da ist ein Soundadapter dabei. Also keine angst.)
dein monitor ist ja ein widescreen, richtig? wird dann das bild der spiele auch in 16:10 angezeigt (bei der xbox360)? wird das bild einfach gesreckt, sodass alle personen und so größer sind.
weil ich keinen neuen erstellen wollte und meine frage mit dem thema zusammenhängt^^
hast du ne antwort?
hast du ne antwort?
Sicher wird es in 16:10 angezeigt. ich spiel jetzt aber auf dem: http://www.wired.com/images/article/magazine/test2007/gg_samsung_syncmaster_226bw_f.jpg
Man muss auf dem neuesten stand Bleiben ;)
Man muss auf dem neuesten stand Bleiben ;)
Gegenfrage Kampfhamster: Warum stellst du eine so blöde Frage!?
Wie oft noch wenn es euch nervt das alte Threads, die wohlgemerkt noch OFFEN sind, gepusht werden dann guckt einfach nicht rein! Habt ihr keine anderen Probleme?
Wie oft noch wenn es euch nervt das alte Threads, die wohlgemerkt noch OFFEN sind, gepusht werden dann guckt einfach nicht rein! Habt ihr keine anderen Probleme?
Kampfhamster ist 6 Jahre alt. Natürlich hat er noch keine Probleme im Leben.
Ja, würde sich wer einen Widscreen kaufen, wenn er das Bild verzerrt.
man red klartext, zeigt die konsole die spiele in 1440:900 an oder werden 16:9 einfach auf 16:10 gezerrt?
Nein, sie werden in 16:10 Angezeigt. genau so wie manche Spiele in 4:3 oder 16:9 angezeigt werden. Also nix verzerrt!
Clown halt einfach deine fresse ja ?! wenn mir das neu ist informiere ich mich drüber spack
Wenn schon dann Doink the Clown...und warum beleidigst du mich? Hab ich dich in meinem Post angeggriffen...lach! Ist ja fein wie du gleich reagierst nur weil ich dich kritisere! was keine Antwort auf meinen Post ist denn wenn ein Thread 100 Jahre alt wäre und nicht geschlossen ist kann man doch was reinschreiben oder irre ich mich!? Wenn ich ein Thema habe...und es existiert noch ein Thread der aber schon ein paar Monate alt ist wird man angezählt das man ihn pusht! Macht man aber einen auf und es gibt schon einen Thread darüber (Der aber älter ist!) wird man angezählt das man ja ne Suchfunktion nutzen kann!
Was für ne Logik! Ach ja das hier: wenn mir das neu ist informiere ich mich drüber spack : naja das sagt mir irgendwie nix! Auf was ist das bezogen!?
Bye the way es heisst SpackEN nicht Spack!
Was für ne Logik! Ach ja das hier: wenn mir das neu ist informiere ich mich drüber spack : naja das sagt mir irgendwie nix! Auf was ist das bezogen!?
Bye the way es heisst SpackEN nicht Spack!
"wenn mir das neu ist informiere ich mich drüber spack"
Macht er ja hier. Indem er eine Frage stellt, ohne einen neuen thread aufzumachen, weil es bereits einen gibt, vorbildlich^^
Macht er ja hier. Indem er eine Frage stellt, ohne einen neuen thread aufzumachen, weil es bereits einen gibt, vorbildlich^^
solchen kindern, wie kampfhamster, sollten gleich mal alle videospielkonsolen und pc´s genommen werden und in ein erziehungsheim gesteckt werden!!!
wegen der suchfunktion hab ich keinen neuen thread aufgemacht, weil sich sonst noch jmd. beschwären könnte und kampfhamster soll jetz lieber ganz leise sein!!!
wegen der suchfunktion hab ich keinen neuen thread aufgemacht, weil sich sonst noch jmd. beschwären könnte und kampfhamster soll jetz lieber ganz leise sein!!!
Das Forum für 2-8 Jährige ist wo anders. (10 Jährige wäre ein Kompliment...)
Aber auch kein Grund sowas /Clown halt einfach deine fresse ja ?! wenn mir das neu ist informiere ich mich drüber spack/ zu schreiben!!
Gegenfrage Kampfhamster: Warum stellst du eine so blöde Frage!?
und ich soll mich nicht angegriffen fühlen omg wenn du gleich jede frage die von mir stammt gleich dumm kommentiertst und mich dumm dastehen lassen willst soll ich dumm zu schauen?! EINE FRAGE KANN NICHT DUMM SEIN AUSSER ES SEI DENN MAN WEISS DIE ANTWORT BEREITS!
und ich soll mich nicht angegriffen fühlen omg wenn du gleich jede frage die von mir stammt gleich dumm kommentiertst und mich dumm dastehen lassen willst soll ich dumm zu schauen?! EINE FRAGE KANN NICHT DUMM SEIN AUSSER ES SEI DENN MAN WEISS DIE ANTWORT BEREITS!
Ne Höllenmeister tut mir leid
solchen kindern, wie kampfhamster, sollten gleich mal alle videospielkonsolen und pc´s genommen werden und in ein erziehungsheim gesteckt werden!!!
ins heim weisst nicht mal was ich durchmache also halt deine fresse ein ban ist mir scheisse egal du kennst mich nicht mal und laberst scheisse über mich?! und dann noch sagen ICH SEI EIN KIND DAS INS HEIM GEHÖRT
wenn deine aussage stimmt gehörst du in die gummizelle
ins heim weisst nicht mal was ich durchmache also halt deine fresse ein ban ist mir scheisse egal du kennst mich nicht mal und laberst scheisse über mich?! und dann noch sagen ICH SEI EIN KIND DAS INS HEIM GEHÖRT
wenn deine aussage stimmt gehörst du in die gummizelle
Squzzi lol was du für scheisse laberst ! ich bin Krank
meine Lunge geht kaputt und ich weiss das ich nicht länger als 30 jahre leben werde und dazu habe ich ne Leber Zeroise mit dem Magen habe ich eben falls probleme ich nehme pro tag über 60 TABletten und ich soll kein plan vom leben haben? halt einfach deine scheiss fresse ich habe mehr erfahrung als du weisst du eigentlich wie sich alle den arsch aufreisen meine verwanten sich sorgen machen und dass ich jedes mal ins krankenhaus muss im jahr 4 mal 2wochen lang und zur kontrolle 12 mal im jahr!
und wieder sind alle gegen mich oder ?! weil ihr diesen "Clown" besser kennt alle stehen sie auf seiner seite das ist mir aber sowas von scheisse egal auf leute wie euch kann ich gerne verzichten man stellt ne frage statt ner antwort gibts dumme comments Cloud ,Spartan, Prison das sind leute die helfen nicht ihr!euch brauche ich nicht wenn ihr mich nicht braucht ist es mir egal
meine Lunge geht kaputt und ich weiss das ich nicht länger als 30 jahre leben werde und dazu habe ich ne Leber Zeroise mit dem Magen habe ich eben falls probleme ich nehme pro tag über 60 TABletten und ich soll kein plan vom leben haben? halt einfach deine scheiss fresse ich habe mehr erfahrung als du weisst du eigentlich wie sich alle den arsch aufreisen meine verwanten sich sorgen machen und dass ich jedes mal ins krankenhaus muss im jahr 4 mal 2wochen lang und zur kontrolle 12 mal im jahr!
und wieder sind alle gegen mich oder ?! weil ihr diesen "Clown" besser kennt alle stehen sie auf seiner seite das ist mir aber sowas von scheisse egal auf leute wie euch kann ich gerne verzichten man stellt ne frage statt ner antwort gibts dumme comments Cloud ,Spartan, Prison das sind leute die helfen nicht ihr!euch brauche ich nicht wenn ihr mich nicht braucht ist es mir egal
@Kampfhamster
Wenn das die Wahrheit ist, muss es ja schlimm sein. Irgent wie klingt es aber doch unglaubhaft. OK, viel glück mit deiner Gesundheit.
Wenn das die Wahrheit ist, muss es ja schlimm sein. Irgent wie klingt es aber doch unglaubhaft. OK, viel glück mit deiner Gesundheit.
Kampfhamster, du benimmst dich wie ein Kind. Du schreibst wie ein Kind. Du denkst wie ein Kind. Weißt du, mangelnde Rechtschreibung lässt deine Beiträge nicht gerade seriös wirken. Vorallem dann nicht, wenn man seine eigenen Krankheiten noch falsch schreibt. Wie auch immer, deine Beschwerden haben rein gar nichts mit deinem Benehmen hier im Forum zu tun. Wenn du nicht willst, dass man dich für einen 6 Jährigen hält, dann solltest du schleunigst aufhören hier solchen Mist zu schreiben und andere User grundlos zu beleidigen.
stimmt deine krankheit ist schlimm, das streitet keiner ab, das gibt dir aber noch lange nicht das recht so sau unfreundlich zu sein!! du meinst du kannst dir alles rausnehemen deswegen, ba des macht mich richtig sauer!!!
und ich habe nicht gesagt "heim", sondern "erziehungsheim"!!! da ist ein unterschied und ja, ich bin noch immer der meinung das du da hin gehörst!! wie es mir scheint wird dir alles jetz alles in den Arsch geschoben damit du so wenig probleme im leben hast wie nur möglich. das ist nich sonderlich sinnvoll^^ find dich mit deinem schicksal ab und mach was aus deinem leben, so gut es geht wie jeder andere auch. Es gibt noch schlimmeres als deine Krankheit!!!! jeder hat sein kreuz zu tragen, das eine is schwerer, das andere leichter. verdammt hör auf zu jammern und benimm dich nicht wie ein kleinkind, dann wirst du auch nicht so behandelt!!!
und ich habe nicht gesagt "heim", sondern "erziehungsheim"!!! da ist ein unterschied und ja, ich bin noch immer der meinung das du da hin gehörst!! wie es mir scheint wird dir alles jetz alles in den Arsch geschoben damit du so wenig probleme im leben hast wie nur möglich. das ist nich sonderlich sinnvoll^^ find dich mit deinem schicksal ab und mach was aus deinem leben, so gut es geht wie jeder andere auch. Es gibt noch schlimmeres als deine Krankheit!!!! jeder hat sein kreuz zu tragen, das eine is schwerer, das andere leichter. verdammt hör auf zu jammern und benimm dich nicht wie ein kleinkind, dann wirst du auch nicht so behandelt!!!
nicht länger als 30 jahre leben
1. Jahre schreibt man groß.
2. Wer weiß wie lange wir leben? Wir haben auch das Risiko, jeden Tag von einem Auto zu überführt werden oder niederfallen und an einem Schädelbasisbruch zu Sterben. Aber ja, wir wissen es halt nicht. Der Mensch wurde nicht erschaffen um über den Tot nachzudenken! Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht hier in Zukunft wem schlechter geht als dir. Also, sei wieder nett oder gehört unnettigkeit auch zu deiner Krankheit?
1. Jahre schreibt man groß.
2. Wer weiß wie lange wir leben? Wir haben auch das Risiko, jeden Tag von einem Auto zu überführt werden oder niederfallen und an einem Schädelbasisbruch zu Sterben. Aber ja, wir wissen es halt nicht. Der Mensch wurde nicht erschaffen um über den Tot nachzudenken! Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht hier in Zukunft wem schlechter geht als dir. Also, sei wieder nett oder gehört unnettigkeit auch zu deiner Krankheit?
mal im ernst glaubst du ich achte in irgenteinem forum auf meine rechtschreibung?
NEIN!
vorallem dann nicht wenn man so unfreundlich mit mir umgeht
er seit auch nicht net zu mir tut mir leid ich habe echt kein bock zu streiten aber wenn mich gleich jeder dumm anmacht regt das auf
und ich rede von der lebens erwartung und da sieht es anderst aus Höllenmeister
ok sry ich bin manchmal vor laut aber euch alle habe ich nicht gemeint der einzige der gleich dumm kam war Doink und ihr unterstützt ihn dabei noch ich sehe nicht das ich angefangen habe falls doch zeigt mir den text und ich entschuldige mich bei euch.
NEIN!
vorallem dann nicht wenn man so unfreundlich mit mir umgeht
er seit auch nicht net zu mir tut mir leid ich habe echt kein bock zu streiten aber wenn mich gleich jeder dumm anmacht regt das auf
und ich rede von der lebens erwartung und da sieht es anderst aus Höllenmeister
ok sry ich bin manchmal vor laut aber euch alle habe ich nicht gemeint der einzige der gleich dumm kam war Doink und ihr unterstützt ihn dabei noch ich sehe nicht das ich angefangen habe falls doch zeigt mir den text und ich entschuldige mich bei euch.
Höllenmeister danke ... vor einem monat wurde zusätlich noch diabetes bei mir gefunden
... aber trotz dem danke
und ihr könnt mir glauben ich lüge keines wegs
ich habe auch keinen grund leute anzulügen die ich nicht kenne also wenn ich anonym bin werde ich weniger lügen als öffentlich also mehr als garnicht :)
... aber trotz dem danke
und ihr könnt mir glauben ich lüge keines wegs
ich habe auch keinen grund leute anzulügen die ich nicht kenne also wenn ich anonym bin werde ich weniger lügen als öffentlich also mehr als garnicht :)
Naja, wir sind nicht hier um zu Streiten, also back 2 Topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten.
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UCD2R6/ref=nosim/digitalbuch32-21
hier das hier ist meiner ich bin zufrieden der ist natürlich Full HD und hat nen HDMI anschluss für die Xbox 360 doch man muss etwas weiter weg vom monitor sonst h alles bisschen komische grafik...also ich hätte gerne nen grösseren ^^
1080p werden unterstützt
Mein Bruder hat: weiss nicht ob der 1080p unterstützt aber ich bin mir sicher das er das tut da er genug pixel hat
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013FFEY8/100008285-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
der ist echt super echt schönes glanz design am rand des bildschirms und 26zoll sind schön gross natürlich auch Full HD und dieser monitor hat sehr viele schöne farben :)
eigentich perfect also wenn dir der samsung zu teuer ist kannst den LG nehmen den ich habe
aber achtung im LG sind keine lautsprecher vorhanden ! ich habe einen subwoofer angeschlossen
der von Samsung hat aber lautsprecher eingebaut,beide bildschirme haben 5ms reaktionszeit,pc und xbox können angeschlossen werden gleichzeitig ausser man hat wie ich ne HDMI graka -.- omg
ich hoffe ich habe dir weiter geholfen
hier das hier ist meiner ich bin zufrieden der ist natürlich Full HD und hat nen HDMI anschluss für die Xbox 360 doch man muss etwas weiter weg vom monitor sonst h alles bisschen komische grafik...also ich hätte gerne nen grösseren ^^
1080p werden unterstützt
Mein Bruder hat: weiss nicht ob der 1080p unterstützt aber ich bin mir sicher das er das tut da er genug pixel hat
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013FFEY8/100008285-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
der ist echt super echt schönes glanz design am rand des bildschirms und 26zoll sind schön gross natürlich auch Full HD und dieser monitor hat sehr viele schöne farben :)
eigentich perfect also wenn dir der samsung zu teuer ist kannst den LG nehmen den ich habe
aber achtung im LG sind keine lautsprecher vorhanden ! ich habe einen subwoofer angeschlossen
der von Samsung hat aber lautsprecher eingebaut,beide bildschirme haben 5ms reaktionszeit,pc und xbox können angeschlossen werden gleichzeitig ausser man hat wie ich ne HDMI graka -.- omg
ich hoffe ich habe dir weiter geholfen
Von: Milan
stimmt deine krankheit ist schlimm, das streitet keiner ab, das gibt dir aber noch lange nicht das recht so sau unfreundlich zu sein!! du meinst du kannst dir alles rausnehemen deswegen, ba des macht mich richtig sauer!!!
meine erltern erziehen mich gut glaub mir ich rege mich nur wegen Doink auf schau mal ich frage:
Warum ist Dieser Uralte Thread unter den Top 10 `?
Dann sagt er Gegen frage:Wieso stellst du so Blöde fragen?(wobei das ein blödere war als meine...)
ich hatte gefragt und nicht beschwert das der thread oben ist oder nicht?
meine erltern erziehen mich gut glaub mir ich rege mich nur wegen Doink auf schau mal ich frage:
Warum ist Dieser Uralte Thread unter den Top 10 `?
Dann sagt er Gegen frage:Wieso stellst du so Blöde fragen?(wobei das ein blödere war als meine...)
ich hatte gefragt und nicht beschwert das der thread oben ist oder nicht?
"das kann man löschen :D nach 5 stunden googlen bin ich fündig geworden"
==>Kampfhamster braucht keine Monitore mehr und er schlägt jetzt selber welche vor...
==>Kampfhamster braucht keine Monitore mehr und er schlägt jetzt selber welche vor...
eben, xD ich frag mich für wen, weil keiner nach einem gefragt hat^^ außer er selber
Ups bin bisschen neben der Waffel sry Leute ^^
oder ist es doch richtig denn die frage war doch:
-.- Ich habe grade zu viel gegessen tut mir leid...
oder ist es doch richtig denn die frage war doch:
-.- Ich habe grade zu viel gegessen tut mir leid...
Du hast doch selber welche vorgeschlagen...
Naja, also wie viel willst du ausgeben?
Naja, also wie viel willst du ausgeben?
Ja und was soll das heißen: "Also, ein 22" zoll reicht doch auch?"
Und dann noch: "Alle die lesen können^^ *Zunge rausstreck"
Ich versteh gerade deinen Post nicht...
Und dann noch: "Alle die lesen können^^ *Zunge rausstreck"
Ich versteh gerade deinen Post nicht...
Also "Alle die lesen können^^" hast du vorhin geschrieben weil du dachtest, das dieses thema schon abgeschlossen ist, dann kam Kampfhamster und hat gesagt das er noch mehr wissen will. Mit "Also, ein 22" zoll reicht doch auch." wollte ich sagen, das ein kleinerer auch reicht. Weil er einen 24" und sein bruder einen 26" hat.
War/Ist ja auch abgescholssen. Er hat einen, dass er noch einen haben will ist iwi seltsam. Der Monitor sollte eig passen, da würd ich mir bei der Größe eher einen Fernseher kaufen.
Deswegen wird dieses @ Zeichen verwendet...
Deswegen wird dieses @ Zeichen verwendet...
Naja, ich hab auch 2 Monitore. Einen für den PC 19" 4:3 und einen für die 360 22" 16:10
Bild
mittlerweile hab ich das Problem mit dem Platz von dem Monitoren gelöst.
Bild
mittlerweile hab ich das Problem mit dem Platz von dem Monitoren gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.