Ist die ps3 und die Xbox version genau gleich? denn bei gta Sa gab es unterschiede bei ps2 und pc.
hi,
also wie kann man das sagen.
Ich klaube sie sind nicht gleich da Mikrosoft 50 Millionen dollar an R* gegeben hat damit sie mehr Spieleinhalte sowie neue Missionen die exlusiv auf xbox 360 haben.
Das heißt nicht das X360 besser ist als Ps3 ich bevorzuge Ps3 weil man dort mit wärmeren Farben spielt. Und die ersten Downloads für Gta Iv xbox360 Zusatzinhalte soll es ende august geben. Und wir wissen ja, X360 online kostet...
also wie kann man das sagen.
Ich klaube sie sind nicht gleich da Mikrosoft 50 Millionen dollar an R* gegeben hat damit sie mehr Spieleinhalte sowie neue Missionen die exlusiv auf xbox 360 haben.
Das heißt nicht das X360 besser ist als Ps3 ich bevorzuge Ps3 weil man dort mit wärmeren Farben spielt. Und die ersten Downloads für Gta Iv xbox360 Zusatzinhalte soll es ende august geben. Und wir wissen ja, X360 online kostet...
Woher willst du wissen, dass die PS3 die wärmeren Farben hat?
Ich würde sagen, dass die Versionen, abgesehen von den Zusatzinhalten, gleich sind. Höchstens die PS3 wird einen kleinen Optischen Nachteil haben, da Spiele, die für beide Konsolen rauskommen auf der 360 immer einen Tick besser aussehen. (Nicht rumheulen, PS3-Fanboys, das sind keine Beleidigungen sondern Fakten)
Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, ohne dir im Internet etwas dazu runterzuladen oder ohne zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir kein Unterschied auffallen.
Ich würde sagen, dass die Versionen, abgesehen von den Zusatzinhalten, gleich sind. Höchstens die PS3 wird einen kleinen Optischen Nachteil haben, da Spiele, die für beide Konsolen rauskommen auf der 360 immer einen Tick besser aussehen. (Nicht rumheulen, PS3-Fanboys, das sind keine Beleidigungen sondern Fakten)
Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, ohne dir im Internet etwas dazu runterzuladen oder ohne zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir kein Unterschied auffallen.
"Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, ohne dir im Internet etwas dazu runterzuladen oder ohne zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir kein Unterschied auffallen."
Dann frage ich mich allerdings, wieso du erzählst, es würde auch der Xbox360 einen Tick besser aussehen. Stimmt ja dann nicht (wenn man das nicht einmal im direkten Vergleich sieht).
Dann frage ich mich allerdings, wieso du erzählst, es würde auch der Xbox360 einen Tick besser aussehen. Stimmt ja dann nicht (wenn man das nicht einmal im direkten Vergleich sieht).
Also, hier eine kleine Nachhilfestunde zum Thema "wie analysiere ich einen Satz".
In dem Satz steht:
"Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, ohne zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir kein Unterschied auffallen."
Darin befinden sich zwei negative Wörter, "ohne" und "keine".
Damit ist dieser Satz doppelt verneint.
Wird etwas doppelt verneint, so wird es damit wieder bejat.
Kleines Beispeil: Ich spiele nicht nicht GTA IV = Ich spiele GTA IV
Formt man meinen Satz also um, so heißt es:
"Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, um zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir ein Unterschied auffallen. "
Ich hoffe, ich konnte helfen.
In dem Satz steht:
"Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, ohne zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir kein Unterschied auffallen."
Darin befinden sich zwei negative Wörter, "ohne" und "keine".
Damit ist dieser Satz doppelt verneint.
Wird etwas doppelt verneint, so wird es damit wieder bejat.
Kleines Beispeil: Ich spiele nicht nicht GTA IV = Ich spiele GTA IV
Formt man meinen Satz also um, so heißt es:
"Wenn du dir das Spiel jedoch kaufst, um zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, um die Versionen zu vergleichen, wird dir ein Unterschied auffallen. "
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ach ja und codejunky, hab zwar quelle grad nicht parat, aber R* hat bekannt gegeben dass die Kanten bei der PS3 Version einen Tick besser aussehen ;)
Also nich rumheulen XBOX360 Fanboys.... Was ne Ironie.
Also nich rumheulen XBOX360 Fanboys.... Was ne Ironie.
und codejunky,
wenn du so schlau bist dann such im google oder hier nach allen fakten nach.
Ps3 hat wärmere farben im gegensatz zu xbox360, dass wurde schon bestätigt.
xbox kriegt die intesiveren farben was nicht so toll ist.
Naja xbox´ler zockt das spiel doch mal 4 -6 stunden ohne auszuschalten dann sieht ihr euer freund RROD. LoL,Mikrosoft hat jeden der Xbox verkauft voll verarscht... Denn sie haben
diesen Systemfehler mit absicht eingebaut. LoL wieso gibts dann auf der ps3 kein solches fehler? Sony ist vertrauenswürdig.
wenn du so schlau bist dann such im google oder hier nach allen fakten nach.
Ps3 hat wärmere farben im gegensatz zu xbox360, dass wurde schon bestätigt.
xbox kriegt die intesiveren farben was nicht so toll ist.
Naja xbox´ler zockt das spiel doch mal 4 -6 stunden ohne auszuschalten dann sieht ihr euer freund RROD. LoL,Mikrosoft hat jeden der Xbox verkauft voll verarscht... Denn sie haben
diesen Systemfehler mit absicht eingebaut. LoL wieso gibts dann auf der ps3 kein solches fehler? Sony ist vertrauenswürdig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.