(Das andere wird gelöscht da wir jetzt andere einstellungen vorgenommen haben,bitte ganz durchlesen)
Servus,
Ps3Xbox360 und ich haben uns entschieden am 30.04 uns zusammen bei Gta 4 online zu treffen und bei warscheinlich
" free mod " die Stadt zu erkunden.
denn da können wir zusammen die stadt erkunden und alles ausprobieren...Denn alleine ist es langweilig ;)
Habe desswegen ein Therad eröffnet damit jeder der sich mit Ps3Xbox360 und mir treffen möchte dies tun und liberty city mit uns erkunden kann.
Treffpunkt ist 14:30 und dauert bis wir fertig sind ^^)
Was wir brauchen :
-Deine Ps3 Network ID
-Ob du einen Headset hasst (wenn nicht,nicht schlimm)
Unsere ID´s:
(wenn wir mal jemanden vergessen sollten zu adden sollte er dies machen)
Ps3Xbox360 = sveni07
serdar = v3434
Leider wissen wir dass es max.16 spieler auf einer server spielen können. wenn aber mehrere möchten könnten wir natürlich einen anderen server starten.
Ich persönlich habe einen Headset und wenn andere auch einen haben könnten wir uns besser verstehen, und ausmachen wohin oder was wir als nächstes machen.
Es kann jeder mit machen der eine Ps3 hat. (Xbox´ler wenn ihr auch wollt,eine eigenen Therad eröffnen.)
Gruß serdar & Ps3Xbox360
Servus,
Ps3Xbox360 und ich haben uns entschieden am 30.04 uns zusammen bei Gta 4 online zu treffen und bei warscheinlich
" free mod " die Stadt zu erkunden.
denn da können wir zusammen die stadt erkunden und alles ausprobieren...Denn alleine ist es langweilig ;)
Habe desswegen ein Therad eröffnet damit jeder der sich mit Ps3Xbox360 und mir treffen möchte dies tun und liberty city mit uns erkunden kann.
Treffpunkt ist 14:30 und dauert bis wir fertig sind ^^)
Was wir brauchen :
-Deine Ps3 Network ID
-Ob du einen Headset hasst (wenn nicht,nicht schlimm)
Unsere ID´s:
(wenn wir mal jemanden vergessen sollten zu adden sollte er dies machen)
Ps3Xbox360 = sveni07
serdar = v3434
Leider wissen wir dass es max.16 spieler auf einer server spielen können. wenn aber mehrere möchten könnten wir natürlich einen anderen server starten.
Ich persönlich habe einen Headset und wenn andere auch einen haben könnten wir uns besser verstehen, und ausmachen wohin oder was wir als nächstes machen.
Es kann jeder mit machen der eine Ps3 hat. (Xbox´ler wenn ihr auch wollt,eine eigenen Therad eröffnen.)
Gruß serdar & Ps3Xbox360
Ich würde mitmachen habe auch ein Headset nur bin ich noch um 14:30 Uhr in der Schule (Gesamtschule >.< )
Aber vill haben wir auch Ganztagsausfall :p
Edit:
ID : Riku1993
Aber vill haben wir auch Ganztagsausfall :p
Edit:
ID : Riku1993
Kann nur am Wochenende un MANCHMAL inner Woche so gegen 19 Uhr.
PSN-ID: ts_semih
Headset: Keins
Headset: Keins
ID: Czampion
Nooo Headset.
Jau, mit der Zeit würde es auch bei mir net klappen.
Wenns net anders geht, bin ich eben net dabei. ;)
Nooo Headset.
Jau, mit der Zeit würde es auch bei mir net klappen.
Wenns net anders geht, bin ich eben net dabei. ;)
ich habe jetzt alle geaddet die sich gemeldet haben.
Aufgets leute ein paar leute noch würde viel mehr spaß machen^^
Aufgets leute ein paar leute noch würde viel mehr spaß machen^^
Also ich würd auch sehr gerne mitmachen! :D
PSN-ID: SWRne0 die 0 ist kein O sondern eine Null ;)
Headset besitz ich nich.
Kann eigentlich fast jeden Tag, also würde ggf. dann einfach nachrutschen
PSN-ID: SWRne0 die 0 ist kein O sondern eine Null ;)
Headset besitz ich nich.
Kann eigentlich fast jeden Tag, also würde ggf. dann einfach nachrutschen
So schlecht ist die Aktion garnicht. Es wäre nur schön, wenn sich die Teilnehmer auf die wesentlichen Dinge beschränken würden und ihre Privatiunterhaltungen per PN oder E-Mail klären würden. Weiterhin sollten die Leute, die keine Lust auf diese Unternehmung haben, ihre überflüssigen Kommentare einfach nicht in dieses Thema posten.
Danke.
Danke.
also wollt ihr mir damit sagen dass der freemod die ganze stadt betrifft oder nur auf stadteile begrenzt ist....
wenn man zusammen online die gane stadt erkunde kann ist gta für mich das Spiel aller spiele.
ich muss es unbedingt wissen bitte leutzzzz
wenn man zusammen online die gane stadt erkunde kann ist gta für mich das Spiel aller spiele.
ich muss es unbedingt wissen bitte leutzzzz
Ich wette, dass das eh nix wird, ihr seid doch wie kleine Kindern, total undiszipliniert. Wenn es heißt, ja wir treffen uns dort am Stadtbrunnen, dann hört doch eh keiner drauf und jeder macht seine eigene Scheiße.
ich ahb schon in den ersten thread meine ID nummer geschrieben aber ich schreib sie noch mal weil neu dazu gekommen sind.
ID: eugen1992
ich hab ein Headset
ID: eugen1992
ich hab ein Headset
also free mod kann man die gesamte stadt (ONLINE) erkundigen oder?????
ja aber man kann da nicht mit Niko spielen sondern mit einem erstellten charakter
cloud musstest du des sagen jetzt ist meine vorfreude
weiter gestiegen ich glaub ich brech im lager ein um die wartezeit zu verküzen haha XD
weiter gestiegen ich glaub ich brech im lager ein um die wartezeit zu verküzen haha XD
Ähh und ich wollte wirklich nochmal andeuten das wenn wir dann alle in den multiplayer gehen wir uns alle an einem von ps3xbox360 und serdars ausgemachten ort z.B freiheitstatue treffen und nicht irgendwelche andere faxen macht. DANKE
Aber serdar wird uns wahrscheinlich schon noch alles mitteilen was wir brauchen
Aber serdar wird uns wahrscheinlich schon noch alles mitteilen was wir brauchen
hey können ps3ler uns xboxler sich gemeinsam treffen oder müssen wir getrennte wege gehen?
Hab ich schon mal einen thread aufgemacht es geht nicht beide benutzen ein andres netzwerk
Hallo,
derzeit bin ich am organiesieren und erkunden.
Wir werden wie mewshiny gesagt hat an einem ort treffen und immer weiter erkunden. Mit dem Head-set wird es eh ganz einfach... leute die keinen haben (hoffen wir mal dass sie uns trotzdem hören können) folgen einfach die anderen...
Und wer sich nicht antänid benimmt (einfach einen umbringen usw. muss leider denn raum verlassen. Aber hoffentlich passiert sowas nicht denn ich möchte mit euch allen dass machen und ich fände dass schade,und denke ihr tut das auch.
weitere details zum treffen etc. werden im kürze bekannt gegeben.
derzeit bin ich am organiesieren und erkunden.
Wir werden wie mewshiny gesagt hat an einem ort treffen und immer weiter erkunden. Mit dem Head-set wird es eh ganz einfach... leute die keinen haben (hoffen wir mal dass sie uns trotzdem hören können) folgen einfach die anderen...
Und wer sich nicht antänid benimmt (einfach einen umbringen usw. muss leider denn raum verlassen. Aber hoffentlich passiert sowas nicht denn ich möchte mit euch allen dass machen und ich fände dass schade,und denke ihr tut das auch.
weitere details zum treffen etc. werden im kürze bekannt gegeben.
also ich bin defenitiv anständig, und mit 22jahren sollte man das auch :D
@ serdar müssen wir dich adden, oder addest du uns? (mein jetzt die freundesliste ;) ) beim spielen adden wir ja
@ serdar müssen wir dich adden, oder addest du uns? (mein jetzt die freundesliste ;) ) beim spielen adden wir ja
Würde auch gerne mitmachen
ID:Jay-ZET
Headset:NÖ
is dieser free mode schon betsätigt oder nur spekuliert
ID:Jay-ZET
Headset:NÖ
is dieser free mode schon betsätigt oder nur spekuliert
serdar zockst du auf xbox??? dann gib ich dir meine addy kannst mich adden
nein ich zock keine xbox sry ...
Punkt 1:
Wer dabbei ist:
Wir zwei Hoster:
Ps3Xbox360 = sveni07
serdar = v3434
Und ihr:
Riku1993
ts_semih
Czampion
m12221
snurb5
Cannavaro578
Zu Cloud1992,SWRne0,Kanden 95,Jay-ZET:
Ich klaube ich habe euch vergessen zu adden könnt ihr das machen? mein ID ist v3434
Weiteere Details: 12 Leute haben sich angemeldet jetzt bleiben nur noch platz für 4. Sagen wir mal es werden bestimmt 2-3 nicht da sein also wir spielen mit mindestens dann 8-9 leute und erkunden gemeinsam.
Free Room ist eine ofiziell bestätigtes Server(jemand hat es gefragt)
Erinnerung: Treffpunkt ist am Donnerstag nächste Woche um 12:00. Ich schreibe dann jeden an der mit seiner Ps3 ID online ist. Und gebe bescheid wo wir uns treffen bzw. dass ich sie in einen server einladen werde (falls Möglich)
falls noch fragen gibt,schreibt hier rein.
Punkt 1:
Wer dabbei ist:
Wir zwei Hoster:
Ps3Xbox360 = sveni07
serdar = v3434
Und ihr:
Riku1993
ts_semih
Czampion
m12221
snurb5
Cannavaro578
Zu Cloud1992,SWRne0,Kanden 95,Jay-ZET:
Ich klaube ich habe euch vergessen zu adden könnt ihr das machen? mein ID ist v3434
Weiteere Details: 12 Leute haben sich angemeldet jetzt bleiben nur noch platz für 4. Sagen wir mal es werden bestimmt 2-3 nicht da sein also wir spielen mit mindestens dann 8-9 leute und erkunden gemeinsam.
Free Room ist eine ofiziell bestätigtes Server(jemand hat es gefragt)
Erinnerung: Treffpunkt ist am Donnerstag nächste Woche um 12:00. Ich schreibe dann jeden an der mit seiner Ps3 ID online ist. Und gebe bescheid wo wir uns treffen bzw. dass ich sie in einen server einladen werde (falls Möglich)
falls noch fragen gibt,schreibt hier rein.
Würde sehr gern mitmachen, aber an diesem Tag werden wir wohl eher unsere 1.Mai tour machen.
Ein ander mal bin ich bestimmt dabei ( wenn ich nicht arbeiten muss )
ID: hessen-hoschie
Headset: Nein, aber eine Kamera mit Mikro
Ein ander mal bin ich bestimmt dabei ( wenn ich nicht arbeiten muss )
ID: hessen-hoschie
Headset: Nein, aber eine Kamera mit Mikro
Ach serdar wieso hast du mich net aufgeschrieben. Ich ha ja gesagt, dass ich kann.....
ok sry kandan hab ich dich in mein freundesliste? wenn nein dann füg mich bitte ein!
Danke!
Danke!
serdar hab jetz ein headset mit bluetooth aber ich kann es nich auf der ps3 registrieren wie geht das?
@ sehr schön,ok ich erklär dir mal.
du schaltest dein bluetooth headset an dann dein ps3.dann gehst du unter einstellungen (hab jetzt vergessen,wie das ding nochmal heißt am besten du gehst dann unter einstellungen alles nacheinander durch,bruachst aber display und so nicht zu durchsuchen...schau bei den anderen nach wo du meinst es könte was mit der headset zu tun haben.)
wenn du es gefunden hasst kannst du einstellen und klickst auf bluetooth headset und spielst da ein bisschen unter den einstellungen für den headset ... und wenn du richitg eingestellt hasst kommt ein balken auf das dein stimm-lautsärke zeigt,das bedeutet dass du es richti gemacht hasst. und du kannst auch dich selbst hören.
(P.S. Ich klaube das Ordner wo du dein headset einstell muss
heißt irgendwas mit "P" ich kann mich net ganz erinnern und bin zu faul jetzt nochmal die ps3 einzuschalten^^)
Gruß
du schaltest dein bluetooth headset an dann dein ps3.dann gehst du unter einstellungen (hab jetzt vergessen,wie das ding nochmal heißt am besten du gehst dann unter einstellungen alles nacheinander durch,bruachst aber display und so nicht zu durchsuchen...schau bei den anderen nach wo du meinst es könte was mit der headset zu tun haben.)
wenn du es gefunden hasst kannst du einstellen und klickst auf bluetooth headset und spielst da ein bisschen unter den einstellungen für den headset ... und wenn du richitg eingestellt hasst kommt ein balken auf das dein stimm-lautsärke zeigt,das bedeutet dass du es richti gemacht hasst. und du kannst auch dich selbst hören.
(P.S. Ich klaube das Ordner wo du dein headset einstell muss
heißt irgendwas mit "P" ich kann mich net ganz erinnern und bin zu faul jetzt nochmal die ps3 einzuschalten^^)
Gruß
Schon das Phildingsbummseinstelllungen hab oich ja schon aber immer wenn ich dann auf bluetooth verwaltung gehe und dann will er mein headset scannen aber er findet das headset nicht is das normal das der da ne stunde braucht^^?
nein ist nicht normal..
kannst du irgendwie herausfinden ob dein headset acuh für konsolen geeignet ist? bei verpackung und so steht alles drauf...
kannst du irgendwie herausfinden ob dein headset acuh für konsolen geeignet ist? bei verpackung und so steht alles drauf...
PSN-ID: GIGA-nt
Headset: ja
(habe schon versucht mal bei warhawk (ist ja ein warhawk-headset) damit zu kommunizieren aber das klappt noch nicht xD (ich bekomm das ja schon mit der ps3 connectet aber mehr nicht) wäre net wenn mir jemand ne anleitung oder so schicken kann)
Ich kann zu 80%
Headset: ja
(habe schon versucht mal bei warhawk (ist ja ein warhawk-headset) damit zu kommunizieren aber das klappt noch nicht xD (ich bekomm das ja schon mit der ps3 connectet aber mehr nicht) wäre net wenn mir jemand ne anleitung oder so schicken kann)
Ich kann zu 80%
PSN-ID: Lichti007
Headset: nein
um wieviel uhr würde denn der spaß beginnen?
Headset: nein
um wieviel uhr würde denn der spaß beginnen?
12 uhr und alle haben frei
hmmmm
90% der leute die ich kenne sind dann noch im tiefschlaf
hmmmm
90% der leute die ich kenne sind dann noch im tiefschlaf
hey kann man festlegen wo man anfangen kann also stadteil oder werden wir alle in liberty city verteilt und müssen uns gegenseitig finden ????
Glaub man kann festlegen.
Und wird im SinglePlayer auch nur vorerst eine Stadt begehbar sein?
Und wird im SinglePlayer auch nur vorerst eine Stadt begehbar sein?
Mann muss wie in LCS und VCS die multiplayer modis freischalten, somit auch die Städte..
der soll glaub ich schon frei zugänglich sein, man kommt glaub ich über das handy von nico in den multiplayer.
Multiplayer kann man sofort gehen,wenn man sein handy hat und die bekommt man ungefähr nach 5 minuten spiele zeit.
serdar, meld dich mal an, dann können wir PN schicken (MP).
Hier: http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Hier: http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Gibt es nicht irgendwie ein Gruppen-Chat? Sodass wir uns dann absprechen könnten. Weil hier isses unübersichtlich wer, wann und wo was sein wird.
MSN wäre gut da kann man Gruppen Chat machen. Hat einer MSN oder mit ICQ würds doch au gehen? Gebt mal alle eure MSN/ICQ Adressen/Nummern.
MSN wäre gut da kann man Gruppen Chat machen. Hat einer MSN oder mit ICQ würds doch au gehen? Gebt mal alle eure MSN/ICQ Adressen/Nummern.
msn:
oliver_weimann12@gmx.de
add me ;)
PS: Bin schon 14 also wundert euch nicht wegen der zahl in der email ^^
oliver_weimann12@gmx.de
add me ;)
PS: Bin schon 14 also wundert euch nicht wegen der zahl in der email ^^
Also falls mein Multiplayer funktioniert (kann nciht ind en Multiplayer :(...) würde ich auch gerne mitmachen.
PS3 ID: Dutchtim
Headset: [bEyeToy PS2 Kamera, funktioniert als Headset
Mein problem wird im Thread [PS3] Multiplayer funktioniert nicht geschildert. Hoffe einer hilft mir rechtzeitig.
Grüße
PS3 ID: Dutchtim
Headset: [bEyeToy PS2 Kamera, funktioniert als Headset
Mein problem wird im Thread [PS3] Multiplayer funktioniert nicht geschildert. Hoffe einer hilft mir rechtzeitig.
Grüße
Konntet ihr euch nicht von Anfang an denken, dass aus dieser
"Aktion" nichts wird! ^^
"Aktion" nichts wird! ^^
Wieso denn? Gebt dem ganzen doch eine Chance. Sollten ein paar aus der Reihe tanzen kann man die doch kicken. (geht glaube ich)
Und sollte es nciht funktionieren weiss man definitiv dass man so etwas niemehr machen wird.
Aber wie könnt ihr sagen es wird nichts wenn man es noch nicht einmal ausprobiert hat?
Und sollte es nciht funktionieren weiss man definitiv dass man so etwas niemehr machen wird.
Aber wie könnt ihr sagen es wird nichts wenn man es noch nicht einmal ausprobiert hat?
Jipi mein MP funktioniert, keien Ahnugn warum. Morgen um 12 Uhr? Ich bin dabei!^^
Noch mal ganz vonvorne:
HEADSET: Keins
TREFFEN: Morgen, 1. Mai um 12:00 Uhr. Alles Klar!
Fragen: In welchem Server, und wieviele Missis. muss man machen (für den MP-Modus)?
Killer 08
HEADSET: Keins
TREFFEN: Morgen, 1. Mai um 12:00 Uhr. Alles Klar!
Fragen: In welchem Server, und wieviele Missis. muss man machen (für den MP-Modus)?
Killer 08
PSN-ID: Egolein ( oder so xD)
Headset nicht vorhanden, komme morgen aber MP-Modus, ist der seit Anfang an dabei? Oder muss ich den freischalten?
Headset nicht vorhanden, komme morgen aber MP-Modus, ist der seit Anfang an dabei? Oder muss ich den freischalten?
Der MP ist sofort freigeschalten, sobald Ihr ein Handy von Roman bekommen habt Zaubertinte: [(erste Mission schenkt er euch eins)]
also an allle wir treffen uns morgen um 12:00 ich werde einen server starten und euch einladen...ja manchml kann man net mit gta iv online,weil so viele leute sich auf den server stürzen,.... aber es geht bald wieder
Ist im Prinzip egal, da wir ja eingeladenw erden.
Aber ich hoffe Freies Spiel...dúnd bitte leute, kein Deathmatch^^
Kurze Off-Topic frage, kann man sich im Modus Freies Spiel eigentlich in der Bar betrinken? Das wär doch mega lustig :D oder in den Strip club gehen. Strip club geht nicht, hab ich heute Mittag getestet aber vllt eine Bar? Weil einer bleibt nüchtern und die anderen betrinken sich.
Aber ich hoffe Freies Spiel...dúnd bitte leute, kein Deathmatch^^
Kurze Off-Topic frage, kann man sich im Modus Freies Spiel eigentlich in der Bar betrinken? Das wär doch mega lustig :D oder in den Strip club gehen. Strip club geht nicht, hab ich heute Mittag getestet aber vllt eine Bar? Weil einer bleibt nüchtern und die anderen betrinken sich.
ehm timi und an alle die sich noch in den letzen 2-3 tagen gemeldet haben, könnt ihr mich adden weil ich keine zeit mehr heute habe....
Hm lasst doch Teamdeadmatch zocken.
Das macht Laune und ist cool ;D
@Serdar
Pls sag jetzt mal wer dabei is.
Das macht Laune und ist cool ;D
@Serdar
Pls sag jetzt mal wer dabei is.
Sry wegen Doppelpost
wollte mal fragen ob bei euch auch manchmal im GTA IV MP der sound weg ist,und der soudn nur wiederkehrt wenn ich in einem auto sitzt ? :O
pls helft mir den das nervt sehr !
wollte mal fragen ob bei euch auch manchmal im GTA IV MP der sound weg ist,und der soudn nur wiederkehrt wenn ich in einem auto sitzt ? :O
pls helft mir den das nervt sehr !
Lag, bzw schlechte Verbindung zum Spiel. Tritt dann auf, wenn Ihr an einem Spiel teilnehmt das im Ausland gehostet wurde.
serdar ich adde dich gleich :)
serdar ich adde dich gleich :)
machen wa aba free-room oda? is besser, wurd gestern beim rumfahren schon laufen abgeknallt...shice kiddies :'(
Soo na in fast 1 stunde is es so weit aber serdar kann ich denn jetz deine einladung auch dann annehmen wenn ich grad unterm zoggen bin oder kann ich nur deine Einladung annehmen wenn ich gerade in dem Pausemenü von der Ps3 bin?
Treffen wir uns jetzt um 12 uhr oder 14:30? 14:30 habe ich nämlch keine zeit, wie und wo treffen wir uns?
Server, mode.. was auch immer
wo treffen wir uns im server?
Server, mode.. was auch immer
wo treffen wir uns im server?
@kingbullet
Um 12 uhr
Serdar wird uns eine Einladung zum Server schicken
Mode: Free mod oder wie das auch heißt.
Um 12 uhr
Serdar wird uns eine Einladung zum Server schicken
Mode: Free mod oder wie das auch heißt.
Darf ich auch mitmachen? Online ID ist: Egolein :)
Wäre geil wenn es noch so kurzfristig gehen würde
Wäre geil wenn es noch so kurzfristig gehen würde
Mein name bzw. der meines Vaters ist
Wie funzt das mit dem Einladen? Muss ich im Hauptmenü der PS3 sein oder in gtaIV ? Wenn in IV muss ich da im singleplayer sein also stadt?
DIO_CBR
Wie funzt das mit dem Einladen? Muss ich im Hauptmenü der PS3 sein oder in gtaIV ? Wenn in IV muss ich da im singleplayer sein also stadt?
Serdar (v3434), lade uns (mich) jetzt endlich ein pls.
lol, es gab garkeine "Erkundungstour§. Mr. oder Mrs. Serder hat nicht einmal meine Freundeseinladung im PSN angenommen, d.h. er hats vergessen...
hallo,
Ich entschuldige mich bei euch allen dass ich heute nicht ins multiplayer kommen konnte. Ich hatte probleme mit dem multiplayer immer wenn ich drauf ging stand da " verbindung wird zum Multiplayer hergestellt" und dass immer
Ich entschuldige mich bei euch allen dass ich heute nicht ins multiplayer kommen konnte. Ich hatte probleme mit dem multiplayer immer wenn ich drauf ging stand da " verbindung wird zum Multiplayer hergestellt" und dass immer
was würdet ihr sagen wenn wir am sonntag wieder einen termin vereinbaren? am sonntag dürfete gta iv auch für mich online benutzbar sein,da in letzer zeit zu viele leute online zocken,habe ich keine chance^^
Sonntag is gut. Und ich zocke erst Online, wenn ich alle Inseln habe, da ich mir nicht die Vorfreude verderben will.
Bei mir steht da immer:
Verbindung mit dem Spieletreiber konnte nicht hergestellt werden
Verbindung mit dem Spieletreiber konnte nicht hergestellt werden
@mewshiny
das steht bei mir auch.
gestern war es nicht so, ich denke ma es liegt an den netzwerk von gta iv
ps: schick mir mal ne pm mit deiner psn-id !
das steht bei mir auch.
gestern war es nicht so, ich denke ma es liegt an den netzwerk von gta iv
ps: schick mir mal ne pm mit deiner psn-id !
Ja, ist doch net schlimm, dass es nicht geklappt hat. ;)
Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, ist doch nicht deine Schuld. ;)
Nur sollen Rockstar, oder wer auch immer dafür zuständig ist, das Problem schnell beheben.
Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, ist doch nicht deine Schuld. ;)
Nur sollen Rockstar, oder wer auch immer dafür zuständig ist, das Problem schnell beheben.
Kann ich am Sonntag mit machen?
Id: KeineAhnung12332
Headset: Keines
Bitte schreib hier rein ob ich mitmachen kann.
Um wie viel Uhr am Sonntag?
Id: KeineAhnung12332
Headset: Keines
Bitte schreib hier rein ob ich mitmachen kann.
Um wie viel Uhr am Sonntag?
Also ich hab jetzt ein Headset :)
Habs aber noch nicht testen können.
Meine ID ist immernoch wie oben gepostet^^
Mal schaun ob ich am Sonntag mitmachen kann. Schickt mir einfach eine Einladung dann :P
Habs aber noch nicht testen können.
Meine ID ist immernoch wie oben gepostet^^
Mal schaun ob ich am Sonntag mitmachen kann. Schickt mir einfach eine Einladung dann :P
Na heute um 12:00 uhr.
Aber serdar du hast mir gestern 2 einladungen geschickt aber danach biste dann irgendwie immer gleich offline gegangen.
Und ähh nochwas konntest du alle 16 aufzählen die mitmachen?
Aber serdar du hast mir gestern 2 einladungen geschickt aber danach biste dann irgendwie immer gleich offline gegangen.
Und ähh nochwas konntest du alle 16 aufzählen die mitmachen?
Ich kann nicht mitmachen da es ein Problem beim Laden gibt -_-
Also ich komme beim Laden nicht mehr weiter, muss immer die Internetverbindung bei der PS3 abschalten.
Also ich komme beim Laden nicht mehr weiter, muss immer die Internetverbindung bei der PS3 abschalten.
Ihr müsst W-Lan anschließen/anschalten.
Ich konnte erst Multiplayer starten als ich alle 3 Städte freigeschaltet habe >:(
SEDAR! LADE MICH EIN! Meine_ID.
Sorry für die Aufregung er soll es sehen ^_^
Ich konnte erst Multiplayer starten als ich alle 3 Städte freigeschaltet habe >:(
SEDAR! LADE MICH EIN! Meine_ID.
Sorry für die Aufregung er soll es sehen ^_^
Bei mir klappts!
Serdar antworte!
Kann ich mitmachen?
Mein Id: KeineAhnung12332
Serdar antworte!
Kann ich mitmachen?
Mein Id: KeineAhnung12332
Soll ich es machen?
Wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie >Sora<.
Wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie >Sora<.
*Hust*
das nächste mal nehmen wir mehr zuverlässige Spieler als Spielleiter. Wurde ja wohl nichts mit serder und Ps3Xbox360.
das nächste mal nehmen wir mehr zuverlässige Spieler als Spielleiter. Wurde ja wohl nichts mit serder und Ps3Xbox360.
Dann frag halt mal ob jemand lust hätte. Ich könnte dir ja ein wenig helfen das ganze auf die Beine zu stellen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246937
Wenn ihr mitmachen wollt bitte nochmals euer Id reinschreiben.
Wenn ihr mitmachen wollt bitte nochmals euer Id reinschreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.