Zustimmung der Erzschmelzer: Kalans Schmiedehammer (* Gothic 3)

Zustimmung der Erzschmelzer: Kalans Schmiedehammer (* Gothic 3)

Hi,
spiele momentan die Quest "Zustimmung der Erzschmelzer".
Hab Ingvars und Pedars Zustimmung und soll jetzt im Feuerclan für Kalan den Schmiedehammer besorgen.
Hab den auch im Inventar, kann dies Kalan jedoch nicht melden. (bekam auch keine Quest, ist jedenfalls nicht im Logbuch verzeichnet, als ich den Auftrag bekam)
Ist das normal?
Kann ich die Quest doch abschliessen?
Vieleicht habt ihr ja die gleichen Probleme...

Danke für eure Hilfe oder Informationen

PS: weiss jemand was für Larson,
der sich im Erztal versteckt hält, erledigt werden muss, um seine Zustimmung zu erhalten?
Du kriegst auch kein Quest er sagt doch: "Wenn du meinen Hammer findest ist er DEIN."Und bevor er dass sagt gibt er die doch schon die empfehlung, also keine sorgen machen. Nun zu Larson im musst du das Horn eines Schattenläufers bringen.
OK
vielen Dank ;-)
(Ist das Schattenläuferhorn nicht bei Pedar?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.