so wer hat schon die qualifikation (sorry warscheinlich falschgeschrieben)wer will hin was haltet ihr davon und welches deck wird favoriet sein diskutiert einfach mal darüber freue mich drauf eure beiträge zu lesen
für die wm kannste noch garkeine qualifikation haben
für die dm weiß ich net
wm is dieses jahr in berlin, ich überlege hinzufahren, weil das die nächsten 10 jahre wohl nicht wieder passieren wird.
favoritendecks wird DaD sein, allerdings wird er nicht allein das rennen machen, ich rechne auch mit vielen CVTs, DMoC-Recalls und mit einigen Gladi-Decks. ansonsten vielleicht ein paar LaDDs und wahrscheinlich auch gadgets.
für die dm weiß ich net
wm is dieses jahr in berlin, ich überlege hinzufahren, weil das die nächsten 10 jahre wohl nicht wieder passieren wird.
favoritendecks wird DaD sein, allerdings wird er nicht allein das rennen machen, ich rechne auch mit vielen CVTs, DMoC-Recalls und mit einigen Gladi-Decks. ansonsten vielleicht ein paar LaDDs und wahrscheinlich auch gadgets.
Da die WM nach dem erscheinen LODT's erscheint, können wir uns auch auf Dragoon D-End freuen, da man ihn einfach als zusatz in die 9er-drawengine einbauen kann.
evtl. sogar Lightlords, muss man gucken.
evtl. sogar Lightlords, muss man gucken.
Ich denke eher das ein Deck um Judgement Dragon sich die DM(/evtl WM) gönnt, da der einfach übertrieben ist.
Wie ein viel stärkerer Demise, ohne lästige Ritualsuchende-Scheiße.
Wie ein viel stärkerer Demise, ohne lästige Ritualsuchende-Scheiße.
Demise ist tausend mal besser
darf wenigstens 2 mal angreifen wenn er monster zerstört
darf wenigstens 2 mal angreifen wenn er monster zerstört
was redest du denn hier dauern für nen müll?
hier der text von demise:
Dieses Monster kann nur mit der Ritualzauberkarte „Ende der Welt" als Ritualbeschwörung beschworen werden. Indem 2000 Life Points gezahlt werden, zerstöre alle Karten, außer dieser Karte auf dem Spielfeld.
wo steht denn da was von 2 mal angreifen????????
du verwechselst bls und demise!
hier der text von demise:
Dieses Monster kann nur mit der Ritualzauberkarte „Ende der Welt" als Ritualbeschwörung beschworen werden. Indem 2000 Life Points gezahlt werden, zerstöre alle Karten, außer dieser Karte auf dem Spielfeld.
wo steht denn da was von 2 mal angreifen????????
du verwechselst bls und demise!
ich glaub eher er meint ruin die kann man a uch mit Das ende der welt beschwören
hmmmm ehrlich gesagt finde ich den judgement dragon garnicht sooo gut, kann halt nur im themendeck was. und haben zombies letztes jahr absolut gerult, nur weil il blud rauskam? nein. DaD, DMoC-Recall und CVT können viel mehr als judgement dragon.
Cvt dmoc laber doch nicht du findest ihn nicht gut das interesier5t doch keienen
boah alter ich bin hier in einem FORUM.
in einem FORUM kann man, falls du es noch nicht weißt, seine MEINUNG zu einem bestimmten thema äußern. und wenn ich sage, dass ich den judgement dragon nicht so gut finde, tue ich nichts anderes als meine MEINUNG zu äußern.
soviel dazu...
in einem FORUM kann man, falls du es noch nicht weißt, seine MEINUNG zu einem bestimmten thema äußern. und wenn ich sage, dass ich den judgement dragon nicht so gut finde, tue ich nichts anderes als meine MEINUNG zu äußern.
soviel dazu...
@nissen
einerseits schon, aber zombiemeister hatte seine finger da auch im spiel.ohne diese beiden wären zombiedecks nicht mal in den tops, egal wie gut dieser spieler ist.
@grandmaster
laber ma keine kacke, wenn er nicht viel vom Judgment dragon hält ist das doch seine sache, ich finde den halt gut, und??er denkt Dad,Cvt & DMoC-Recall sind besser, und??
ist das jetz ein problem wenn 2 leute nicht die selbe meinung über eine karte, oder ein deck haben?? ich denke eher nicht......
einerseits schon, aber zombiemeister hatte seine finger da auch im spiel.ohne diese beiden wären zombiedecks nicht mal in den tops, egal wie gut dieser spieler ist.
@grandmaster
laber ma keine kacke, wenn er nicht viel vom Judgment dragon hält ist das doch seine sache, ich finde den halt gut, und??er denkt Dad,Cvt & DMoC-Recall sind besser, und??
ist das jetz ein problem wenn 2 leute nicht die selbe meinung über eine karte, oder ein deck haben?? ich denke eher nicht......
die krisalungeheuer spielen auch ne rolle werdet sehen
grins rede nur von denen
grins rede nur von denen
naja vielleicht will keiner mehr was schreiben^^
is jemand von euch für die dm qualifiziert?
is jemand von euch für die dm qualifiziert?
Hab mal ne Frage zur Sneak Prewiev wieviel kostet das da mitzumachen bitte schnell beantworten^^
wird DaD-OTK/Control trotzdem die DM beherrschen oder kommen andere strategien auch in frage? was meint ihr? vllt kommen ja monarchen wieder aus der versenkung xD
also ich denke bei 25 decks im durchschnitt:
6 DaD/Schwarzgeld
5 CVTs
5 Gadgets
4 DMoC-Recall
3 Samurai
2 Pflanze
so denke ich mir das, ich glaub lightlords dürfen noch nicht gespielt werden, ansonsten würde es wohl so aussehen:
10 LLs
5 Gadgets
3 DaD/Schwarzgeld
3 CVTs
2 Samurai
1 Pflanze
1 DMoC-Recall
^^ kann passieren, die YGO-Spieler zocken immer nur das neueste...
6 DaD/Schwarzgeld
5 CVTs
5 Gadgets
4 DMoC-Recall
3 Samurai
2 Pflanze
so denke ich mir das, ich glaub lightlords dürfen noch nicht gespielt werden, ansonsten würde es wohl so aussehen:
10 LLs
5 Gadgets
3 DaD/Schwarzgeld
3 CVTs
2 Samurai
1 Pflanze
1 DMoC-Recall
^^ kann passieren, die YGO-Spieler zocken immer nur das neueste...
Wie geil.
Die Gladis ham's gerissen. Glückwunsch an den neuen DM Florian "master_1" Chitic.
Und in der Schweiz haben Gravekeeper gewonnen.
Sehr geil muss ich sagen. Die ganzen 800€-Decks ham 'ne Klatsche von GKs und Gladis bekommen. Einfach nur geil. Lässt hoffen.
Die Gladis ham's gerissen. Glückwunsch an den neuen DM Florian "master_1" Chitic.
Und in der Schweiz haben Gravekeeper gewonnen.
Sehr geil muss ich sagen. Die ganzen 800€-Decks ham 'ne Klatsche von GKs und Gladis bekommen. Einfach nur geil. Lässt hoffen.
hmm da muss ich Kan recht geben, DaD & co. wurden von gladiatoren gepeinigt, hätte wohl keiner damit gedacht....
das zeigt aber immerhin das man kein bonze sein muss, um bei größeren tunieren was reißen zu können. master_1's deck war keine 200-300€ wert, und trotzdem hat ers geschafft.
ich persöhnlich hätte überhaupt erst garnicht mit gladis in den top128 gerechnet, da gyzarus ja noch nicht erlaubt war.
das zeigt aber immerhin das man kein bonze sein muss, um bei größeren tunieren was reißen zu können. master_1's deck war keine 200-300€ wert, und trotzdem hat ers geschafft.
ich persöhnlich hätte überhaupt erst garnicht mit gladis in den top128 gerechnet, da gyzarus ja noch nicht erlaubt war.
Naja,, ich hab insgeheim gehofft, dass DAD nicht gewinnt, aber Gladis...
Wie viele Gladis haben da mitgemacht?^^
Naja, leider wirds jetzt 1000e Gladis geben, da hat sich dass gar nicht gelohnt, dass ichs mir letzte woche eins gemacht hab, da ich strikt gegen Meta bin...
Und ma sehen wie die Gyzarus teuer werden, weil jeder den natürlich auch reinnimmt.
Wie viele Gladis haben da mitgemacht?^^
Naja, leider wirds jetzt 1000e Gladis geben, da hat sich dass gar nicht gelohnt, dass ichs mir letzte woche eins gemacht hab, da ich strikt gegen Meta bin...
Und ma sehen wie die Gyzarus teuer werden, weil jeder den natürlich auch reinnimmt.
Da es aber jetzt tausende gladis gibt,gibt es vielleicht weniger DAD und der wird dann vielleicht nicht mehr so hoch gesehen
1 könnte ichnoch gebrauchen^^
1 könnte ichnoch gebrauchen^^
und ich hab die ganzen gladiatoren-commons und rares 3-6 mal *freu*
die gladiatoren sind meiner meinung nach eines der besten themendecks, wenn nicht sogar das beste. sie ham ja auf dem SJCS auch schon gewonnen.
also, glückwunsch an Florian Chitic!
die gladiatoren sind meiner meinung nach eines der besten themendecks, wenn nicht sogar das beste. sie ham ja auf dem SJCS auch schon gewonnen.
also, glückwunsch an Florian Chitic!
Jo würd ich auch sagen ich hab aber 100% mehr gladis als du jeden mindestens 20 mal
auser rares unbd oktavius leider
auser rares unbd oktavius leider
u_u
Mal wieder so ein Sinnlos Spampost, es ist egal, ob du jeden Gladi 3 oder 3000 mal hast, kannst ihn eh nur 3 mal ins deck tun...
Schweizer Meister hatte n Gravekeeper-Deck, ich frag mich wasin Österreich sein wird, die dürfen soweit ich weiß mit LODT zocken, ich hoffe auf ein Batteryman
Mal wieder so ein Sinnlos Spampost, es ist egal, ob du jeden Gladi 3 oder 3000 mal hast, kannst ihn eh nur 3 mal ins deck tun...
Schweizer Meister hatte n Gravekeeper-Deck, ich frag mich wasin Österreich sein wird, die dürfen soweit ich weiß mit LODT zocken, ich hoffe auf ein Batteryman
hoffe mal nicht das batteryman das ding bringt....dann hat jede sau ein batteriedeck, da es nicht wirklich hohe kosten hat, max 100€, wenn mit arkane auf OTK dann 180€, und ich stehe dann als mitläufer von den anderen 10.000.000 batteriespielern, obwohl ich einer der weniger als 10.000.000 bin, die schon vorher ein batteriedeck machen wollten.
ich denke LL-Bonzen-deck wirds reißen, wenn nicht alzuviele deckout-decks anwesend sind, die wohl demnächst öfter gespielt werden....
ich denke LL-Bonzen-deck wirds reißen, wenn nicht alzuviele deckout-decks anwesend sind, die wohl demnächst öfter gespielt werden....
Ich werde vielleciht zur EM fahren, ist in Holland :P (Amsterdam)
Wird bestimmt geil, und Drogen gibts da zum spielauflockern auch legal xD
Wird bestimmt geil, und Drogen gibts da zum spielauflockern auch legal xD
die Quali ist die DM/SM/ÖM/IM/FM
Naja, die Ländermeisterschaften halt, immer die Top 4 qualifitiert sich, soweit ich weiß.
Und sonst nah UDE-Ranking.
Naja, die Ländermeisterschaften halt, immer die Top 4 qualifitiert sich, soweit ich weiß.
Und sonst nah UDE-Ranking.
und die top 128 nach UDE von dem land wo die EM stattfindet.
war vorletztes jahr ja auch bei der EM in Bochum dabei und hatte Quali
war vorletztes jahr ja auch bei der EM in Bochum dabei und hatte Quali
der 2 platz der mit dem dad deck den kenne ich =) der kommt wenn ich mich nicht täusche aus der nehe von gißen wo kommt eigendlich dieser florian her
warum guckst du nicht auf der seite
und wem interrisiret das du denn kennst.??
und wem interrisiret das du denn kennst.??
den wenn intresiert den intressiert es =) welche seite muss ich gehen
Um an der WM teil zu nehemn musst du glaub ich für die DM qualifiziert sein von da aus zur EM und dann die besten aus jeden Land (8) sind dann bei der WM so hab ich das gehört .
wer fährt in wo ist die den eigendlich dieses ja hier in deutschland oder oder war das die eurom. in berlin ????????
berlin ganz schön weit 600km heul wann ist sie nochmal vieleicht habe ich bis dahin auto =)
des stört mich auch das berlin so weit weg is wieso könn die sowas nich in stuttgart machn..
hi ich wollte den theard wieder aus der tiefe holen da die wm bald statfinden wird bei mir hat sich einiges geändert denn ich werde doch hinfahren...!!!
wer von mp fährt sonst noch hin??
wer von mp fährt sonst noch hin??
ich weiss noch net ob ich an dem tag zeit habe.
kostenlose sneak ist schon geil.
kostenlose sneak ist schon geil.
jop ziemlich ich überleg mir ob ich dann für 18 euro 2 sneaks in berlin mitmach...
lauf am besten darum und sage zu jedem ins ohr ich bin baumstamm bist du phönix?
ne, jetzt kommn mer mal wieder zum topic :
wer geht sonst noch hin??
phönix: bei welchen sides machst du mit??
wer geht sonst noch hin??
phönix: bei welchen sides machst du mit??
sneak, wen ich komme, weil bei uns weis ich zu 100% das ich die sneak gewinne und in berlin wird es schwer.
wenn iwer in der nähe von holdorf wohnt und mich mitnimmt, dann komme ich auch mit :P
ich wohne 750km von berlin entfernt, das ist vom preis her das selbe.
hier meine: 200-521-352
aber ich wurd zwischendurch 5 mal gelöscht oder so^^
aber ich wurd zwischendurch 5 mal gelöscht oder so^^
mein kumpel hat sich ne ude auf meinen namen gemacht un se mir danach gebe hab halt mit der jetzt noch nix gemacht... nur er hat beim turnier mitgemacht hat aba net gsagt wies ausging
203338995
203338995
will auch hin aber arbeiten heul wer kann mir päckschen von der snack mitbriengen zahle auch geld
so ein penner egal bei uns in der nähe sin eh keine tuniere /er hat e-hero gespielt/
ich fahr nachher um 11:50mit der s-bahn nach stuttgart von dort dann mim ice nach berlin...
hat iwie schon die kartenliste mit links von the duelist genesis? muss überlegen ob sichs lohnt zur sneak zu gehen^^
etcg? du solltest dich da doch auskennen master :)
Nasen-Counter: 20
Nasen-Counter: 20
da is noch iwie nix^^
oder muss ich da wieder bei allgemein guggn ?^^
oder muss ich da wieder bei allgemein guggn ?^^
spoiler forum, da sind eig bilder drin außer der tcg-onlys...
mfg
Nasen-Counter: 21
edit:
http://metagame.be/cards/TDGS/EN/
mfg
Nasen-Counter: 21
edit:
http://metagame.be/cards/TDGS/EN/
alter, n triplepost... wer schafft denn sowas -.-
die antwort wirst aber leider erst morgen abend erfahren^^
die antwort wirst aber leider erst morgen abend erfahren^^
der neue weltmeister heißt: Kazuki Mutsuoka!!! n japse mit folgendem deck:
Monster: (17)
1 “Spirit Reaper”
1 “Gladiator Beast Andal” >>!!!loool!!!<<
1 “Gladiator Beast Murmillo”
1 “Gladiator Beast Darius”
3 “Gladiator Beast Bestiari”
2 “Gladiator Beast Laquari”
1 “Gladiator Beast Hoplomus”
2 “Cyber Dragon”
3 “D.D. Crow”
2 “Elemental Hero Prisma”
Spells: (12)
1 “Reinforcement of the Army”
3 “Gladiator Proving Ground”
1 “Heavy Storm”
1 “Mystical Space Typhoon”
1 “Lightning Vortex”
1 “Smashing Ground”
1 “Premature Burial”
1 “Monster Reborn”
2 “Book of Moon”
Traps: (12)
3 “Solemn Judgment”
3 “Bottomless Trap Hole”
1 “Torrential Tribute”
1 “Mirror Force”
1 “Dimensional Prison”
2 “Divine Wrath”
1 “Trap Dustshoot”
Side Deck: (15)
1 “D.D. Warrior Lady”
3 “Kycoo the Ghost Destroyer”
1 “Nobleman of Crossout”
3 “Mind Control”
1 “Brain Control”
2 “Cold Wave”
2 “Dust Tornado”
1 “Karma Cut”
1 “The Transmigration Prophecy”
Extra Deck: (7)
3 “Gladiator Beast Gyzarus”
2 “Gladiator Beast Heraklinos”
1 “Cyber Twin Dragon”
1 “Cyber End Dragon”
shitgladis^^
Monster: (17)
1 “Spirit Reaper”
1 “Gladiator Beast Andal” >>!!!loool!!!<<
1 “Gladiator Beast Murmillo”
1 “Gladiator Beast Darius”
3 “Gladiator Beast Bestiari”
2 “Gladiator Beast Laquari”
1 “Gladiator Beast Hoplomus”
2 “Cyber Dragon”
3 “D.D. Crow”
2 “Elemental Hero Prisma”
Spells: (12)
1 “Reinforcement of the Army”
3 “Gladiator Proving Ground”
1 “Heavy Storm”
1 “Mystical Space Typhoon”
1 “Lightning Vortex”
1 “Smashing Ground”
1 “Premature Burial”
1 “Monster Reborn”
2 “Book of Moon”
Traps: (12)
3 “Solemn Judgment”
3 “Bottomless Trap Hole”
1 “Torrential Tribute”
1 “Mirror Force”
1 “Dimensional Prison”
2 “Divine Wrath”
1 “Trap Dustshoot”
Side Deck: (15)
1 “D.D. Warrior Lady”
3 “Kycoo the Ghost Destroyer”
1 “Nobleman of Crossout”
3 “Mind Control”
1 “Brain Control”
2 “Cold Wave”
2 “Dust Tornado”
1 “Karma Cut”
1 “The Transmigration Prophecy”
Extra Deck: (7)
3 “Gladiator Beast Gyzarus”
2 “Gladiator Beast Heraklinos”
1 “Cyber Twin Dragon”
1 “Cyber End Dragon”
shitgladis^^
ich war da
die wm promo is schon gail
englische schrift und unter dem effekt text steht
this card cannot be used by a duel
is so wie viktory dragon nur mit 3000 atk und def
und das man baest typ monster opfern muss
und die zeichen hinten an der karte sind japanisch!!
besnik hat deutsche ds dm gewonnen
und is im virtelfinale bei der wm gg amerikaner ausgeschieden
die wm promo is schon gail
englische schrift und unter dem effekt text steht
this card cannot be used by a duel
is so wie viktory dragon nur mit 3000 atk und def
und das man baest typ monster opfern muss
und die zeichen hinten an der karte sind japanisch!!
besnik hat deutsche ds dm gewonnen
und is im virtelfinale bei der wm gg amerikaner ausgeschieden
scheiße warum wieder gladis? SO viel hätt ich den echt nich zugetraut, also vor der dm wusste ich schon dass die mindestens soviel können wie samus, aber wm gewinnen?!
und vor allen dingen mit andal? xD
mfg
Nasen-Counter: 25
juhuuuu 1/4
und vor allen dingen mit andal? xD
mfg
Nasen-Counter: 25
juhuuuu 1/4
9. oder 10. war dursun, halt die tops knapp verpasst...und der ösi ist 3. oder 4. weiß nicht wie das spiel um platz 3 ausgegangen ist...
wo claudio gg chriss bowling gespielt hat hat chrs auf einmal 2emporkömlinge ausgepackt /hab da grad sneak gespielt/ alle bei mir am tisch dachten der spielt irgendein ftk...
schließen schließen schließen!
dieses forum wird aussterben! und dann werde ich, der große 4-Time H, ein neues forum gründen! muhahahahaha und von da aus ist es nur noch ein kleiner schritt zur WELTHERRSCHAFFT!!! muhahahahahaha!
xD
sry 4 spamm^^
Nasen-Counter: 31
dieses forum wird aussterben! und dann werde ich, der große 4-Time H, ein neues forum gründen! muhahahahaha und von da aus ist es nur noch ein kleiner schritt zur WELTHERRSCHAFFT!!! muhahahahahaha!
xD
sry 4 spamm^^
Nasen-Counter: 31
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.