GTA IV Vorverkaufsbox (* GTA 4)

GTA IV Vorverkaufsbox (* GTA 4)

ich hab mir jetzt einfach blind diese box fü 10 € bei saturn gekauft weiß aber nicht wie des geht.
kann mir das jemand erklären???
Ja also ich habs mir auch gekauft (hab das schlüsselband grad dran :D) und du musst nur deinen kassenzettel und eventuell deine hülle am 29.4.2008 bei denen vorlegen und wupps schon haste es
bist du sicher das man da denn kassenzettel braucht??
hab den nämlich nich mehr
Ich bin sogar zu 100% sicher weil dann könnte man einfach hergehen mit der box und box darf man ja behalten dann kan man einfach sagen hier dannn bekommst du das spiel. Am nächsten moment gibst du deinen freund die box und er bekommt das spiel umsonst.

Kann aber auch sein das die die box vernichten sonst könnte es ja dazukommen

Kassenzettel wird man sicherlich brauchen, aber NUR wenn die schachtel NICHT vernichtet wird
Dann könnte man ja die Schachtel kaufn das game in ne normale hülle tun und die Schachtel immer weiter geben Smiley
Yo servus, muss ich mir da unbedingt des Ding vorbestellen oder reicht des auch wenn ich mir des am 29. oda bisschen später irgednwann im Ladn hol? Oder sin die dann alle scho ausverkauft was denkt ihr?
Musst nur glück haben^^ hab auch nich vorbestellt und zieh dann am 29. los.

So viele bestellen das vor, also könnte man auch glück haben dass es im laden überall rumsteht^^

Ansonsten paar tage warten.
Ähm Leute ihr wisst schon das ihr dann noch am release Tag 50€ zahlen müsst?
ja klar weiß ich das
na dann alles klar
Ich glaube kaum, dass ihr das am Release noch kriegt, erst recht keine PS3 Versionen. Die sind selbst bei den Vorbestellern schon ausverkauft und einige kommen erst 2 Wochen später.
nene ich bekomm gleich das erste das beim media@markt eingeliefert kommt. Meine mum (arbeitet dort)nimmt sich gleich das allerste wenn sie den karton aufmachn. Und nochwas die vorbesteller bekommen es 100000000000%
vorbesteller bekommen es nicht 100%!

Z.B. haben 100 Leute vorbestellt, aber nur 80 Spiele sind angekommen. Dann kriegen nich alle ein Spiel, is doch logisch oder?^^

Wie schon gesagt wurde gibts nachschub probleme, also nich zu sicher mit der vorbestellung sein ;)
Hier ein kleines Beispiel, dass Vorbesteller es nicht 100%ig bekommen:

"Laut einer Mail von Spielegrotte.de wurden bisher noch nicht genug PS3/Xbox360 Versionen von GTA IV produziert, und es ist durchaus möglich, dass einige Händler weniger Kopien für die PS3/Xbox360 bekommen. Dabei soll es sich aber nur um ein zeitliches Problem handeln, und keine großen Hürden darstellen:

Zitat:Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt
bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat.
[...]
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht
das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.

Update: Dieses Schreiben gilt jetzt auch für die Xbox360 Version."

www.gta-xtreme.de|Quelle
nein es gilt icht für die Xbox360 version.....solche nichtswisser

Wie Spielegrotte.de per Mail bekannt gab bekommen sie wohl weniger PS3 Versionen von GTA: IV als bereits vorbestellt wurden. Auch andere Händler können offensichtlich nicht garantieren, dass alle PS3 Vorbesteller ihr Spiel am 29.04 in den Händen halten werden.

Spieler die sich ihre PS3 Version noch nicht vorbestellt haben, werden ihr Spiel wohl erst ein bis zwei Wochen nach dem Release und nach der ersten Nachlieferung erhalten.

Laut Take Two, gibt es keine technischen Probleme die die Verzögerung rechtfertigen, sie wurden lediglich von dem enormen Ansturm der PS3 Besitzer auf GTA: IV überrascht.

Bei der Xbox 360 Version, sollen am 29.04 genügent Exemplare für alle bereitstehen

Quelle
i habdas spiel auch bei saturn vorbestellt!!!

da muss mein vater schon früh dort sein um es zu bekommen,denn ich hab bis 16:30 schule!
Aber es kommt halt drauf an.

Ich wohn in nem kaff wo es "sogar" einen Elektro Marktkauf gibt.
Die bekommen wahrscheinlich GTA IV, aber soweit ich weiß konnte man bei denne nicht vorbestellen, also könnte man sogar als nicht-vorbesteller ein exemplar ergattern.

Hoffe die bekommen einige, weil ich auch erst spät von der arbeit komm :(
Ich hoffe ich bekomme noch ein Spiel. Habe bei Amazon vorbestellt, kann man eigentlich dieser Mail trauen? Weil ich das nämlich nur von Spielegrotte und von niemanden anderen das gehört habe.
ich denke das die vorbestellungen (besonders die mit der vorverkaufsbox) gut bedient sind.
1. hat bspw. Saturn vllt. 500 Kunden die vorverkaufsbox verkaufen können, diese 500 Kunden, haben sie in der Kasse registriert, und für die Kunden somit exakt 500 exemplare von GTA IV sichern können, bsp. saturn in berlin 150 Kunden, dann 150 Kunden in Leipzig, 50 Kunden in magdeburg und nochma 50 Kunden in dresden & nochma 100 Kunden in Frankfurt. Was ich damit sagen will, das jeder Kunde der den Kassenbon vorweist (und welcher damit zu 90% von den kassiererinnen vernichtet wird) auch an den Tag sein Exemplar sein eigen nennen kann.
So ist meine vermutung ;)
LOL Spielegrotte, so ein Saftladen. Dort sitzt EINE Person, ja ihr habt richtig gehört eine Person, der alles Macht, Bestellungen aufnehmen, seine Seite aktualisieren, Versand, Einkauf, Lagerbestand kontrollieren,dann kümmert der sich noch um die Anliegen und Fragen der Kunden. Eine Person!!!!! Der wird's eh nicht schaffen, alle Bestellungen am 28 zu verschicken.
Hab gerade mal bei Amazon geschaut da steht in meiner Vorbestellung immernoch der 29te.
Vorbesteller bekommen es am 29.4 also die mit der verkaufsbox und aus
ich habe mir die box auch geholt da und da steht drauf das das alter noch net kontroliert is habe mir sie haber gekauft (bin erst 15) kann ich das spiel dann am dienstag trotzdem bekmmen poder doch net weil ich ´keine 18 bin thx im vorraus
Drück die Packung und den Kassenzettel einer Person in die Hand, die über 18 ist und lasse sie das Spiel abholen, anders gehts net.
Ich hols mir im Laden... sofort zum cosmos und TAADDAAAA, ich freu mich schon so viel!!
Boah nur noch 5 tage ich glaub mir platzt da gleich irgendwas^^
Ich warte bis zum 6. Mai, da kriege ich es günstiger. Nur für 55€!!! Weil jetzt habe ich noch net so viel Geld.

Tjo...
hey werden die 10€ dann agebucht vom Preis des Spiels oder ist das nur Reservierungs Kosten....????
Werde bestimmt abgebucht.
@ ClintonTyroll,
Hast du zuhause kein Leergut zum abgeben? Die Zehn Euronen wirst ja wohl noch zusammenkriegen.
@GtaGamer
Leider nicht... -.-
ich kriege erst wieder nächsten Monat mein Taschengeld...

und gut ist es dann, weil ich eben nicht 10€ mehr zahlen muss.

Und scheiße Haze kommt ja dann auch am 22. Mai...ehh wie soll ich mir all diese geilen Games kaufen O_o
Geh arbeiten!
@Squizzy
Ich gehe arbeiten du Stück S******!

Bin aber in der Ausbildung und muss mit dem Geld zurecht kommen.
(Mache gerade Führerschein etc.)
Das zusätzliche "Taschengeld" verdiene ich mir durch Fleiß und kaufe mir Klamotten bzw. kaufe ich mir Spiele. Doch jetzt, diesen Monat habe ich eben nicht mehr so viel.

Ich bekomme es wenigstens für 55€ im gegensatz zu dir. Spar ich immer noch was.
Und ich habe Gedult und brauche das Game nicht sofort...wie gewisse andere Menschen hier, wo ich dachte >OK...Diagnose: krank!<

Hinzu kommt, dass dein Kommentar absolut unbrauchbar bzw. unsinnig ist...denk mal darüber nach du Freak.
Hey, bleib locker oder habe ich da gerade einen wunden Punkt getroffen? Wenn das so ist, will ich mal nichts gesagt haben, gibt schließlich genügend Minderjährige hier, die nicht arbeiten gehen. Also verzeih mir mein Misstrauen.
Ok es sei dir verziehen.
Nur wenn mir einer so etwas vor den Kopf schmeißt...von einer Person, die mich gar nicht kennt...dann kann ich schon mal hochgehen. ^^
@ClyntonTyroll:
Ich rate dir GTA4 SOFORT am Release Tag zu holen!
GTA4 wird das geilste game, dafür würde ich auch 200€ zahlen!!!
öhm nein...

>.<
Ich bin entäuscht vom Gameplay.
Darf man fragen, von was du enttäuscht worden bist?
Und bevor es sich noch weiter vom eigentlichen Thema entfernt...

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.