brauch ich für den Multiplayer eig gold, weil ich hab 1 monat gratis gold gekriegt und würde danach schon noch gerne weiterzocken
Um allgemein die Onlinevorzüge (darunter fällt auch Onlinezocken), benötigst du das Goldabo. Ohne dies musst du auch eine Woche warten, bevor du eine erschienene Demo ziehen kannst. ^^
ebay zum Beispiel:
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZXboxQ20LiveQ2012Q20MonateQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ
iwi billiger als im Laden, oder?^^
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZXboxQ20LiveQ2012Q20MonateQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ
iwi billiger als im Laden, oder?^^
wieso versuchst du es nicht und öffnet direkt n thread für sowas
naja ich hätte jetz gedacht das das auch spartan oder sonst wer hier gepostet hätte
naja ich hätte jetz gedacht das das auch spartan oder sonst wer hier gepostet hätte
Für eine so leichte Frage braucht man keinen extra thread(und auch keine dummen posts, aber das ist ja allen klar, oder?).
Wenn wir gleich dabei sind: Wie lang muss man jetzt noch für Gold zahlen, den Microsoft hat ja auch was davon gesagt wie sie Windows MP Spiele kostenlos machen wollten. Oder war das nur wieder so ein Gerücht. ??
Gerücht, xbl wird immer was kosten, aber man kann mit Silber auch manche Dinge machen, z.B. Koop in Halo3 spielen.
Wer sagt, dass ich kontern will?
MS will Geld machen und so machen sie es eben, wie die meisten anderen Firmen auch.
MS will Geld machen und so machen sie es eben, wie die meisten anderen Firmen auch.
Kurze, ziemlich n00bige Zwischenfrage:
Der Multiplayer-Modus (und nein, ich rede nicht von Xbox-Live) beinhaltet tatsächlich nur die Möglichkeit, gegen einen Kumpel zu spielen und nicht, die eigentlich von mir bevorzugte, mit einem Kumpel ein paar CPU-Söldner zu durchsieben? Find' ich ein bisschen schwach, da ich mir das Game eigentlich nur deshalb geholt habe. Hat sich scheinbar gelohnt...
Der Multiplayer-Modus (und nein, ich rede nicht von Xbox-Live) beinhaltet tatsächlich nur die Möglichkeit, gegen einen Kumpel zu spielen und nicht, die eigentlich von mir bevorzugte, mit einem Kumpel ein paar CPU-Söldner zu durchsieben? Find' ich ein bisschen schwach, da ich mir das Game eigentlich nur deshalb geholt habe. Hat sich scheinbar gelohnt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.