Blood night (* Gothic 1+2)

Blood night (* Gothic 1+2)

Hi Leute könnt ihr mir sagen wie das Blut Ritual bei dem Blood Night mod funktioniert?

ich hab ein schaf...ich hab das ritualmesser...ich hab 4 leere laborflaschen... wieso geht es nicht...ich kann mir auch keine eigenes blut abzapfen ?

bitte um Hilfe.
Du musst das genau um 20:15 machen, das Ritualmesser genau um 20:15 anwählen dann zapft er Blut ab...
Bei beiden um 20:15? oder nur bei einem?
Das Schaf um 3:15 töten, das Blut um 20:15 nehmen.
Danke :D
Noch ne frage
Gibt es auch noch andere Gilden denen man sich anschließen kann oder nur den silver clan?

wär cool wenn ich bescheid wüsste villeicht mag ich die andere ja mehr ^^
Wenn Du in die Addon Welt gehst, kommt ein Vampir auf dich und frägt dich ob du einer Gilde angehörst, Du antwortest "NEIN". Dann wirste die nächste Gilde finden...
okay cool danke aber kann ich auch noch "nein" antworten wenn ich dem silver clan angehöre?
Ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.