Silent (Naruto)

Silent (Naruto)

Source is NF.
EDIT: From Japanese Shonen Jump not US.

Quote:
Well, I just got my March issue of Shonen Jump and was delighted to find a new interview with our favorite manga author, Kishimoto.
I realize not everyone gets this magazine, and would not get to see it, so I thought I'd post a transcript here. Since Kishimoto was in hurry, there couldn't be too many questions asked.

------------------------------------------------------------

SJ = Shonen Jump
MK = Masashi Kishimoto

SJ: There's many rumours regarding Madara being the absolute final villain. Is this true?

MK: Madara being the final villain is yet to be seen and I can't let that information out just yet. But he will play a big part as a villain, that's for sure.

SJ: Now that it's officially known that Yondaime is Naruto's father, will you show more of Minato?

MK: Yes, definitly. I actually wanted to reveal more about Yondaime earlier, but other characters were in development and some fights still had to be dealt with.

SJ: While we're at it... could you please tell us if Minato was the strongest shinobi that ever lived?

MK: Hmmm, it's a tricky question. As far as dead shinobis goes, then yes, he's the strongest. I'd say that Sandaime shares the number one spot with him. As far as living shinobis goes... well, without going into many details I'd have to say no. There's a couple of shinobis whose stronger than him.

SJ: Now that Itachi seems to be dead, what is Kisame going to do now?

MK: Kisame has always come off as a sidevillain whose only purpose is to travel along Itachi. But to my surprise, Kisame has gone from an unpopular character to someone whose more popular than Deidara after the Gai-fight. I won't say too much, but Kisame is a character that wont die anytime soon. I will definitly develop on his character more and possibly make him...

SJ: Make him what?

MK: It's a surprise.
Splendid...

Ich freu mich schon auf mehr von Kisame :>

Hoffe aber auch Gaara kommt mal wieder... auch wenn mit ihm "abgeschlossen" wurde... <3
Oh, ich hoffe aus Kisame/Suigetsu entwickelt sich noch was ... dann ist auch ein gewisser Kreis mit Zabuza geschlossen.
Naja, Kisame vs Suigetsu ist jetzt komisch, zum 1. sagt er, ihm wird gesgt, er soll was mit Hebi machen und zum 2. will er Kisame am Leben lassen... obs ein Tie wird...

Mein Geheimtipp als "absolute final villain" ist Kabuto. :P


EDIT:
BTW.
Haste zufällig deinen Nick und die Überschrift vertauscht?
Kabuto als final? Hmmm. Nichts ist unmöglich!
oO wtf... kishi komm endlich mal zu einem vernünftigen und vor allem logischen ende. es tut mir leid, doch naruto hat einfach sehr viel potenzial verloren, auch wenn die letzten chapter durchaus brauchbar bzw. spannend waren, doch imo verstrickt der sich in sachen, wo man am ende eh nur noch denkt "ja neee is klar!"
schade um eine wirklich verdammt gute serie.
Ein Ende ist nach diesen 2 Interviews nichtmehr in Sicht, aber dass muss es auch nicht, einige male bei One Piece dachte man auch schon :"ja neee is klar!", doc Oda hat sich rausgewunden. Ich traue Kishi das zu, wenn er jetzt nicht noch mehr "ultimative" Jutsus oder Charaktäre herzaubert, kann sich das noch alles einrränken denke ich.
Sandaime soll mit Minato in den gleichen lvl sein....
wow gut zu wissen also im klar text ist Pein, Itachi
und Madara stärker als Minato so hat er das gemeint
hmm...... Minato konnte noch nicht mal Element Rasengan
wurde gesagt also war er wohl nicht soo stark wie alle
sagten^^
Minato war ehh schwach
man hat es ab Chapter 300+ gehört das er
gar nix könnte. XD

und bei Naruto will ich nix sagen *lach*



*Die Uchihas ownen alles Weg.*
Minato war ehh schwach

deswegen war er auch Hokage und konnte das Dorf vor Kyuubi beschützen.

und bei Naruto will ich nix sagen *lach*

Irgendwie hast du wohl das Training mit den kage Bunshins verpasst. Narutos Training ist 100x effektiver als Sasukes, aber einem Uchiha fanboy kann man ja nicht vorwerfen, dass er sich die Chapter durchliest bei denen mal nicht die fast ausgerotteten Uchihas im Mittelpunkt stehen.
*Die Uchihas ownen alles Weg.*

Die haben sich alle selber weggeowned *lach*
Madara selber sagte,dass er SHodaime bewunderte und ihn respektierte. Nimm dir ein Beispiel an ihn und sei nicht so engstirnig
:P

Sandaime soll mit Minato in den gleichen lvl sein....
wow gut zu wissen also im klar text ist Pein, Itachi
und Madara stärker als Minato so hat er das gemeint
hmm...... Minato konnte noch nicht mal Element Rasengan
wurde gesagt also war er wohl nicht soo stark wie alle
sagten^^

Hast du gesehen wie Stark Jiraya war ? Er hätte Pein ownen können, hätte er sein Geheimnis gewusst.
Yondaime > Jiraya > Pein
Zum Element Rasengan. Nenn mir einen Shinobi, der es außer Naruto noch kann. Naruto hat es nicht einmal vollendet.
lol den befehl von den 3 Hokage ......sag ich nur
darum ist auch der Uchiha Clan tot

das hab ich alles gesehen *und*
er hat gerade mal 1 Jutsu geschafft zu erfinden
und Sasuke 5 und das rest kopiert das ist der unterschied zwischen den beiden und nun wer ist besser das will ich von dir hören?


Sasuke hat über 20 Jutsus alle sind mächtig
Naruto 8 Jutsu XD

Sasuke`s Tranining ist das 800x Fache von Naruto`s Training!

also hör audd
@Uchiha forever!!!!

Minato war ehh schwach

*Die Uchihas ownen alles Weg.*


Mhhh ...wer war das gleich nochmal der Typ der Madara + Kyubi den Hintern versohlt hat ? ...Ach ja ..richtig ....Minato Namaikaze Oô
Saskue hat aber doch nur die Jutsus Ausgebaut sonst hat er auch nur alle von oro oder sonstwoher.

Man sollte bedenken das es nicht gerade leicht ist ein eigenes Jutsu zu erfinden.
Hast du gesehen wie Stark Jiraya war ? Er hätte Pein ownen können, hätte er sein Geheimnis gewusst.

Wo hast du das denn her?

Pein sagte :" hätte ich ihm mein Geheimnis nicht offnbart wäre ich tot" oder sowas in der art, nicht das er sterben würde wenn Jiraiya das Geheimnis kenn würde.

imo:

Pein > Rest (bis jetzt)
Beispiel : EIn Shinobi wird nicht daran gemessen,wieviele Jutsus er kann,sondern,wie er damit umgehen kann und wofür er kämpft.
Also stfu Uchia Forever.

Pein : Wenn wir unser Geheimnis nicht geheim gehalten hätten,hätten wir niemals gewonnen.


~~~
und Sasuke 5 und das rest kopiert das ist der unterschied zwischen den beiden und nun wer ist besser das will ich von dir hören?


Unumstritten,dass im Moment Sasuke > Naruto
Jedoch, egal wieviele Jutsus Sasuke auch haben wird, Naruto hat Main-Charakter No Jutsu und das ist>all

lol den befehl von den 3 Hokage ......sag ich nur
darum ist auch der Uchiha Clan tot

Davor hatten die schon angefangen sich gegenseitig zu pwnzen. Das Sharingan ist ein verfluchtes Kekkai Genkai :P
Bis jetzt sieht es so aus

Tobi< 1. Hokage< Minato = Sarutobi(jung)< ???
Nach Kishimotos Aussage soll es jemandem geben, der stärker als Minato war. Ich denke da kommt nur Pain in frage.
Pain vs Jiraya war so ein Kampf wie Sarutobi vs Oro oder Itachi vs Sasuke.
Die Gewinner hatten immer irgeneinen vorteil, was sie nicht unbedingt stärker machten. (oder ihr gegner einen Nachteil) Doch für den Sieg hat es gereicht.
Sasuke hat 2 Jutsu erfunden !!!!!
Chidori Schwert
Chidori Senbon

ok trozdem hat er 2 Jutsus erfunden besser als Naruto *lach*
Madara > 1 Hokage *ist eh tot * + Minato
Minato ist eh schwach und das wird auch bleiben so
@uchiha fanboy

Im Manga wird es wort wörtlich gesagt das der 1. hokage Madara fertig gemacht hat.
Zeige mir ein Chapter, was das Gegenteil behauptet.
Sasuke hat 2 Jutsu erfunden !!!!!
Chidori Schwert
Chidori Senbon


was im prinziip beides Chidori ist, dem Sasuke eine Form gegeben hat, also kein neues Jutsu, sondern eine Umformung von Kakashis Jutsu.



Pein : Wenn wir unser Geheimnis nicht geheim gehalten hätten,hätten wir niemals gewonnen.

damit gibst du mir doch recht, nur das ich den Text falsch in erinnerung hatte.

imo Pein > Jiraiya
Lol ...Chidori Kusanagi und Chidori Senbon vergleichst du mit Fuuton: Rasen Shuriken ...lol....

Sasuke schickt einfach sein Raiton Element durch einen Gegenstand der aus Metall entsteht Oô Naruto lernt ein Jutsu für das andere mehrere Jahre gebraucht hätten und das das verbinden von normalen mit natürlichem Chakra vorrausetzt.
das Chidori Kusanagi ist in etwa so wie Asumas WindBlades. "Einfache" Nature-Manipulation. Nur halt mit ziemlich viel Skill,da die Reichweite enorm ist.

Laut Kishimoto : Minato + Sandaime > alle toten Ninjas
--> Minato > Shodaime
Shodaime stand laut Madara "on Top of the World"
Also kann Minato gar nicht so schwach sein.
Irgendwann : Naruto > Minato da es in Naruto auch darum geht, dass die jüngere Generation die ältere übertrifft
also auch
Sasuke > Madara früher oder später
ich verstehe bei deiner Aussage:
Minato < Shodaime
nicht.

Wie kommst du darauf?^^
Ich habe Argumente, die dagegen sprechen o.o
na SHodaime schon tot
laut kishi ist minato zsm mit sandaime > alle toten ninjas
Jo, doch dann müsste es so lauten:

Minato > Shodaime

Nochmal in Worte gefasst.
"Der Youndaime war stärker als der Shodaime Hokage."
--> Minato > Shodaime

hab ich doch obn gesagt xDD
Ich glaube, dass Minato aber schwächer ist als der erste Hokage. Der erste Hokage hat Madara Uchiha besiegt, wobei sich der vierte Hokage eine "abgebrochen" hat, um eine BESCHWORENE Kreatur von Madara zu besiegen. Dabei ist er selber draufgegangen. Allgemein ist der erste stärker, ist aber gut möglich, wenn der vierte gegen den ersten kämpfen würde, dass der vierte einen Kampf gewinnen würde. Wie schon einmal gesagt, es kommt darauf an, wer gegen wen kämpft.
madara hat kyuubi nit beschworen
ich sollte schleunigst zum Augen Arzt.^^ Nachher habe ich die MS krankheit. xD
@ MotHaiBa
Ist doch Schnuppe, ob der Kyuubi beschworen wurde oder nicht, er unterstand der Kontrolle von Madara.
Ehm, das Death God Jutsu macht jeden platt - schließlich wurde der erste auch mit diesem besiegt Smiley
Wann wurde gesagt das der erste damit besiegt wurde ? noob
Von Sarutobi du dämlack...
Ist doch Schnuppe, ob der Kyuubi beschworen wurde oder nicht,
Es ist ein RIESEN Unterschied, ob jemand eine unsterbliche Kreatur mit den größten Chakra-Reserven selber beschworen hat,oder ob man sie mit Genjutsu in seine Gewalt bringt.
naruax nennt mich noob Smiley Dass ich das noch erleben darf Smiley
Als nächstes kommt Tsunade-Obachan zurück Smiley
wie darf ich dich sonst nennen^^?
@naruax:

"wie darf ich dich sonst nennen^^?"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3041602

Nach solchen Kindergarten-Beiträgen am besten bei seinem Nickname du Hobbyklugscheisser.
--

Ich versteh immer noch nicht wie genau jetzt der Kyuubi entstanden ist. Beschworen oder mit Genjutsu unter Kontrolle gebracht, weiss mans eigentlich schon? Habe in letzter Zeit kaum den Manga gelesen.
@ Flying Angel
ich versuche gelegentlich diese öden Runden etwas aufzulockern^^ mit K.O.mmentaren wie diesen. Ihr denkt alle ihr seit die super intelligenz bestien(die ihr mit möchtegern superduper^^ sätzen. die nicht auf den Mund gefallenen möchte ich schon fast sagen^^) xD opfers halt
Das einzige Opfer hier ist deine Diktion.
Das ist doch keine Diktation xDD
ich versuche gelegentlich diese öden Runden etwas aufzulockern^^

Mit deinen Anfällen von ... nennen wir es mal "lustig sein".

mit K.O.mmentaren wie diesen.

Ich habe mich auch sehr wie jemand nach einem "knock out" benommen Smiley Aber die Stimmung war schon locker.

Ihr denkt alle ihr seit die super intelligenz bestien(die ihr mit möchtegern superduper^^ sätzen. die nicht auf den Mund gefallenen möchte ich schon fast sagen^^) xD opfers halt

Das können wir aber besser:

Ihr denkt alle, dass ihr die super Intelligenzbestien, die mit den möchtegern superduper^^ sätzen. Ihr seit die, die nicht auf den Mund gefallen sind, möchte ich schon fast sagen^^. xD Opfer "halt"

Zuerst: www.seidseit.de und was wolltest du mit dem Wort "halt" am Ende sagen? So nach Telegrammart "STOP bla bla STOP"?
Naja, worüber ich mich eher wundere, ist diese unterschwellige Ironie in deinem Post, denn "möchtegern" bzw. pseudo ist ja eigentlich dein Post - bestimmt reine Willkür. Wann regst du eig wieder mal einen Pseudo-Acc mit dem du dann hier die Stimmung wieder "auflockerst" und alle Threads gesperrt werden?

Fragen über Fragen.

Back 2 Topic

Habe da eine Idee zu Sakura :> Kommt vllt mal ^^
Warum sagst du uns, du hast ne Idee zu Sakura, und sagst sie dann nicht? (search for appreciation... appreciation not found, delete from Memory)


Oder hast du dass nur geschrieben damit der Post nicht 100%ig Spam ist?!


B2T:

Hab da eine Idee zu Gai/Pein : > Kommt vllt mal °-°
Warum sagst du uns, du hast ne Idee zu Sakura, und sagst sie dann nicht? (search for appreciation... appreciation not found, delete from Memory) Oder hast du dass nur geschrieben damit der Post nicht 100%ig Spam ist?!

Ich wollt sie gerade aufschreiben, aber da hat sich was anderes ergeben und ich musste los :> Außerdem habe ich schon oft genug gesagt, dass Spam ein bisschen etwas anderes ist als solche Posts *g* - die Begründung liefere ich nicht nochmal.

Nun, und die ist auch "leicht" nooby *g*

Aber wen wundert's, dass es gerade dem Hohlkopf aufgefallen ist xD

Aus dem anderem Interview wissen wir ja, dass Sakura "needs to grow up" - stirbt Tsunade oder wie jetzt?
Oder eventuell etwas "pikanteres" - Sakura hat rote Haare, bla bla mit Naruto über Kushina verwandt? Wäre evtl. etwas - dann wären die beiden nicht mehr als Paar möglich und es geht alles auf bzw. Hinata und Lee.

Naja, muss noch alles überarbeitet werden und so ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.