Zelda Film (* Zelda)

Zelda Film (* Zelda)

Mal ne Frage...
Ich sehe überall Trailer von einem Zelda Film..
aber irgendwo stand, das wär ein April scherz.

Aber das ist richtig animiert und so... ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll...

sieht doch ziemlich echt aus, oder?

HILFE!

Echt oder Verarsche?
Naja... Auch wenn es ein Zelda Film geben würde, würde es einfach Sch**** werden. Denn man kann es nie Richtig Umsätzen.

Ich habe auch viele Trailer gesehen, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Nein ich glaube nicht das es Zelda Filme gibt !!!!!
Doch, Doch ab 2009:

http://www.myvideo.de/watch/3839749/The_Legend_of_Zelda_Kinofilm_Trailer

Ist keine schlechte Idee, aber Spielhelden in die Realität umzusetzen ist schwer. Ich meine vom Aussehen und Charakter.
Das steht darunter auch das mit dem Aprilscherz.
also ich fande, zelda war hässlich und link sah bescheuert aus. ansonsten sahs ziemlich cool aus
Ja nicht war? Die Zelda wie ein Alien und der Link wie der Frodo von Herr der Ringe! Pfui!

Zaubertinte: [Ich schreib gerade mitten im Unterricht!]
Wer ist so dumm und macht so ein April Scherz 0_o
Das war so realistisch!
Man muss aber auch bedenken, dass Filme heutzutags sehr fortschrittlich sind, das würde also kein billiger mit der QUalität von Homevideos aufgenommener Streifen werden, nur damit ihr das wisst.
naja zelda sieht auch bescheuert aus in dem film mit der kapuze und wie hätten die in ca. 2stunden film spielematerial von kp 20-30 stunden unterbringen wollen mit den endgegnern und den aufgaben zwischendurch (spiele net sehr oft zelda das letzt war das fürn game cube also weis ich net wielange man da so vor der konsolle hockt bis mans durch hat)
Das wird einfach, hat man doch auch bei andern FIlmen geschafft. Resident Evil zum Beispiel.
aaach, aus zelda einen film machen wär gar nicht schlecht.
würd ich sofort machen, wenn ich ein team hätte xD
Regisseur minzi!

xDDD
da würd ich aber eine richtih hübche für zelda nehmen für link einen süßen!
Und du sagst uns bescheid, dann kommen wir alle zu dir und dann schauen wir dein zusammmengebasteltes filmaterial mal an! ^^
Oder du zeigts uns dein Film im Internet.
Oder so, genau ^^
collie hat recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.