suche fusionkarten (Yu-Gi-Oh!)

suche fusionkarten (Yu-Gi-Oh!)

hallo
ich suche eine seite btw eine liste wo ziemlich alle fusionkarten MIT ihren teilen zu sehen ist, auch mit paar ausnahmen wie torwächter
und ritualkarten wären auch nicht schlecht mit den dazugehörigen zauberkarten

wenn ihr unbedingt wissen wollt wofür ich das brache, ich sammle nun mal gerne diese karten
HIER stehen alle fusionskarten, die es bisher gab/gibt.
thread kann geschlossen werden.........
was denken sich die leut eigentlich!?
neee noch nicht ganz^^

DAS

ist hoffentlich ein link, der geht. der alte zeigte nichts an oder?

ok edit

jetzt weiß ich worans liegt

HIER gehste rauf und machst dann nichts außer bei "Fusion" "ja" ankreuzen und auf ">suchen" klicken^^
wie gesagt die teuerste ist Gaia
Nissen123
danke, es sind sehr viele karten die ich noch nie gesehene habe, und auch andere sorten zb magic und pokemon ^^

hepheitos
wann der thread geschlossen wird entscheiden die mods und nicht du! und was denkst du dir in diesem thread rum zu spammen? leute gibts <.<'
was soll ich dazu sagen...
denk ma drüber nach. ich hab recht!
hepheistos hat recht
mein gott was geht hier eigtl ab ? ich freu mich ja wenn sich leute hier registrieren (ka obs hier zutritt) und sowas fragen aber dann sollen sie nich mitreden oder denken sie hätten von allem ne ahnung hier
Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, aber ich verstehe nicht warum hepheitos wegen meinem Thread so einen Aufruhr macht.
nun ja, er wollte dir nur sagen, dass du das auch woanders hättest hinschreiben können. ansonsten hat er bestimmt nichts gegen dich^^
@:goldener Scherox

Nun, soweit ich die derzeritige Situation im Forum mitbekommen habe werden äußerst viele Themen eröffnet.
Diese beinhalten sehr oft Fragen, die genauso gut nebenbei gestellt werden können.

Threads müssen soweit ich weiss eine längere Diskussionsrunde (über ein bestimmtes Thema) darstellen, damit diese gewürdigt werden. (keine die nach 1-3 Antworten nicht mehr Diskussionsgültig sind).

Wenn man für jede noch so kleine Frage einen Thread eröffnet, endet es vielleicht bald in so einer Kettenreaktion:

Zuerst werden immer mehr solcher Threads eröffnet. als Folge tritt ein, dass das Forum unübersichtlicher wird.
Wenn es dann so weitergeht, sind die Mods vielleicht überfordert. (sie sind auch nur Menschen und haben sicherlich keinen Bock allen Mist im Forum Tag für Tag zu löschen)Irgendwann verwandelt sich das Forum in eine Müllhalde. Es gibt immer mehr Beschwerden. Immer weniger Leute kommen herein. Der Kommunikationsstrang der Seite zerfällt und die Leute schauen entgültig nicht mehr vorbei. Die Seite stibrt an den Folgen dieses schleichenden Giftes.

Hoffe diese Erklärung ist ausreichend. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.