24 Zoll TFT Monitor (Hard- und Software)

24 Zoll TFT Monitor (Hard- und Software)

Hallo.

ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt sich einen 24 Zoll TFT Monitor zuzulegen. Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Spiele, wie COD 4 oder World of Warcraft. Aber ich schaue mir auch mal den einen oder anderen Film - legal - an.

ICh bitte um baldige Antwort. Dankeschön

Liebe Grüße
Kikay
ich schaue mir auch mal den einen oder anderen Film - legal - an.
Von einer DVD ? Oder woher nimmst du die Filme ?
Ja. Aber darum gehts nicht ^^ wollte ich halt nur sagen ^^
Ein 24" bringt immerhin 1920 x 1200 Pixel, das heißt FullHD. Ohne leistungsstarke Grafikkarte á la 8800 GTS 512, HD 3870 X2 oder besser geht da eigentlich spieletechnisch nichts. Und wenn deine Grafikkarte das Video-Decoding nicht unterstützt, brauchst Du außerdem auch eine gute CPU.
Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4Ghz
4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)
512 MB NVIDIA Geforce 9800GTX PCI-E

Dürfte damit ja eigentlich gut laufen, oder? Der Rest ist auch gut.
Jap.Das reicht allemal.Vorallem die 9800GTX beneide ich Smiley
okeee dankeschön ;)

Dann lege ich mir den evtl. zu!
um welches produkt geht es genau?^^
Ich kann den Samsung 245B empfehlen. Sieht gut aus, spieletauglich und für Filme auch prima geeignet. Blu-RAy sieht super aus auf dem Teil.
24Zoll TFT Benq G2400W 5ms ich hätte an diesen Bildschrim gedacht-
aber den Samsung 245B finde ich auch irgendwie nett :)
Ich habe einen 2407 von Dell. Zum Spielen und für Filme eine feine Sache, aber wie Igor schon sagte, ist die native Auflösung 1900x1200. Du brauchst also einen schnellen Rechner.

Nebeneffekt: Du kannst den Monitor auch für HD-Spiele/Filme nutzen, also für Xbox 360, PS3, HD-DVD und Blu-Ray. Dafür sollte der Monitor aber 1-2 HDMI-Eingänge haben.

Für Internet-Surfen und normales Arbeiten finde ich die Größe aber nicht geeignet. Die Bildfläche ist einfach zu groß.
Je größer der Bildschirm ist, desto besser, finde ich!
Boah hör auf mit deinen sinnlosen Posts das Forum zuzumüllen!
Warum sinnlos? Die Forums sind doch dafür da, seine Meinung kunt zu tun! Das ist nun mal meine Meinung, und wenn du damit ein Problem hast, lese es doch einfach nicht, oder geh aus diesem Forum raus!! Ganz einfach!!

Ist doch logisch eigentlich, je größer, desto besser!!
naja wenn du einen 32" fernsehr als monitor benutzt dann könnte es schwierig werden
Warum?
seit einigen wochen kann ich einen HP w2207h mein eigen nennen... einfach ein hammer geiles teil!
den gibts auch als 24" variante...

brightview display, pivot funktion, etc... kann ich nur jedem wärmstens empfehlen ;)
Naja wenn du ihn auf deinem schreibtisch platzierst ToT....

(die armen augen)
@Br@!n $h0+:

Soll das heißen, du kannst nen 24" Bildschirm bestens empfehlen?
Den HP w2207h habe ich auch. Der macht sich sehr gut neben meinem SyncMaster 245B.
" ich schaue mir auch mal den einen oder anderen Film - legal - an. "
Von einer DVD ? Oder woher nimmst du die Filme ?
Vielleicht auch per Maxdome etc? Was tut das überhaupt zur Sache?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.