Schmiedebaupläne "Schwert-" und "Ma (* Gothic 3)

Schmiedebaupläne "Schwert-" und "Ma (* Gothic 3)

Hi
Hab jetzt (endlich)die Zustimmun aller Erzschmelzer und kann reine Erzwaffen schmieden.
Aber wo befinden sich die jeweiligen Sschmiedebaupläne (vom "Schwert-" und "Macht der Ahnen")?
Hab was von Questtruhen gehört, stehen die an einem bestimmten Ort oder sind diese Truhen ebenfalls zufallsgeneriert?
hoffe ihr wisst besser Bescheid...
jedenfalls jetzt schon danke für eure Informationen :-)
du findest die beiden baupläne in sogenannten "schweren truhen", und zwar das schwert der ahnen in der 39. schweren truhe, die du öffnest und die macht der ahnen in der 43. truhe, also wirst einige zeit nach truhen mit dem namen "schwere truhe" suchen müssen, wenn du die so dringend willst.
Aha
schade dass die keinen festen Platz haben..
trotzdem danke
Hab jetzt alle Truhen der Clansgeöffnet aber keinen Bauplan gefunden. Ins Kloster muss ich noch.
Wo gibts denn noch Truhen? In der Wildnis?
Wo habt ihr die Baupläne so gefunden?
die schweren truhen sind überall in nordmar, myrtana und varant verstreut. wie schon gesagt, es müssen truhen mit dem namen "Schwere Truhe" sein.
am besten lädtst du dir http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=289|das runter. das ist eine interaktive karte von gothic 3, dort kannst du auch nach "Waffentruhen" (anderer name für die schweren truhen) und ihren standorten suchen.
Bei mir geht das irgendwie nicht,
mein Computer erkennt die Dateien "g3imap.rar" und "tsdk.rar" nicht.
Hab ich was falsch gemacht?
du musst die dateien mit winrar oder 7zip entpacken, dann öffnest du den g3imap-ordner und startest die gleichnamige datei "G3iMap", dan biste drin.
OK, hab die MAP auch noch auf einer anderen Website gefunden.
Ich hab die meisten "schweren Truhen" ausgenommen, aber die Baupläne nicht gefunden...
Die Waffentruhen NR 39 - 48 sind in diesem Fall nur in Nordmar vorhanden?
Hoffe ihr wisst da bersser Bescheid...
Ach ja:
Die Waffentruhe 39 mit dem Bauplan des "Schwert der Ahnen" ist laut MAP bei Pedar, dort fand ich diesen aber nicht...
die truhen sind nur in der map mit solchen ziffern bestückt, aber im spiel musst du INSGESAMT 39 schwere truhen öffnen, bis du den plan bekommst.
OK, vielen Dank, da muss ich wohl noch einige öffnen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.