wie viele leute denke ich schon wissen ist gta4 das erste xbox spiele was man installieren kann
was haltet ihr davon un was denkt ihr ob es bei noch mehr spielen sowas geben wird
ich persönlich würde es nich schlecht finden wenn sie bei mehrern spielen die daten auf die festplatte installieren kann damit sie besser laufen
allerdings würde da wohl die 20gb festplatte nich ausreichen
was haltet ihr davon un was denkt ihr ob es bei noch mehr spielen sowas geben wird
ich persönlich würde es nich schlecht finden wenn sie bei mehrern spielen die daten auf die festplatte installieren kann damit sie besser laufen
allerdings würde da wohl die 20gb festplatte nich ausreichen
Wo hast du das denn gehört?? Kenn mich damit net so aus & hab auch noch nix davon gehört...aber Geile Sache dann leih ichs mir vonnem Kumpel, zieh es auf Platte und gib ihm!!
Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!
Oder....?
Oder....?
ich seh nicht ein warum ich games installiren soll. das ist ne konsole und kein pc. wenn es nur das eine game is ok, aber wenn man dann noch andere installieren muss damit sie normal laufen...
tja möglich wäre es aber
es wird aber dafür gemacht damit sie flüssiger laufen
ne dvd kann max mit 24x facher geschwindigkeit gelesen werden
von der festplatte sind 7200 kein problem
es wird aber dafür gemacht damit sie flüssiger laufen
ne dvd kann max mit 24x facher geschwindigkeit gelesen werden
von der festplatte sind 7200 kein problem
MoltyMedium sagte:
aber Geile Sache dann leih ichs mir vonnem Kumpel, zieh es auf Platte und gib ihm!!
und damit meintest du sicher deinen satz da. Man wird doch nich das ganze spiel raufziehn können, überleg doch mal logisch!! Es werden Teildaten auf der festplatte gespeichert um das laden etc zu beschleunigen, nichts weiter. man manchmal denk ich auch ey....
aber Geile Sache dann leih ichs mir vonnem Kumpel, zieh es auf Platte und gib ihm!!
und damit meintest du sicher deinen satz da. Man wird doch nich das ganze spiel raufziehn können, überleg doch mal logisch!! Es werden Teildaten auf der festplatte gespeichert um das laden etc zu beschleunigen, nichts weiter. man manchmal denk ich auch ey....
@wolfskill ist schon schneller aber nicht 7200 sondern 5400 da die konsole(auch PS3) zu heiß wird
Installieren ist auf den ersten blick sinnlos, aber wenn man nachdenkt findet man ja gründe...
Es kommt auch darauf an wie lange es zum Insallieren dauert.
Es kommt auch darauf an wie lange es zum Insallieren dauert.
wie lange das dauert is doch lattN ^^
macht man ja schließlich nur 1x :o
ich werds wohl installieren denk ich- sofern es unter 10 gb benötigt :b
komme sonst nich so gut mit dem speicher von der box zurecht ^^
macht man ja schließlich nur 1x :o
ich werds wohl installieren denk ich- sofern es unter 10 gb benötigt :b
komme sonst nich so gut mit dem speicher von der box zurecht ^^
schon wenns ein GB wäre fänd ichs zuviel, aber schätze mal es wird so Demogröße
bayram ich weiß dein post mit den 10gb war nur scherzmäßig gemeint aber trotzdem, mein anderen post hatteste gelesen ja?^^
datt wird sicher nich viel sein zum installieren, 500mb scheinen realistisch
datt wird sicher nich viel sein zum installieren, 500mb scheinen realistisch
Also werd ich jetzt "gezwungen" mir ne Festplatte zuzulegen oder was?? =O
nein wirst du nicht, man muss es ja nicht tun, es soll ja nur das laden beschleunigen etc, aber gezwungen dazu wird keiner... ;)
Deswegen hole ich mir solche Spiele auf meiner PS 3. Hab auf der X360 zu wenig Speicher, will mir gerne eine externe Festplatte zulegen aber, wie ich gehört habe, funktionieren keine externen Festplatten.
ja die 10 gb waren eher als scherz gemeint :)
aber ich würds trotzdem auch mit mehreren gb größe installieren.
aber ich würds trotzdem auch mit mehreren gb größe installieren.
Wenn man das spiel nicht installiert soll es einbrüche in der Framerate geben, mehr pop up`s und leichte ruckler, auch die Lädezeiten sind dann länger installarien lohnt sich da sehr...
@ Cloud21
da stand auch das ich mich damit net auskenne...
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
da stand auch das ich mich damit net auskenne...
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"da stand auch das ich mich damit net auskenne...
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Mhh...er versucht dich zu dissen, Cloud21. ^^
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Mhh...er versucht dich zu dissen, Cloud21. ^^
mal im ernst sooo sich nicht auskennen geht doch nun wirklich nicht...
Tja da ich keine Festplatte habe werd ich mir deswegen wohl auch keine holen..man man was ist aus der Konsolenwelt geworden...ne Festplatet braucht man damit das Spiel ohne Einbrüche usw. funzt! traurig traurig!
"da stand auch das ich mich damit net auskenne..."
Was gibs da an sachen wo man sich auskennen muss? Es ist glaub ich nich schwer zu kapieren, dass GTAIV nicht dafür gedacht ist, es sich komplett auf die festplatte zu ziehn und es dann an hunderte weiterzureichen... wer logisch denkt ist noch mehr im vorteil ;)
Was gibs da an sachen wo man sich auskennen muss? Es ist glaub ich nich schwer zu kapieren, dass GTAIV nicht dafür gedacht ist, es sich komplett auf die festplatte zu ziehn und es dann an hunderte weiterzureichen... wer logisch denkt ist noch mehr im vorteil ;)
Junge, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber nichts sagen, denn logischerweise verbreitet man dann nur sinnfreie Scheiße.
Hmm, mal überlegen... An wen könnte der Post gerichtet sein? Hmm? Wer schreibt hier Scheiße? Ahja genau, MoltyMedium!
Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt: AN EUCH BEIDE!
Muhahahahaha.
Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt: AN EUCH BEIDE!
Muhahahahaha.
Tja,Doink.Das ist nunmal die Zukunft das man ein festplatte braucht.Ob einen das nun passt oder nicht.Und das GTA4 auch bei der 360 auslagerbar ist,ist auch kein Geheimnis.Kann man nicht ändern.Daran ist aber nicht Rockstar schuld sondern Microsoft.Denn entweder man setzt ein System mt gleichen voraussetzungen aus oder gar nichts.Denn ein System mit und eines ohne Festplatte ist ziemlich dumm.Ich hab eine mit Festplatte und deshalb ist es mir auch völlig egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.