Hamachi für COD4? (Hard- und Software)

Hamachi für COD4? (Hard- und Software)

Hey Leute. Ich und ein Kumpel wollen über I-net COD4 zocken. Dafür haben wir beie geupdatet und wollten nun Hamachi für das virtuelle Netzwerk benutzen. Doch irgendwie finde ich ihn im Spiel nicht....

Könnt ihr mir helfen?
Wenn du nach dem Server von deinem Freund suchst, musst du seeeeehr oft auf "Aktualisieren" drücken (20-50mal). Irgendwann siehst du dann den Server. Ist bei mir und meinen Freunden auch immer so.
über hamachi???
also benutzt du auch hamachi?
was muss man denn bei hamachi so einstellen unter verbindung? wir haben es deaktiviert wiel wir ja eigentlich keinen proxy haben.

Bei COD4 steht nämlich beim beitreten: Datenabfrage von 0/0 Servern
hmmm, habt ihr oben auch auf "LAN" gestellt?
Habt ihr es schon einmal mit einem dedizierten Server versucht?

Und ja, wir benutzen auch Hamachi.
wir haben immer auf nein oder kein gestellt...
Versucht es einfach mal mit einem Dedizierten Server. Das Spiel beendet sich und ein "schwarzes Fenster"/Console öffnet sich. Denn einfach COD4 nochmal starten und auf den Server joinen.

Habt ihr beide beim spielen eure Firewalls aus? Seit ihr in der selbn Arbeitsgruppe?
Also bei COD4
Was für Arbeitsgruppen?
Versuch ihn mal direkt über seine Hamachi IP anzusteuern. Füge bei CoD4 einen neuen Favoriten hinzu und gebe als IP die IP Adresse deines Kumpels von Hamachi ein. So ging es bei mir auch.
okay ich probiere es morgen ;-) danke fürs posten. Sage dann bescheit, ob es funktionert
Also das mit der Arbeitsgruppe geht so (hier mal wieder ein Ausschnitt von meine kleinen Tutorials):

"Dazu führt man einen Rechtsklick auf das Symbol „Arbeitsplatz“ aus, welches sich normalerweise auf dem Desktop befindet (Trifft dies nicht zu, öffnet man das Startmenü und führt dort den Rechtsklick auf „Arbeitsplatz“ aus.). In dem nun geöffneten Menü klickt man mit der linken Maustaste auf „Eigenschaften“. Um fortzufahren muss man als nächstes oben auf den kleinen Reiter „Computername“ klicken. Nun kann man in dem Eingabefeld die Arbeitsgruppe ändern. Am besten ist es, wenn man ein einfaches Wort, wie zum Beispiel „MSHOME“ oder einfach nur „ARBEITSGRUPPE“ verwendet. Wichtig ist dabei, eventuelle Tippfehler zu vermeiden, denn diese würden die Funktionsfähigkeit des späteren Netzwerks stark beeinträchtigen. Diese Aktionen muss man auch bei dem zweiten Computer durchführen."

MfG, PChelper29081992
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.