Banjo-Tooie - Grunty Gmbh (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo-Tooie - Grunty Gmbh (Game Cube / Nintendo 64)

Hi!
Hab mir endlich mal das Banjo Tooie spiel besorgt, was ja auch tierisch spaß machen. aber jetzt hab ich ein riesen problem in die welt grunty Gmbh reinzukommen. also ich bin schon mit dem zug in die welt gefahren. jetzt hab ich aber das problem. Wie komm ich jetzt wieder in das Gebäude hinein? das Tor ist ja vorne zu und der Zug ist ja in der Welt drin.. nur wie komm ich jetzt wieder in das Gebäude?
Du begibst dich zu einem Bahnhof, gehst zum Schild mit dem Zug drauf, drückst [B].
Du wirst dann gefragt, ob dich der Zug abholen soll.
Aaahhh! Das hab ich noch gar nicht bemerkt. DANKESCHÖN!
Immer wieder gerne:)
Vic Vance du Mastard ( B )
wenst kapirst was gegessen hab ?
Entschuldige bitte, aber was genau versuchst du, mir zu sagen?
Du Mastard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.