wie versteh ich nicht muss aber kommen sons hast du n bug im spiel
Das habe ich auch versucht mit shift,strg,alt+g und siehe da nix funktioniert auch nicht mit patch 1.1,also nehme ich mal an das satansbraten dich auf den arm genommen hat oder ein anderes game meint.Ich habe es mit einem hex-editor versucht bei den spielständen= game1.dat-game6.dat im verzeichnis map steht das geld bei offset 0*02b247b-7d aber wenn du mehr als 1,9 millionen eingeibst ist das spiel schon zu ende und du hast gewonnen was ziemlich öde ist auch in endlosspielen ist das so.Ich vermute mal das erst alle jahre freigeschaltet sein müssen und so weit bin ich noch nicht
hallo,
frightnightmad hast du ein save game kurtz form gewinnen von szenario 8 in denver ich packe das level nicht.
wenn ja könntest du es mir per e-mail schicken das wäre super.
monsterbuerger@web.de
danke
mfg
monsterbuerger
frightnightmad hast du ein save game kurtz form gewinnen von szenario 8 in denver ich packe das level nicht.
wenn ja könntest du es mir per e-mail schicken das wäre super.
monsterbuerger@web.de
danke
mfg
monsterbuerger
Moin Moin
Monsterbuerger
Wenn du mal auf die CarTycoon Seite gehst und da ins Forum wirst du sehen warum du in Denver nicht gewinnen kannst denn das Spiel ist nur so übersäht mit Bugs auch durch den patch 1.01 wurde kein einziger Fehler behoben.Du kannst es dir ja selber durchlesen Cartycoon-online.de
mfg
frighty
Monsterbuerger
Wenn du mal auf die CarTycoon Seite gehst und da ins Forum wirst du sehen warum du in Denver nicht gewinnen kannst denn das Spiel ist nur so übersäht mit Bugs auch durch den patch 1.01 wurde kein einziger Fehler behoben.Du kannst es dir ja selber durchlesen Cartycoon-online.de
mfg
frighty
HEY Leute,
für alle die die geldsorgen haben:
hier auf Mogelpower.de gibt es es einen Trainer für mehr geld!!
Einfach nach Car Tycoon suchen und fertig!!!
für alle die die geldsorgen haben:
hier auf Mogelpower.de gibt es es einen Trainer für mehr geld!!
Einfach nach Car Tycoon suchen und fertig!!!
@ satansbraten
Da is net nur ein Bug m Game, das ganze Game ist verbugt.
Da is net nur ein Bug m Game, das ganze Game ist verbugt.
Das offizielle Car Tycoon FORUM
http://62.50.36.10:8081/cgi-bin/cartycoon/german/ikonboard.cgi
Hier sind leute die euch helfen!
so wie beta Pachts 1.25,1.26,1.27
eddy aus dem Car Tycoon forum
http://62.50.36.10:8081/cgi-bin/cartycoon/german/ikonboard.cgi
Hier sind leute die euch helfen!
so wie beta Pachts 1.25,1.26,1.27
eddy aus dem Car Tycoon forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.