Wie viele Kapitel werden noch kommen - Mogelpower-Forum



Wie viele Kapitel werden noch kommen

 (One Piece)
Von: Axel D. Monkey Akte einsehen 23.04.08 - 23:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie viele Kapitel werden noch kommen, was denkt ihr.
Es sind noch so viele Fragen offen.

- Die Familie D.
- wer ist der siebte samurai
- wer ist der vierte kaiser
- Wie viele Mitglieder kommen noch zu Ruffys Bande
- die 9 Rookies
- wie stark ist die WR wirklich
- was hat es noch für TF
- stirbt vielleicht einer der SHB
- Bekommt Sanji Nami
- Gibt es noch einen neuen Ort so in der art der Neuen Welt
- was hat es damit aufsich das Ace von BB besiegt worden ist


und es gibt noch viele andere Fragen
Von: dimitry Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.08 - 02:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die letzte frage ist interessant
Von: Raz0rking Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.08 - 17:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
soll ich verraten was mit ace ist?
Zaubertinte: [ ace wurde nach dem kamp gegen BB an die marine ausgeliefert, und nach impel down (da sizt auch crocodile ein). auch fängt das papier von ruffy an zu brennen, was bedeutet, dass ace's leben bald vorbei sein wird. mehr weiss ich auch net. ]
Von: naruax Akte einsehen 01.05.08 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber wieso soll er sterben und nicht zB crocodil (ok wir wissen nicht ob er schon tot ist ^^)
Warum erlischt sein Leben, wenn er in der Zelle hockt stirbt er ja vllt nur wegen den verletzungen von BB oder er wird gefoltert nur so kann ich mir das vorstellen.
Von: Cybermaster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.08 - 19:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Raz0rking hat das nicht ohne Grund in Zaubertinte gesetzt.
Also, naruax, das ist Spoiler, setzt es nächtes Mal in Zaubertinte!

Zaubertinte: [Wahrscheinlich machen ihm seine Verletzungen zu schaffen. Glaub nicht, dass die dort in Impel Down ihn umbringen.]
Von: Zerowhite Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.08 - 20:22 (01.05.08 - 20:23) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zaubertinte: [Oder er wird gefolter um z.B. etwas über Whitebeard oder Ruffy zu erfahren. Halte ich persönlich auch für möglich ]

"Bekommt Sanji Nami"
Naja, ist eher nebensächlich oder? Aber, ich glaube nicht, dass Oda eine richtige Liebesbeziehung in die Story einbindet... das passt einfach nicht so richtig. Ausserdem sieht Sanji ja allen Frauen hinterher, nicht nur Nami^^
Von: naruax Akte einsehen 01.05.08 - 20:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ich Spoilertexte/Inhalte in Zaubertinte wieder geben muss das ist mir klar, doch habe ich nicht den Inhalt wiedergegeben.Ich habe lediglich gefragt...
Von: Raz0rking Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.08 - 09:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und somit das verraten was ich geschrieben habe^^
Von: lg1987 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.08 - 12:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber die Frage nach Sanji und Nami kann man mal wirklich streichen. One Piece ist keine Ronanze und Liebe ist mehr sowas wie nen running Gag ^^ (Fast wie im wahren Leben)
Von: Sofox-NEW- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.05.08 - 14:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schaut euch die Aktuelle japanische folge an, da werdet ihr sehn wie Sanji ausflippt wie er erfahren hat das jemand Nami heiraten will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.