Wie ich das HASSE! (* Silkroad)

Wie ich das HASSE! (* Silkroad)

Hey

Mna ich komm immer 13.15uhr von der schule will in silkroad doch immer sind alle server voll ich komme niee rein ausser vormittags(wenn ich mich krank stelle=) )^^
find ich voll kacke^^
Dann musst du wohl aufhören zur Schule zu gehen...
LOL Wischmop das war mal geil!!!

Bei mir ist es genau gleich habe einen Account geschenkt gekriegt war aber noch nie drin .___.
nach dem eingeben des codes so 10-20 sek warten und dann erst ok klicken man solls kaum glauben aber es funzt xD
es funzt nicht das hat nix damit zu tun kauft euch premium und das wars und es gibt auch keine tricks man müsste sich schon auf dem sroserver einhacken
Oder auf einem Privatserver spielen:>
Ich kenn das nur zu gut..letzten Sonntag durfte ich 6einhalb Stunden warten bis ich endlich drin war >.>
Und wie lange warst du dann auf dem Server? Halbe Stunde?
Ich würde nie im Leben 6 Stunden versuchen mich in ein Spiel einzuloggen...ich würd mir mal Gedanken drüber machen.
es giebt privatserver oO wozu das denn
xD Alien, wohl kein plan wa?

der pserver is inzwischen auch schon so überfüllt..
ich bin zwar nen lucker um kom IMMER nach max. 20 min auf den privat server drauf, aber kumples von mir brauchen auch imemr so um die 3 stunden lol
naja der gute alte DC ^^ hmm ich brauch in der regel immer nur 2 versuche um auf einen server zu kommen ka warum war schon immer so
MARS: jede zeit POPULATED oder Easy
hab damit in letzter zeit kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.