hi leute:
mal ne frage:
hat schon jemand das spiel hm sun&friends?
und wenn ja, wie ist es?
das spiel ist ja jetzt erst auf japanisch draußen oder ist es überhaupt schon in japan draußen?????? ich hab des nur mal in www.hmbauer.de gesehen....! und hm island of happines (oder wie man des schreibt) ist doch auch noch nicht auf deutsch draußen oder? bitte helft mir :D
danke im voraus
mal ne frage:
hat schon jemand das spiel hm sun&friends?
und wenn ja, wie ist es?
das spiel ist ja jetzt erst auf japanisch draußen oder ist es überhaupt schon in japan draußen?????? ich hab des nur mal in www.hmbauer.de gesehen....! und hm island of happines (oder wie man des schreibt) ist doch auch noch nicht auf deutsch draußen oder? bitte helft mir :D
danke im voraus
HM Sun & Friends ist bist jetzt nur in Japan draußen, glaub ich. Und Island of Happiness auch nur in Japan, kommt aber Anfang Juni in den USA raus.
aso danke :D
hat jemand das spiel auf japanisch????
und wenn ja wie ist es??? schreibt mir bitte]
hat jemand das spiel auf japanisch????
und wenn ja wie ist es??? schreibt mir bitte]
Ich denk mal, das hat so gut wie keiner auf japanisch... Aber das Spiel ist bestimmt hammer!
Japp!!
Ich bin auch schon voll gespannt. Die Story ist nämlich wirklich toll :)
Hm..des passt nicht in diesen Thread! Aber ist Rune FActory für Wii oder Ds???
Rune Factory 2 ist auf jedenfall für Ds aber beim ersten bin ich mir net sicher... iwsst ihr des zufällig?
Ich bin auch schon voll gespannt. Die Story ist nämlich wirklich toll :)
Hm..des passt nicht in diesen Thread! Aber ist Rune FActory für Wii oder Ds???
Rune Factory 2 ist auf jedenfall für Ds aber beim ersten bin ich mir net sicher... iwsst ihr des zufällig?
des weiß ich ned sorry......ich hab des ned und kenn des auch ned soo gut^^
ich will des dann unbedingt haben!!!!!!!!!!
des is soooooooooooooooo coooooooooool^^
wenn noch jemand was weiß: hinschreiben^^
ich will des dann unbedingt haben!!!!!!!!!!
des is soooooooooooooooo coooooooooool^^
wenn noch jemand was weiß: hinschreiben^^
gut dann währ das prblem gelöst!
wenn noch jemand was über hm sun&friends weiß, bitte hinschreiben!!
ich will das spiel unbeding haben :D
wenn noch jemand was über hm sun&friends weiß, bitte hinschreiben!!
ich will das spiel unbeding haben :D
Da wirst du wahrscheinlich noch einige Jahre drauf warten müssen. In Japan ist es erst seit Feb. 2008 draußen; ein Releasedatum in USA oder Europa ist bisher noch nicht bekannt. Schließlich gibt es ja noch nicht mal das Vorgängerspiel (Island of Happiness) in USA oder Europa.
Island of Happiness wurde Februar 2007 in Japan veröffentlicht und soll im Sommer 2008 in den USA rauskommen. Damit würde ich mal frühestens im Laufe des Jahres 2009 mit einer Veröffentlichung in Europa rechnen. Und wenn wir Glück haben, kommt Sun&Friends dann bei uns im Jahr 2010 raus.
Island of Happiness wurde Februar 2007 in Japan veröffentlicht und soll im Sommer 2008 in den USA rauskommen. Damit würde ich mal frühestens im Laufe des Jahres 2009 mit einer Veröffentlichung in Europa rechnen. Und wenn wir Glück haben, kommt Sun&Friends dann bei uns im Jahr 2010 raus.
ach man....können die des ned schnelle machen :D^^
ich find die spiele sooo gailooo!
ich bin ein sehr großer fan von HM!.....
naja schade...da kann man nix machen....
vielen, vielen dank für deine antwort bahli^^
:)
ich find die spiele sooo gailooo!
ich bin ein sehr großer fan von HM!.....
naja schade...da kann man nix machen....
vielen, vielen dank für deine antwort bahli^^
:)
Wir sind doch immer die gearschten..die das SPiel zuletzt bekommen t_T
Ja, das liegt ja daran, dass sich solche Spiele in Europa weniger gut verkaufen als in den USA... Also sind wir selber Schuld. ^^
ja des is voll dumm wir bekommen es imma zuletzt!
deutschland soll auch einfach mal ein hm erfinden^^
@ die! reale !zelda: wieso soll das in europa weniger gut verkauft werden??? also ich finde die hm-spiele sind sehr beliebt :D
auch in europa :)
hat jemand das spiel??? bitte melden!
thx danke^^
deutschland soll auch einfach mal ein hm erfinden^^
@ die! reale !zelda: wieso soll das in europa weniger gut verkauft werden??? also ich finde die hm-spiele sind sehr beliebt :D
auch in europa :)
hat jemand das spiel??? bitte melden!
thx danke^^
Trotzdem sind sie in den USA beliebter oder werden dort zumindest besser verkauft. Außerdem muss man das Spiel in den USA nicht in so viele verschiedene Sprachen übersetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.