Slayers (Anime und Manga)

Slayers (Anime und Manga)

Hier könnt ihr quasseln, schwärmen, fragen stellen (höffentlich an leute die sie beantworten können XD) usw.
Ich fange mal an: ich suche ne seite wo ich, wenn möglich, alle 8 slayers manga bände neu bekommen kann und am besten alle auf ein mal. Ich stelle mich im suchen stets nicht alzu geschickt an und hoffe dass mir einer weiter helfen kann. Oder ist es möglich, dass es davon gar keine neuen mehr gibt?
PS: ich meine "slayers" nicht "slayers special" (die hab ich schon)
Danke
Es gibt keine neuen mehr, die Bände werden von Carlsen nicht mehr aufgelegt (nach 8 Jahren wohl nicht so überraschend).
man schade
dann gehe ich wohl recht in der annahme, dass ich sie nirgends mehr finden werde ... hmm...
naja aber ich bedanke mich für die antwort
Neu vermutlich nicht, aber die werden immer mal wieder, z.B. bei Ebay, angeboten. Zustand wird dabei ja beschrieben, wenn du nicht zu diesen ganz empfindlichen Menschen gehörst, die Bücher grundsätzlich nur neu haben wollen, solltest du eigentlich kein Problem haben, die Bände zu finden.

Edit: hab gerade mal bei Ebay geschaut, zum Teil werden die Bände da auch noch neu angeboten.
naja, sie müssen ja nicht zwingend neu sein nur kann der text bei ebay ja auch mal nicht der wahrheit entsprechen (ich bin stets relativ misstrauisch)
aber ich bin für eure hilfe dankbar
Ähm mir fällt grad noch was ein: der anime wurde ja geteilt in slayers next, try und so (oder irre ich?) die bände umfassen aber die komplette geschicht, stimmts, nur carlsen fasste das alles zu einer serie (mit nur einem titel) zusammen.
Die "Slayers"-Mangas umfassen Slayers und Slayers Next und den Movie "Slayers Return". Dass die Manga-Reihe nur "Slayers" heißt, ist aber keine Entscheidung von Carlsen gewesen, auch die japanischen Mangas haben kein "Next" oder Ähnliches. (In Japan bekommen Fernsehserien ja gerne mal Namenszusätze verpasst.)
Insgesamt basiert aber alles auf einer Romanreihe, insofern sollte man besser nicht erwarten, dass der Anime und der Manga inhaltlich deckungsgleich wären.
bist du slayers fan? wenn ja was meinst du: lieber die manga oder die dvds? (die filme wollte ich mir eh dazu kaufen, waren 5 filme oder?)
Fan würde ich jetzt nicht sagen, ich hab die älteren Mangas gelesen und fand sie gut, aber ich hab vom Anime nur einige Folgen gesehen. Bin generell eher ein Manga-Liebhaber als ein Anime-Fan.
ja ich les die manga auch lieber, da gibts eigentlich kein stress mit zensur oder cuts oder so ... oder irre ich wieder? aber slayers hab ich im tv kennen gelernt.
Slayers ist unzensiert, so häufig finden Zensurmaßnahmen in deutschen Mangas ja auch gar nicht statt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.