Mei Sim hot schnupfen!
Woher komt des und wie gehts wieder weg???THX BUBU
Woher komt des und wie gehts wieder weg???THX BUBU
jan kann aber auch sein das er zum beispiel nach dem er aus dem pool gestiegen ist hingefallen ist und eion gepennt hat. leider weiss ich auch nicht wie man das wieder hin bejkommt. ich denke halt mal : pflegen pflegen pflegen
Vielleicht mit dem Move_objects on tool?
Wäre doch ne Möglichkeit
Wäre doch ne Möglichkeit
Genau probiere doch mal das was Semmelchen_w sagt !!!
Bei mir hats geklappt.
Bei mir hats geklappt.
Oh mann, eure Sims machen alle soviel blödsinn, meine kotzen nie und haben auch keinen schnupfen
*istjaeigentlichschadefind*
*istjaeigentlichschadefind*
Ich pass mit Tieren lieber auf. Heute ist bei mir ein Sim an Krankheit gestorben. Hat nur noch rumgeniest und ist dann zu boden gesunken!!!
Hey ist doch pipi leicht!!!Du kannst nichs dafür!das passiert schon mal!Dein sim wird aber bald sterben!!!
der schnupfen kommt wahrscheinlich vom meerschweichen!!
(hast du eins?)
es hilft wen man das bild vom kitschigen meerschweinchen aufhängt. (keine ahnung wos das gibt)
du musst den sim viel schlafen lassen und er darf nicht zur arbeit gehen!!
(hast du eins?)
es hilft wen man das bild vom kitschigen meerschweinchen aufhängt. (keine ahnung wos das gibt)
du musst den sim viel schlafen lassen und er darf nicht zur arbeit gehen!!
Du kannste da nichts machen. ich habe auch schon alles versucht. Aber ohne erfolg. der sim stirb einfach. der schnupfen kommt von dem Meerschweinchen. Du musst deinen Sim immer die Hände Waschen lassen nach dem Füttern oder Spielen oder dem Reinigen. Es kann auch davon kommen das das Viech dich gebissen hat.
Sei nich traurig...
Sei nich traurig...
Ich weiss nicht was macht ihr mit euern Meerschweinchen. Ich habe das Spiel schon seit 2000 und muss sagen das Meerschweinchen hat mich schon oft gebissen aber ich wurde nie vergiftet. Reinigen eure Sims den Stall nicht oder füttert ihr es nicht jeden Tag. Das müsst ihr aber den sonst bekommt ihr den Virus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.