Xbox Connect (Xbox 360)

Xbox Connect (Xbox 360)

Moin,

man kann ja irgendwie seine 360 mit dem PC verbinden hab mich da aber noch nie mit beschäftigt aber ich hab zufällig n hd laufwerk im pc und würd mal gern wissen ob ich mit meinem rechner ne hd dvd abspielen kann und sie dann über die 360 in hd zu sehen. Ist das möglich?
warum über die 360?
nur so ne frage ist doch umständlich...
vielleicht weil er an seiner 360 n full HD angeschlossen hat ;)

is aber ne gute frage die ich nich so leicht beantworten kann^^
Naja ich könnt meinen Fernseher ja auch an den PC anschließen hdmi anschluss ist ja vorhanden allerdings hab ich keinen bock nur fürn n film jedesmal alles umzustellen und umzuschließen. ;)

Naja mal sehen evtl weiß es ja jemand oder hat erfahrung damit.
Ansonsten warte ich einfach bis der live videomarktplatz endlich mal akzeptable normen annimt. Die 20 Filme da und dann auch noch alle von vor 2000 das ist doch nichts^^
lüge sind jetzt schon 50 filme mit welchen von 2008
...allerdings hab ich keinen bock nur fürn n film jedesmal alles umzustellen und umzuschließen dein TV hat doch 2hdmi anschlüsse oder und und so der aufwand ist das auch nicht
Ja ich weiß selber das da auch ein paar von 2008 dabei sind aber schau dir mal den amiplatz an dann weißt du wie es aussehen könnte...

Und ja mein TV hat zei hdmi anschlüsse aber mein rechner steht nicht direkt neben dem fernseher ich bräuchte mindestens ein 8m hdmi kabel und sowas wäre arschteuer wenns so lange überhaupt gibt.
Und meinen rechner neben die glotze stellen nur fürn film ist n riesen aufwand find ich^^
Ja, das ist es nicht wert...
Aber wir weichen ein wenig ab mich würd immernoch interessieren ob es geht die filme über connect zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.