Halo Chronicles (* Halo)

Halo Chronicles (* Halo)

Gamezone.de
Nachdem Peter Jackson, Regisseur der Herr der Ringe-Reihe, sein Interesse an einem neuen Halo-Spiel mehrmals bekundet hat, scheint Microsoft nach mehrmaligen Versprechen dieser Bitte nun endlich nachzukommen. Es wurde nun eine offizielle Ankündigung für ein Spiel namens "Halo Chronicles " gemacht. Microsoft sucht deshalb nun einen Creative Director, einen Producer und ein paar “Game Engineers”. Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Peter Jackson und dem Entwicklerstudio Bungie enstehen.

Details zum Spiel gibt es noch keine


Hmm, da bin ich noch skeptisch. Das hört sich irgendwie eher nach einer Best-of-Verwurstung an, ehrlich gesagt. Peter Jackson könnte sich ja lieber um einen Halo-Film kümmern und Bungie dann um ein richtig starkes Halo 4. :/
da bin ich mal gespannt...
ein halo-film :o
einer meiner insgeheimen wunschträume :D
ja mainer auch... wer weiß was die da vorhaben, nachher wirds noch sone art legohalo ;P

Aber n Halofilm könnte wirklich ma jetzt kommen,, bzw in gang gesetzt werden, da traut sich echt keiner ran irgendwie :P
Bei einem Halo-Film käme wahrscheinlich eh nicht das raus, was wir uns davon erwarten. -.-
nunja aber vielleicht warten sie genau desshalb so lange bzw fangen an und lassen es dann doch lieber, weil sie angst haben das könnte nichts werden und alle hardcorefans wie ich und scorp würden es als dreck einstufen ;)

PS: meld dich ma wieder ma wieder über icq jan :)
Bin ich doch, aber da bist Du nie da.
Was schreibt Gamezone denn da für'n Dreck?

Bungie wird an dem Spiel nicht viel bis gar nicht mitarbeiten, vll. die Storygrundlagen bieten, die beraten quasi nur. Microsoft hat grade erst ausgeschrieben, dass sie ein neues Team wollen, unabhängig von Bungie, welches dann an dem Spiel arbeitet.
Ich habe ja auch nur einen Teil des Berichtes reingepostet. ^^
jo scorp is doch richtig, bungie gibt nur die richtung vor, und gibt hier und da n ok ab, aber das eigentlich spiel wird ja dann von anderen entwickelt...
Wird mir aber in dem Artikel etwas missverständlich ausgedrückt...von wegen die suchen hier und da nen paar Leutz, die mithelfen. Diese "hier und da paar Leutz" machen quasi das komplette Spiel.
naja eben, wir suchen hier und da n paar leute, handelt sich nur um n halospiel, keine große sache, hätte jemand bock? ;)
Die Welt wird nur toben, wenn das nen fail wird. :)
Joa klar Cloud. Ich würde den Entwicklern gerne kreative Hilfe leisten. :D
hab letztends bei ubisoft tv gesehn was mit den gameideen von usern passiert... die werden natürlich alle gecheckt, aber nur die besten(sagen wir mal) gelangen echt bis in den letzten "raum"... man muss sich also echt schon was ausdenken und genau beschreiben ;)
Echt was ausdenken? Hmm... Needle in Dual. :D
ich glaub das die story von den büchern dan kommt also man spielt johnson oder so vielleicht keyes oder irgenein anderer spartan
...oh ja das wärs.... kämpfe mit anderen spartans seit an seit
btw
der halo film wurde eingestellt wegen meinungsverschiedenheiten
eingestellt nach meinungsverschiedenheiten
Schöner Triple.
ja johnson is ja toll wie hoch aktuell du dich auskennst, das mit den meinungsverschiedenheiten is ürbigens schon n halbes jahr her(so in etwa oder scorp?), könnte sich also ruhig ma wieder was bewegen...
sag bloß schröder ist schon kanzler:D(sarkasmus)
ja, altkanzler sogar schon ;)
was ist den ein altkanzler
Etwas uraltes, das nicht mal ansatzweise in dieses Topic gehört!

(->Ex-Bundeskanzler)

BtT oder Close. :/
sry
so alt bin ich ja auch nicht (14)
ich glaub das thema wird erst bei neuen news wieder aufleben
jupp so ist das meist. die sollten ma n bisschen rausrücken mit der sprache ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.