Physik (Hard- und Software)

Physik (Hard- und Software)

Eine frage was wird mehr beeintrechtig bei physik arbeiten in spielen die grafikarte oder der prozessor.
Alter! Nutz mal Punkt und Komma und drück dich ordentlicher aus. Das versteht ja kein Schwein!
Solange PhysX nicht auf die GPU portiert wird, nur und allein die CPU.

Aber Deine Schreibweise ist wirklich unmöglich. Acht Rechtschreibfehler und ein fehlendes Fragezeichen sind für einen einzigen Satz echt der Hammer.
Ja merk ich mir.
Wenn man den Satz ansatzweise versteht, ist die Rechtschreibung irrelevant!
@ Three of Twelve:

Trotzdem, Rechtschreibfehler sind okay, wenns nicht zu viele sind. Aber das muss nicht sein. Da braucht man länger um es zu verstehen etc. Das kann man zu Hause machen, aber nicht hier.
Es sei denn das ist ein Kindergarten.
@Three of Twelve:
Da ICH ihm trotz Sauklaue auf seine Frage geantwortet habe, darf ich mich schon zur dargebrachten Form äußern. Was Du hier jedoch von Dir gibst, ist nicht nur irrelevant (also zu gut Deutsch belanglos), sondern vor allem erst einmal off-topic.
Du weist schon, dass großschreiben, als Schreien gewertet wird!
Wow, schon 7 Postings und nur eines davon ist wirklich Sinnvoll.

EDIT: Jetzt 8 :D
@Three of Twelve:
Warum schließt Du kleines Krümelkacker-Kind eigentlich einen Frage-Satz mit einem Ausrufezeichen ab? Aus Unhöflichkeit, oder weil Du schreist? Oops, Schreien ist ja sowas von uncool...
Allgemein gesagt, sollen Ausrufezeichen wichtiges in einem Satz hervorheben!
Die Frage ist beantwortet, der Theard kann zugemacht werden =) Deutsche Rechtschreibung kann woanders diskutiert werden ^^
Frag doch the gta zocker! Der kann sich doch bei den Mods einschleimen, und die machen dann alles was er sagt!
Ich kann mich zwar einschleimen,bloß dann werde ich gesperrt Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.