gilden (* Gothic 3)

gilden (* Gothic 3)

wurde bestimmt schonmal gefragt aber bei den hunderten von themen hatte ich keine lust alles durch zu suche

also meine frage ist wann man sich einer gilde anschließén kann? und vorallem welche sind die "haupt"gilden die es gibt?
es gibt nicht wirklich "gilden" in dem sinne, eher interessenguppen, für die man arbeiten kann und einen ruf in den jeweiligen gruppen aufbauen kann.
fest einer gilde anschließen wie in g1 oder g2 geht nicht mehr, du kannst höchstens für sie arbeiten und ihr vertrauen gewinnen und durch deine taten auch ein wenig das ende beeinflussen, also wie das endvideo von g3 aussieht.
Es gibt jedoch 3 hauptgilden:
die Rebellen (arbeiten für Innos).
die Assassinen im Süden (arbeiten glaube ich für Adanos)
und die Orks (arbeiten für Beliar).
Andere Gilden sind:
Nordmarer, das Waldvolk, und die Nomaden.
Du kannst Rüstungen von mehreren Gilden gleichzeitig besitzen und erwerben, je mehr Ruf du in einer Fraktion hast, desto bessere (und teurere) Rüstungen kannst du kaufen.
aso ok cool
hab noch ne frage
wann kann man zu xardas? und findet ihr das spiel auch so unübersichtlich und teilweise langweilig wegen den kilometer langen wegen?
assassinen arbeiten doch nicht für adanos???

keine arbeitet für adanos ausser Xardas...

Assassinen Beliar, und die orks sollen aus der späteren sicht als auftrag glaub ich von den assassinen alle gekillt werden... aber hab ich nur gehört weil die orks ja auch sagend as beliar auch ihr gott is, sehr verwirrend

Assassinen = Beliar


ja find ich auch langweilig von der länge her, aber ich kanns verkraften.
zu xardas kommst du, sobald du dich dahin bewegst ;)
hab ich wohl falsch aufgeschnappt, das mit den Assassinen. :-)
Ich arbeite sowieso für die Nordmarer...

die Orks sollen getötet werden?

Wenn du meinst wo sich Xardas befindet:
Er hat seinen Turm in Nordmar und haust dort mit einem untoten Diener...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.