Will wieder alleine wohnen... SCHEIDUNG???? (* Die Sims)

Will wieder alleine wohnen... SCHEIDUNG???? (* Die Sims)

wie gaht das.... habe geheiratet und will ihn nicht mehr... HILFE SCHNELL (esstee97@aol.com)
du musst ihn töten!einfach schwimmen lassen dann alles entfernen!dann kann er nicht aus dem becken raus!Und TOT!R.I.P
Lisa
oder den sims einmauern (verhungert dann), oder mit "remove_objects on" den sim anklicken und entfernen
Einfach move_objects klicken, kaufmodus, mann entfernen! wenn wiederhaben wollen...man gesicht anklicken...der komm und geh mann!!!
Du kannst auch einfach einen anderen sim ihn heiraten lassen
hallo! ich hab den water tool eingeschaltet und hab jetzt wasser im haus. wie krieg ich das wieder weg????
HILFE! GANZ WICHTIG!
hatte ich auch mal....ich hab das spiel neu installiert...
Bringe den oder die jenige um!
|
-+-
|
|
oder, mach ihn so lange fertig bis dein Sims (mit dem du noch im Haus leben willst) den anderen Sim Hasst, verabscheut, und das gleiche muss auch der andere Sim fühlen, vielleicht geht es dann auch, wenn der so fertig gemahct wird....
mit ''strg'' und auf das Wasser klicken, könnte klappen @erolenah
hallo! danke für die antworten! ich habs mit strg probiert, aber es funktioniert nicht. habt ihr viell noch eine idee?
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den "Glücksklee" runterladen kann?
Silvia, du musst nicht in jedem thread fragen, eröffne doch nen neuen thread mit der Überschrift: Glückksklee
Leider geht es nicht.Habe ich auch schon erfahrung gehabt
man muss sie nicht umbringen.streite dich ne weile mit ihm beleidige ihn schlag ihn(aber nicht zu tode)und irgendwann zieht er aus und du hast deine ruhe.nix mit sterben!!!!
@capper:
du sagst, dann zieht er aus. aber wohin?
Hallo Capper,
weißt du vielleicht ob er auch irgendwann wieder kommt?
Bei mir is er schon vor voll langer Zeit ausgezogen, und er kommt als nicht wieder.
Verhungern lassen lassen(in einen raum einsperren).
King of Ka, der kommt nie wieder! Ich warte auch schon lange...
Oh schade, eigentlich sollte nicht er sondern seine Frau gehen, das Mist.....!
Bau ein Gefängnis ohne Türen
Du kannst dich auch ganz viel mit ihm streiten, bis du irgengwann auf -100% liebe kommst. Wenn du dann immer weiter streite, zieht er dann von selbst aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.