Outlook findet Server nicht mehr (Internet)

Outlook findet Server nicht mehr (Internet)

Hallo Leute.
Seit Mittwoch funktioniert bei meinem Outlook die Senden/Empfangen Funktion nicht mehr. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung das der Server nicht zu finden sei und ich meine Einstellungen überprüfen soll. Die Einstellungen sind aber nach wie vor alle richtig, ich hab sie auch mit den Einstellungen unseres zweiten Computers überprüft und sie sind identisch, doch an dem anderen PC funktioniert alles nach wie vor.
Ich hab auch schon versucht mit dem Outlook Express meine Nachrichten abzurufen, doch auch das funktioniert nicht.
Ich kann mich jedoch beim Mailanbieter ganz normal einloggen ô.o
Weiß jemand einen Rat?

Lg
Fratzi
Könnte an falschen Kreuzen bei der Authentizierung liegen. Oft es so:

[ ] Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
[x] Server erfordert Authentifizierung
Danke für die schnelle Antwort ;)

Meinst du dieses Kreuz da unten:

http://www.oyla7.de/userdaten/28440348/bilder/outlook3.jpg

?^^ [die XX stehen da in echt natürlich nicht ;) ]

Ich hab da jetzt das Kreuz gesetzt, aber der Outlook spuckt die gleichen Fehlermeldungen aus...

das sind die Fehlermeldungen:

http://www.oyla17.de/userdaten/15116110/bilder/outlook1.jpg

und:

http://www.oyla17.de/userdaten/15116110/bilder/outlook2.jpg


Lg
Das Kreuz muß sicher entfallen. Ich habe kein Postfach bei T-Online, aber wenn ich nach pop3 und t-online google, dann erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse, was die richtigen Einstellungen für Posteingangs- und -ausgangsserver sind. Manche funktionieren nur, wenn Du mit T-Online eingeloggt bist.

Grundsätzlich kann man die Richtigkeit von Einstellungen auf Sites wie www.pop2web.de überprüfen, ein Webformular zum Abrufen von Mails.
dankeschön, ich probiere jetzt mal die ganzen Vorschläge bei google aus, mal sehen ob es irgendwann wieder richtig funktioniert ;)
wenn ich mich bei pop2web.de einloggen will kommt immer eine fehlermeldung... kontoname, account oder passwort falsch, aber so oft hintereinander vertippe ich mich eigentlich nicht... xD

=)
Schreib mal bei Benutzername @t-online.de, also deine gesamte Mailadresse. Hat bei mir funktioniert.
aaah, ich hab das Problem gefunden xD
ich habe nachgeforscht und festgestellt, das T-Online letzte Woche die ganzen veralteten Server gelöscht hat - wir hatten nie auf die neuen Server umgestellt, deshalb ging das dann alles nicht mehr ;)

Das Thema hat sich jetzt also erledigt =)

Liebe Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.