Dragonball GT kommt ins TV! (Dragon Ball)

Dragonball GT kommt ins TV! (Dragon Ball)

Hy also wie ihr vielleicht gehört habt kommt endlich mal wieder Dragonball GT ins TV obwohl mir DBZ lieber wäre.
One Piece wird aber dafür abgesetzt. Glaubt ihr das wenn die Einschaltquoten stimmen das sie dann auch wieder DBZ zeigen????
Also ich hoffe es jedenfalls!

Was haltet ihr davon???
Achja hier der Link damit ihr mir das glaubt

DBGT_ins_TV
Naja das elende GT für One Piece,das ist wie ein Trabi gegen einen Ferrari.

Mir währe lieber One Piece bleibt und Naruto geht und Dafür DBZ oder DBZ um 20 Uhr und dafür ungeschnitten.
Tja. das stimmt wohl One Piece ist viel besser wie GT aber wenn alles stimmt mit den Einschaltqouten... kan es doch sein das sie DBZ auch zeigen. Also ich werd denen einmal eine Mail schicken und fragen
da kriegste entweder keine antwort oder ne standard mail. kannste dir schenken rtl *wirsindscheiße* 2 hat keine rechte mehr an db/z.

das gt wieder kommt ist so interessant wie ein sack reis der mal wieder in china umgefallen ist. den gekürzten rotz braucht keiner!
Bisher haben die mir nicht geantwortet.
So schlecht ist DBGT auch nicht, wenn es ins TV kommt hab ich wenigstens noch die Möglichkeit die Folgen davon aufzunehmen
@dragonfreak09
natürlich ist es so schlecht im TV es ist sogar beschissen wer guckt sich denn schon so ne geschnittene scheiße an. wo 15 folgen noch nicht mal ausgestrahlt werden
Gegen die gekürzte(und ansonsten sehr schlechte GT Staffel) freu ich mich ja schon eher auf die neue Pokemon Staffel?

Peinlich?Nö...wers früher gespielt hat und früher davon Fan war kann auch ruhig dazu stehen ;)

Naja..davon abgesehn...ich bin Froh von GT die englische (und komplette Version) zu besitzen...und da ist es dann doch gar nicht mal so schlecht ;)
Davon abgesehen, dass mir ein großer Teil des Plots unter anderem die 00berstufe SSJ4 dazugekomen ist, muss ich DB Expert recht geben, soo schlecht ist GT ungeschnitten nicht^^

B2T

NEIN, kein GT im deutschen Fernsehen, lieber die schönen DBZ-Filme Broly ftw :P
Also ich hab Tele 5 eine Mail geschickt und gefragt ob sie Dragonball Z zeigen und die haben mir heute geantwortet das sie noch in Verhandlung stehen welchen Anime sie noch zeigen, da jetzt One Piece sich dem Ende nähert.

Macht das auch einmal und sagt denen das sie Dragonball Z zeigen sollen,
KLICK ein Versuch kann nicht schaden, ich hab auch meinen ganzen Freunden bei myvideo gesagt sie sollen mitmachen und das waren um die 400
nicht schon wieder dbz... da schau ich mir lieber die uncut fassung von phantom1 an. ich will lieber mal was neues bzw. etwas aus der old school zeit von rtl2.
Hmm. deine Entscheidung, ich will halt die Folgen aufnehmen weil ich hab ja leider erst angefangen DBZ zu schauen als es nicht mehr im Fernsehr war. ich und 4 andere haben 586 Leuten(alles DBZ Fans) dazu aufgefordert das zu machen.
Und was soll es dan bringen die ganzen Folgen aufzunehmen?!
Es reicht doch wenn das dan 1-5 Leute machen aber nicht so viele :O
Du verstehst meinen Post nicht ganz egal. ich hab damit gemeint das es eine DBZ Gruppe mit 586 Mitliedern gibt(jetzt sind es 590) und ich hab jeden eine Mail geschrieben das sie an Tele5 schreiben sollen.
Also ich hab erneut eine Mail an Tele5 geschrieben und die haben gesagt das sie es wahrscheinlich im August zeigen. Ich meine DBZ
aha, sollte das stimmen... hätte nicht gedacht das die sich nochmal die rechte bei tele münchen dafür holen.
stimmt echt!

Tu mich weg von deiner Ignorierliste da können wir weiterreden, warum hast du mich überhaupt in die Ignorieliste getan?
Alter die GT Staffel ist der übelste mist den es gibt da sollen die die ganz alten One Piece Folgen zeigen und dann sind wir bis herbst fertig(Vielleicht)so das die gleich danach die neuen folgen zeigen können das machen die doch auch bei Naruto.
ich finde den vorschlag von dragonfreak 09 garnicht schlecht und ich habe auch eine mail zu tele 5 geschrieben.und dbgt ist zwar scheiße aber ich habe sie mir angesehen
in dem film wo pan 107 Jahre alt ist und der songoku von wem ist das der sohn weil er sagt zu pan oma pan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.