Training Trizeps (Sport)

Training Trizeps (Sport)

Hallo Leute!
Ich hätte eine Frage...wenn man will das der Trizeps schnell Masse ohne Anabolik zulegt, welche Übungen würdet sind da die effektivsten? Bankdrücken? Liegestütze? Oder was sagt ihr?
Na, in erster Linie brauchst du irgendwas, das du mit den Übungen in Masse umwandeln kannst. Darum: fressen, fressen, fressen!
Ja, haste recht, danke. Ich glaube das ist für mich kein Problem.
mach liegestützte aber die arme in die mitte, oder mit kurzhanteln diese standartübung
mach liegestütze nur mit dem rücken zum boden
Entweder wie gesagt Liegestütze und Dips oder mit Kurzhanteln Trizepsheben und Kickbacks...
Ich kann Trizepsheben empfehlen. Weisst schon was das ist oder?
Jo Danke!
Das mit dem Trizepsheben scheint bisher echt gut zu klappen. ICh hätte da noch ne Frage nähmlich welche Übung beansprucht den Bizeps am meisten?
Hammercurls? oder Langhantelcurls? Bizepsbeuger?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.