MVP (Wrestling)

MVP (Wrestling)

Wie findet ihr eigentlich MVP!
Also ich finde den so lala!
Er verfügt über sehr gute In-Ring-Skills und sehr guten Mic-Skills. Sein Aufbau als US-Champ hat mir auch sehr gefallen, besonders in der Fehde mit Hardy. Rundum ein Mann, auf den man in Zukunft zwangsläufig bauen muss.
Früher, als er sein Debut hatte, hätte ich das übrigens anhand seines lächerlichen Aufbaus und seinem eigenartigen Kostüm (wer sich das MP-Archiv anschaut, wird feststellen, dass ihn häufiger als "Most Vissible Powerranger" betitelte) niemals für möglich gehalten. Doch nun kann man sagen, er ist ein Mann der Zukunft.
Er ist einfach einer der besten Heels der WWE .
Die Fehde mit Matt Hardy fand ich einfach nur cool.
Allein schon die Aktionen die vom Booking-Team gemacht wurden , wie das Basketball Werfen war einfach nur genial
das kannst du laut sagen
MVP=Super Heel!
Er ist zurzeit mit Edge,Randy Orton einer der Besten Heels zurzeit!!!!
Ich bin gespannt wie es mit der fehde mit matt hardy weitergeht da er ja seinen title bei backlash verloren hat...Ob es bei judgment day ein rückmatch gibt?
MVP ist einer der besten heels die es zur zeit ind wwe gibt
Guter Techniker!
MVP ist wie Mr. Kennedy einer der besten momentan in der WWE, er hat sich seit seinem Debut bei No Mercy 2006 sehr stark verbessert und zeigt immer bessere Matches.
wisst ihr noch beim Summerslam 2007 da kamm Stone Cold
Steve Austin rein (daher hab ick auch meinen Namen denn sein Motto war ja immer "Drink Beer" aber nun weiter nach einem kleinen Gespräch (komische Formulierung) hat Stevie MVP einen Stunner verpasst
(geht mal bei Youtube auf "Summerslam 2007 Stone Cold Steve Austin)is ganz lustig eigentlich
(ick hatte jetzt keine Zeit hier die Seite reinzustellen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.