Probleme bei Halo 1 (* Halo)

Probleme bei Halo 1 (* Halo)

Hi...Wenn ich Halo 1 auf meinem Pc instalieren will dann bleibt es plötzlich bei 82% stehen..dann kommt eine Meldung in der es heißt das die Installation nicht fort gesetzt werden kann ,entweder soll meine festplatte voll sein ( was sie nicht ist ) oder dass das Programm gerade verwendet wird
(was auch nicht zu trifft )

HELP!
Welches Programm soll denn angeblich verwendet werden? Genauere Fehlerangabe da bitte.

Und bei Festplattenfehler vielleicht mal defragmentieren, wobei ich mir nicht sicher bin ob das hilft.

Poste am besten mal den gesamten Fehlercode bzw. die Fehleranzeige, zur Not als Screenshot wennde zu faul bist die abzuschreiben (wenn copypasta nicht möglich ist).
Also Da steht folgendes :


Halo Setup

Halo Setup hat beim Schreiben in die Datei C:\Programm Files\Microsoftgames \halo\maps\sounds.map einen Fehler gefunden .Stellen Sie sicher , dass die Festplatte nicht voll ist und dass die datei nicht gerade verwendet wird .


So das problem hatte ich auch bei meinem Alten Pc nur musste ich da erst den browser schließen und dann gings ..
Klingt nach einer kaputten/dreckigen CD. Musste mal vorsichtig reinigen, immer von innen nach außen, mit 'nem Tuch oder so, Hauptsache du verkratzt nichts. Wenn nötig auch mit 'nen bisschen warmen Wasser und Geschirrspülmittel. ;)

Sonst, kopier die Dateien von der CD auf die HDD und installier das Game von da aus. Aber probier erstmal oberes aus...
also kopeiern geht nicht (stopt bei einem element) aber ich putz jetzt mal x°D
ja also es geht immer noch nicht !! mist ..
Am besten wäre es eine cd von einem kupek zu nehmen und mein cd key einzugeben oder ??
ja also es liegt an der cd denn jetzt bleibt es bei 90% stehen danke für die tipps
du willst doch online spielen oder? dann kannst du dass mit dem kumpel vergessen...
deine CD dein key
seine CD sein key
aber wenn du offline spielen willst dann kannst du das game mit der CD deines freundes installieren und mit deiner spielen
PS:es gibt noch ein paar seiten mit deren hilfe du das game trotz der installation mit der CD deines freundes online spielen kannst...
aso oke thx
Spartan was schreibst du da für ka*ke?
Wenn ich ihm meine CD mitgebe, dann kann er das spiel mit der installieren und SEINEM Key eingeben...
Bei ihm ist lediglich die CD kaputt und nicht der Key (hab auch noch nie gehört das der kaputt gehen könnte)
Manche leute sollten mal nachdenken bevor sie schreiben...
lol oke oke morgn is das hier weg
sorry aber bei manchen games gehört der key zur CD aber bei halo kann man sich vermutlich zigtausen aus dem netz saugen die auch funzen...
PS: warum spielt ihr eig. noch halo? und pöbelt mal hier nicht so rum, "oke"^^
Bei Halo sind alle CDs gleich, kannste den Key eingeben denn du willst, sollte halt nur nich schon in Benutzung sein.
Ganz genau, deshalb funktioniert meines auch. ^^
spielt jemand von euch halo 1 noch?
Eigentlich nicht, hab's aber noch installiert...
also ich schon
OnlyOne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.