Gothic 2 DHdR ornamente (* Gothic 1+2)

Gothic 2 DHdR ornamente (* Gothic 1+2)

also ich hab die ornamente zu Nefarius gebracht, die haben die beschwöre vollzogen, und dann hat er gesagt das ich zu saturas soll, der hat dann aber gesagt der gibt ihn mir nich, erst wenn ich vatras zustimmung hab, ich bin dann zu vatras und da is keine option um den zufragen ob ich zustimmung bekomme.

Bug? oder muss ich was anderes vorher machen...
okay es ist ein bug ich kann GAR NICHTS mehr mit dem machen alle aufgaben mit ablösung zum neuen teil der insel sowohl auch das ich wegen dem auge innos mit ihm reden soll steht keine option bei ihm darüber, ich kann die story nich weiter spielen super !!!

wie mich das aufregt
ganz locker, hast du schon herausgefunden wo die gefangenen / verschwundenen leute hingebracht wurden?
nein...

ich hab fernando den waffenhändler auch entlasstet da ich ja so ein guter mensch bin und jetzt kann ich das auch nicht mehr "fertig" machen.
also die komplette missi hab ich von den verschwundenen leuten auch nich fertig, hab diesen piratenan der küste von khorinis gefunden und auch Lussia...also den brief, Lussia selbe nicht...

wo soll ich den suchen, oder wo find ich die?
und glaubst du wirklich das das vorher nicht weiter geht bevor ich die nich gefunden hab? oO
Du musst erst mal mit Skip reden der steht an dem Strand nörlich von Khorinis(Beim Hafen ins Wasser springen und dich rechts an der Wand halten).
Von Skip erfähst du das der Bandit Dexter(welcher beim Banditenlager südlich von Onars Hof zu finden ist) die Leute als Sklaven verschippert.
So dannach dürftest du eigentlich erstmal alleinen weiterkommen.
ok das mach ich erstmal danke.
also:
ich hab dexter gekillt, ich hab greg seine sachen wieder gegeben, aber vatras interessiert das nich und mach immer noch nix oO

ich hatte übrigens mir diese collection gekauft also gothic 2 + addon in einer schachtel, das doch dieser brühmte bug oder?
Hast du den Zettel von Dexter auch mal gelesen?
ööööh... nein^^
Dann solltest du das schleunigst nachholen. Sobald du den liest, hast du etwas, das du Vatras vorlegen kannst.
ich glaubs nich das wars -.-

jetzt geht die story auch weiter bin jetzt beim ring des wasser, jetzt wird er es mir bestimmt geben.

danke für alle kommentare, ich komm wieder wenn ich weitere fragen hab :x
ich hab ne kurze frage, kann man da auch permanente tränke brauen wie in g3?
weil ich hab diese ganzen drachwurzeln noch, und will die nich verbrauchen bevor es sich nicht lohnt.
und wenn kann das das noch lernen als paladin?
Ja, in G2 kann man permanente Tränke brauen. Hier steht was für welchen Trank benötigt wird und bei wem man das lernen kann. Da steht, welche Vorrausetzungen man dafür erfüllen muß.
danke sehr
hallo hier bin ich wieder...

ich hab mal wieder ne frage, ich geh da so in ravens tempel rein, hab bloodwyn gekillt, hab den kopf gezeigt, hab raven knechte also die zombies gekillt, falls das auch wichtig ist, geh da so in die kammer wo raven ist, kommt sequenz, wie er da vor som tor hockt, das tor geht auf, er läuft rein, und mein spiel kackt ab oO?
das is jednefalls nich natürlich das es abkackt, aber ne frage das doch bestimmt ne sequenz das ich versagt habe wenn schon, aber was muss ich vorher noch machen???
die ganzen reliquien hab ich nebenbei gemerkt auch abgegeben an saturas.
muss ich jetzt noch irgendwas machen oder is das wieder ein power bug und ich kann nich weiter spielen?
Bei mir versagt das Spiel an der Stelle auch immer. Mein Tipp: Drueck mal während der Sequenz Esc. ;P
ach damit mans weg klickt ^^
das ehm ja könnte funktionieren.
ok danke hat gefuntz, hab jetzt die Klaue Beliar, nur ich weiß nich ob ich die jetzt saturas am bessten geben soll zur vernichtug oder behalten...

wenn ich vernichte dann bekomm ich 2000 erfahrung und gerade da bekomm ich lvl up, is shcon ne verlockung, aber wiederrum wenn ich die nehme bekomm ich erstmal minus 35 ..also 475 HP minus 35 macht dann ja 440...
aber man brauch für die waffe nur 15 stärke zum anlegen und macht 96 schaden mit extra chance das es mehr schaden nimmt, wegen blitzen usw.^^
wobei das egal is da ich so ca. 60 stärke habe und ein Meisterdegen mit 110 schaden... aber das sieht so stylisch aus T-T

was habt ihr gemacht?
immoment tendiere ich zum zerstören, da die ja nichtmal besser als meine jetzige ist.
An deiner Stelle würde ich die Klaue Beliars ersmal anlegen da es der Extraschaden zu dieser Zeit des Spieles noch Extrem bringt un du die Klaue ja auch noch entsprechend deiner Stufe verbessern kannst.
achso, cool danke, wusst ich nicht das mit der stufe usw.
ich werds behalten also
Ich würde es auch behalten!!! Ich hab es abgegeben und als ich dann bei Xardas war, hat er mich "angeschnautz", dass ich das hab vernichten lassen! Er meinte dann auch, dass die Klaue Beliars sehr nützlich hätte sein können!
Als Einhandwaffe ist sie unnuetzlich. Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele unbedingt mit Einhandwaffen kaempfen muessen. Die haben doch ueberhaupt nichts drauf...

Ich hab' sie als Zweihandwaffe behalten, war auch erst kurz davor sie gegen die EP einzutauschen.
ich fing einer auch besser, weiß aber nitt wie so, wahrscheinlich siehts bur besser aus
einhänder sind halt schneller schwingbar.
zweihänder sind trotzdem die, im wahrsten sinne, fetteren waffen^^ die sind auch nur minimal langsamer als einhänder, hauen aber besser rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.