ärtzlicher atest (Sport)

ärtzlicher atest (Sport)

hey.
ich will in ein fitness center gehen aber die verlangen einen ärtzlichen atest von mir.
jetzte meine frage:was wird da gemacht??wird da einfach nur blutdruck gemessen und abgehorcht oder muss man da auch auf so fahrrad und wird da verkabelt??weil denn müsste man ja n termin dafür machen.und muss ich da zum prakt. arzt oder zum sportarzt??

mfg credits
ich glaub wenn du das nicht weißt solltes du besser nicht ins fitnesscenter
der atest kostet ja 22€!?!? O.o
kriegt man den umsonst??bestimmt nich.:(
glaubt ihr des fitness center bemerkt des wenn ich n falsches alter angeben??also nur n paar monate.
Zum falschen Alter: Ja, die bemerken es. Und dann wirst du wegen Betrugs angezeigt.

Das Atest... meinst du die sportärztliche Untersucheng, die man auch braucht, wenn man als A-Jugendlicher in einer Senioren Mannschaft spilen will (egal welcher Sport)? Die war bei mir kostenlos.
hmm weil ausweis musste ich letztes mal im fitness center(war schon mal in einem) nich vorzeigen.
also der arzt hat gesagt nen sportatest kostet 21,87€ und is leider keine kasseleistung (mehr).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.